Lob an die Community und das Team

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo liebes Serverteam und auch an die Spieler,
    Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber habe dennoch schon einiges gesehen und habe auch den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten hergestellt.
    Die Auswahlmöglichkeit zwischen Amerika und Mexiko finde ich genial, als kleiner "Veteran" habe ich natürlich Mexiko genommen und bin bis jetzt zufrieden. Endlich sieht man wieder was neues und innovatives, anstatt alten Black Lagoon und Sealdrop Fummel. Es war bestimmt auch ein Stück arbeit das alles so schön einzurichten und zu verwalten. Aber der Spielerzahl entgegenblickend denke ich es hat sich gelohnt. Preise und Kosten sind zumindest in Mexiko gut angepasst und motivieren zu längeren Farmorgien, was seit knapp 5 Monaten keiner meiner Server mehr geschafft hat.
    Ein ganz großes Danke und Lob an die Community! Die Gruppierung FGW hat mich aufgenommen und mir am zweiten Tag den Server gezeigt. Sie haben sich die Zeit genommen mir alles zu erklären und zu zeigen. Ein kleines Startgeschenk hat's ebenfalls abgegeben. Danke dafür!
    Auch wenn man aufgrund seiner geistigen Abwesenheit einen Unfall baut, kann man sich sicher sein, dass es immer jemanden gibt, der einem Hilfe anbietet. Wenn man ohne Lizenz am Verarbeiter steht, kommt mit Sicherheit jemand, der einem hilft, ohne dabei etwas zu verlangen. Auch der THW ist bemüht jedem alles recht zu machen. Oft ist der Umgangston mit den armen Knechten im THW Side Channel sehr harsch, aber dennoch sind sie freundlich, zuvorkommend und günstig lol was vorallem gut ist, wenn man alle paar Meter einen Stein übersieht.
    Die Polizei habe ich bisher nur in Form eines Orca gesehen, und kann daher nicht viel darüber sagen.
    Gestern hatte ich einen Vorfall am Marktplatz in Pyrgos. Einige unangenehme Gesellen verwechselten mich doch tatsächlich mit einem Räuber und wollten mich an Ort und Stelle lynchen. Aber dank eines Admins der sich freundlicherweise die Zeit genommen hatte, konnte alles friedlich geklärt werden.


    Somit danke ich allen und wünsche einen weiterhin angenehmen Aufenthalt in Amerika oder Mexiko! beer