Lob an die Server Leitung

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Sehr geehrte Server Leitung,


    ich spiele nun seid ungefähr 2 Tagen auf dem Server, und habe sehr schnell festgestellt das dies mit abstand der am besten und Mühevoll Erstellte Server ist auf dem ich seit langen gespielt habe.
    Ich war nun schon auf vielen Server unterwegs, habe Server geleitet, supportet und gemappt, daher weis ich auch ungefähr wie viel Arbeit es ist einen solchen Server mit solchen Features aufzuziehen.
    Eine Community aufzuziehen und Spieler auf dem Server zu bekommen ist Harte Arbeit, deswegen bitte ich auch die Community, durch schlechtes Role Play etc. den Server nicht zu ruinieren weil dies aus eigenen Erfahrungen sehr schnell und leider auch zu oft passiert.
    Damit soll jetzt nicht gemeint sein das es hier so ist, sondern eher die Achtsarmkeit auf das RP auf dem Server zu achten, da dies meiner Meinung nach das Wichtigste auf einem Role Play Servers ist.


    hochachtungsvoll,


    [V] Optimus Prime

  • Wie @Kasimir schon gesagt hat.
    Wir sind aktuell besonders daran interessiert das RP zu verbessern, indem wir uns Situationen anhören, beobachten oder ähnliches, um die Betroffenen dann darauf aufmerksam zu machen. Dadurch erhoffen wir uns eine Verbesserung des RPs im Allgemeinen und einen freundlicheren Umgang untereinander in der Community.
    Falls notwendig und eine Besserung von Personen oder Parteien über einen Zeitraum nicht sichtbar oder vorstellbar ist, so kann es durchaus passieren, dass wir sie vom Spielgeschehen ausschließen um ein gesünderes und spaßigeres Klima zu gewährleisten bzw. zu halten.

  • Vielen Dank für ihr Lob @[V] Optimus Prime.
    Wir freuen uns dass es ihnen hier so gut gefällt.


    Wie @Kasimir und @Shido Itsuka bereits gesagt haben legen wir aktuell enormen Wert auf die durchführung von gutem, individuellem RP.


    Wir planen ebenfalls Community Besprechungen zu machen, welche regelmäßig und damit effektiv die breite Masse erreichen sollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Larry