Lob an Tim Heiß

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei Tim Heiß und einem anderen Polizisten (dessen Namen ich leider nicht mehr kenne) bedanken.
    Wir hatten mit diesen zwei Polizisten eine sehr schöne RP Erfahrung gemacht. :)


    Es ging darum, dass Rance Freedom, Jonatan Floppe und Ich, El Donaldo das Kartell bei der Polizei aufdecken wollten.
    Wir haben Tim Heiß unser Vertrauen geschenkt und dabei herausgefunden, dass er selber Mitglied des Kartells war.


    Video:


    Gruss,
    El Donaldo

  • Ich möchte mich bei Euch auch nochmal für das gute Roleplay bedanken, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn es am Ende nicht für euch so gut aus sah :D !
    Ich habe Euch jedoch eine kleine Entschädigung dar gelassen.
    Hoffentlich sieht man sich wieder.


    Liebe Grüße


    Tim Heiß