Dickes Lob an die Polizei!

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Tag,

    Um die Situation zu schildern: meine Gruppe und ich hatten eine Geiselnahme geplant, hatten uns auch positioniert, eine Geisel besorgt und Kontakt mit der Polizei aufgenommen. Als die Polizei dann eintraf hat unsere Geisel einfach getrennt und hat sich auch nach längerem Warten nicht mehr gezeigt. Jetzt könnte man erwarten, dass die Polizei sagt "Ja Pech, keine Geisel, keine Verhandlung", jedoch wurde uns angeboten, dass einer von uns die Geisel "spielt" und wir einfach weiter machen wie geplant. So eine Aktion seitens der Polizei wäre auf vielen anderen Servern (darunter auch viele "Utra Hardcore Rp Server") nicht denkbar gewesen. Im Zuge dessen spreche ich ein richtig großes Lob an den Herren David Alvarez aus, welcher dies in die Wege geleitet hat und auch mit richtig guten Rp begleitet hat, super Cop!

    Im großen und Ganzem: Die Polizei hier geht auf Probleme ein, versucht sie zu lösen und betreibt dazu noch hammer Rp!

  • Hallo,


    danke für das nette Lob. Meine Kollegen ( Ethan Archer , Alex Martinez und Ben Huber ) und ich freuen uns,

    dass wir euch mit dieser "unkonventionellen" Lösung aushelfen konnten. Natürlich sind auch Sie lobend zu erwähnen,

    weil ich kenne auch genug andere Gruppen (Server übergreifend) die eine solche Situation genutzt hätten für eine "Eskalation",

    wo letzen Endes wieder eine dicke Schießerei gestartet wäre.assaultrifle


    Wir hoffen auch in Zukunft weitere RP Situationen mit Ihnen und ihren Kameraden zu haben,

    da dies eine nette Abwechselung zu anderen "Rebellen Aktivitäten" bietet.


    Das nächste mal Treffen wir uns aber hoffentlich in einem "legalen" Rahmen laugh-squared