MilitantService

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Tag Community,


    Ich bin der Galius Graubart und Gründer des MilitantService, kurz MS. Folgend möchte ich euch etwas zu unserer Gruppierung erzählen und sie ein wenig vertrauter machen.


    Unser Werdegang

    Im Sommer 2014 haben sich John W. Lennon und ich, der Graubart, auf einem Server getroffen. Zusammen mit einigen anderen, haben wir einen Clan, mit dessen Führung wir unzufrieden waren, verlassen und uns selbstständig gemacht.

    Anfangs waren wir 4-5 Mann, entschlossen unserer Gruppierung einen Namen zu machen.

    Wir haben dann unserem Stammserver den Rücken zugekehrt und sind weitergezogen, was uns wieder neue Mitglieder gebracht hat.

    Im Laufe der Zeit sind wir zu einer knapp 20 köpfigen Gruppierung hernagewachsen, und haben uns auf Servern, wie Minefactory, Hafensänger, KBS und Backstube einen Namen gemacht. Nachdem der letzte Server offline ging, haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin einer ArmA Taktik Force beigetreten und habe mich dort auf einige Gebiete spezialisiert. Die anderen haben sich in alle Richtungen verstreut.

    Seit gestern, dem 12.04., gibt es nun die Gruppierung MS wieder auf USA-Life. Einige Mitglieder konnten wieder ins Boot geholt werden, und der ein oder andere Neuling hat sich zu uns gesellt.

    Unsere Machenschaften

    Wir haben uns clanintern darauf geeinigt, keine Neulinge zu Überfallen. Desweiteren ist uns ein angenehmes Farmen am Morgen wichtig, weshalb wir auch hier niemanden ausrauben. Das sind feste Regeln an die sich jedes Mitglied zu halten hat.

    Ansonsten verbringen wir viel Zeit beim Farmen und beschützen kleiner Männer. Wir nehmen Bambis auf und helfen ihnen bei ihren ersten Schritten.

    Zwischendurch sind wir an verschiedenen Lokalitäten und erleichtern die "schweren Jungs" ihrer Waffen, denn das ist uns mehr wert, als jedes Farmgut. Nach dem Motto: "Wer keine Waffe hat, kann auch keinen Ärger machen" suchen wir uns vor allem jene raus, die gewaltbereit auf Opfer warten.

    Für Clanmitglieder gibt es die Möglichkeit an gemeinsamen Farmtagen teilzunehmen. Das sind Tage, an denen wir mit möglichst vielen Mitgliedern farmen gehen und den Enderlös dann durch alle teilen.


    Mitglieder

    Von unseren Mitgliedern verlangen wir Loyalität und Ehrlichkeit.

    Sie müssen mit den Regeln konform sein und auch Claninterne Regelungen einhalten.

    Ein Mindestalter liegt bei 16, je nachdem wie man sich aufführt.

    Bewerbungen über das Forum, ingame aber auch direkt im Teamspeak (ganz unten) werden gerne gesehen. Wir suchen nach Leuten die von der Persönlichkeit gut zu uns passen. Der "Skill" ist nebensächlich. Das Roleplay allerdings, muss einwandfrei sitzen.


    Wir freuen uns auf euch,

    Galius