Reddington und Die Freie Radikale

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Sehr verehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Raymond Reddington und ich bin einer der meist gesuchten, wenn nicht sogar der meist gesuchte Verbrecher dieser Erde. Ich erkläre hiermit öffentlich, dass ich mich wieder in den USA befinde. Wo und warum werde ich aber nicht preisgeben.
    Was jedoch feststeht ist, dass ich meinen eigenen Interessen nachgehe und um diese zu verwirklichen, gehe ich auch über Leichen. Dennoch kann ich meinen hochkarätigen Zielen nicht alleine und ohne Hilfe nachgehen. Meine Kontakte haben mich auf eine Gruppierung hingewiesen, die schon länger im Grenzbereich zu Mexiko im Untergrund agieren soll. Sie nennen sich selbst Die Freie Radikale. Ihre Existenz ist vehement umstritten. Sie ist ein Phantom, eine Schein-Gruppierung ehemaliger ausländischer Militärs, die ihren durchaus politischen Zielen nachgehen soll. Wie zum Beispiel die mit Gewalt herbeigeführte Ausweisung illegal eingewanderter Mexikaner, oder aber das Helfen von ihres Geldes beraubter Personen.
    Es ist mir eigentlich auch egal, welche Ziele diese radikale Rasselbande verfolgt, wichtig für mich ist nur eines: meine Blacklist.

    Über die Jahre habe ich dank meiner Geschäfte die Namen von Verbrechern gesammelt, dessen Existenz nicht einmal bei den Staatsbehörden bekannt ist. Da die meisten dieser Verbrecher schädlich für mein Geschäft sind, befinden sich alle auf meiner Liste. Wer auf der Liste ist und wer sich einen Platz verdient entscheide ich ganz alleine, Fakt ist lediglich, dass ich alle erdenklichen Mittel einsetzen werde, um besagte Funktionelle aus dem Weg zu räumen, wenn nötig sogar mit Hilfe der Polizei. Jedoch sind meine Sozialkompetenzen was fremde Personen betrifft eingeschränkt. Da ich aber in der Vergangenheit bereits mit Major Donald Ressler zu tun hatte, werde ich Informationen und Tipps nur an besagte Person weitergeben. Sollte mich das USPD erwischen und der Justiz vorführen wollen, rede ich ebenfalls nur mit Donald.

    Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Erklärung gefallen und Sie befinden sich noch nicht auf meiner Liste, anderer Seits gnade Ihnen Gott.

    Mit überaus freundlichen Grüßen

    Raymond Reddington

    "Ich bin ein Krimineller. Kriminelle sind notorische Lügner. Alles an mir ist eine Lüge." - Raymond Reddington