Irish Republican Army

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo Community ,


    wir sind eine neue Gang/Gruppierung auf diesem tollen Server, da wir noch relative neu auf der Insel sind wollten wir hier einmal Hallo sagen :)


    Wir sind zur Zeit drei aktive Spieler die auf der Suche sind nach Verstärkung, wenn ihr auch viel auf RP legt und gerne in einer Humorvollen Gruppe spielen wollt könnt ihr euch gerne melden.´

    Unsere Internen Ziele sind es unsere Gemeinschaft zu stärken und uns etwas großes auf dem Server aufzubauen. Wir wollen aber keine 100 Mann große Gruppierung , sondern eher ein gemütliches miteinander mit Aktiven Spielern die Spaß am RP haben Respektvoll miteinander umgehen und dennoch für ein Spaß zu haben sind. Des weiteren werden wir gemeinsame Farmtouren starten um die Gangkasse zu füllen, so das wir unseren Drogen und Waffenhandel auch Finanzieren können.


    Wichtig!

    Wir suchen nach keinen Rambos die nur auf Schießerei aus sind und permanent gegen Server Regeln oder ähnliches verstoßen sondern nach Aktiven Spielern die Spaß daran haben in einer netten und Respektvollen Gang mitzuwirken =)


    Was ihr mitbringen sollt:

    Headset & Ts³

    Ihr solltet min.18 sein (Geistige Reife)

    Taktische Fähigkeiten

    Gutes RP

    min. 500 Stunden in Arma 3 (ausnahmen möglich)



    Was wir euch bieten:

    Actionreiche Aktionen und eine menge Spaß

    Gemeinsame Farmtouren

    Humorvolles miteinander

    Eigener Ts³



    P.S Dieser Post dient einfach zur Anreizung , falls wer Interesse hat der kann sich gerne bei mir melden. Alles weitere wird dann im Ts³ geklärt :)

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198118747326/



    Irische Grüße von der IRA