USPD Lobung

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hier mal ein kleines Lob für die gestrige Aktion!


    Beschreibung der Situation:


    Wir, eine kleine Gruppe haben einen Amerikanischen Bürger entführt und den Staat U.S.A mit Lösegeld erpresst.

    Nun es lief alles glatt, bis auf einmal eine unbekannte Person im Gihllie Suit vor uns Stand (in diesem Moment waren wir zu zweit bei der Geisel (die übrigens freiwillig mitkam :) ) insgesamt waren wir zu dritt.)

    Er meinte er habe von einer Geiselnahme gehört und das dies ein offizieller Aufruf an die Bevölkerung war. Darauf fragte er uns ob wir die Entführer seien und dies unsere Geisel.

    Ich bestritt dies natürlich und das wir uns hier einfach mal eingenistet hätten aus Spaß.

    Er meinte daraufhin er würde wegfahren (hat er auch wirklich gemacht...so 15 Meter ^^ ) und würde uns in ruhe lassen.

    Wenig später kam er wieder vorbei und zog seine Waffen, aufgrund dessen da wir natürlich auch unsere Waffen draußen hatten da wir gedroht hatten die Geisel zu exikutieren.

    Er meinte daraufhin er nehme auch seine Waffe heraus da wir unsere ja auch gezogen hatten, soweit so gut, bis er meinte er helfe uns und stellte sich bei uns hinter den Altar (Kirche) dazu, ich war gerade noch am reden das wir keine Hilfe bräuchten da sagte er es tue im Leid und taserte uns mit einem Kollegen.

    Letztendlich wurden wir festgenommen und es folgte ein sehr Geniales und schönes RP wie ich es noch nie erlebt hatte!



    Tatsächliches Lob:


    Hier ein paar Worte zu den USPD'lern:

    Leute ich muss echt sagen das Roleplay mit euch hat verdammt Spaß gemacht und ich würde dies gerne jeder Zeit wiederholen.

    Super Festnahme! Und die Verhandlung darauf, einfach geil!


    Mein Dank geht an:

    -James Bond (unser geheimer Agent von dem ich anfangs dachte er wäre einfach ein Random Typ der mal angehalten hatte wegen Stimmen)

    - Azlak (Ich habe leider den vollen Name vergessen, Me = Sorry)

    und einen weiteren Cop der dabei war bei der Festnahme! (Lg meldet euch :* )


    Auch hier nochmal zum Roleplay, es wurde gesagt das das gazen bei YouTube landen würde, sollte es das bitte ich um den Link, ich würde mir das mit Freuden nochmal anschauen!!

    Ich denke, wir die Mexikanische Seite haben uns gut präsentiert, und natürlich auch die Amerikanische!


    Mit freundlichen Grüßen euer Japanisch Mexikanischer Freund

    Kana Suzumashi