USPD Lob für das nette Rp

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Ich danke zuerst dem netten Cop, Aki Teriatz, der mich an der Grenze durchgelassen hat, weil es ein Notfall war :)

    Ich danke all den Kollegen des USPDs denen ich begegnet bin vor allem dem, der mit den Gedanken schon war, mich fest zu nehmen, weil ich kein Visum hatte fie

    Ich danke Erga Kenesis für die Zusammenarbeit gegen die Mexikanische Armee. Ich hoffe es hat alles geklappt wink-squared

    Es waren ein paar nette Minuten mit den Cops und danke, dass ihr auf das RP eingegangen seid, obwohl ihr echt viel zu tun hattet. :)

    Ich hoffe trotzdem, dass Herr Trump gestorben ist, den mag doch eh keiner xD


    Infos zum Thema:

    Ich war aus der Mexikanischen Armee und habe von Plänen erzählt, wie die Armee während einer Volksrede Trump umbringen möchte und dazu eine Atombombe "little Brother" (Bruder vom Little Boy :D ) auf Kavala abwerfen wollten. Im Endeffekt ging es darum den Terrorangriff zu stoppen und sich einen Plan auszudenken um die Leute zu retten.