Änderung des EMP Systems

  • Guten Abend,

    ich persönlich finde, dass das EMP System der Polizei nur sehr bedingt RP-fähig ist. In meinen Augen wäre es besser, wenn man dafür sorgen würde, dass die Verfolgten aus eigenem Anlass landen müssen. Ich meine damit, dass man ein System einbauen könnte, sodass der EMP der Polizei nur den Tankinhalt auf 10 bzw. 20 Prozent runter setzt.

    Mfg

  • Es wäre eben besser, wenn man noch genug Zeit zum Landen hat, auch wenn man nicht über Land fliegt. Also dass man ein wenig mehr Zeit hat, seinen Heli zu landen. Desweiteren könnte man es ja auch so machen, dass der Tankinhalt zuerst nur auf ein Viertel reduziert wird und je nachdem, wie sich die Partei verhält, erst danach der Tank noch weiter runtergesetzt wird. Also man z.B. Zeit hat der Polizei zu schreiben, dass man sich ergibt oder sowas in der Richtung.

  • warum? man muss winfsch abbremsen und landen wenn man merkt dass die Polizei einen empt hat.

    Hat man noch 1/4 Vom Sprit übrig denken die meisten wahrscheinlich, oh da kann ich ja noch abhauen. Und dann kommt plötzlich der zweite Schlag und man muss landen. Warum nicht gleich so?

  • Die Polizisten müssen bis zu fünf Minuten warten bis sie den EMP benutzen dürfen.


    15.1. Der “Fuelkiller” darf auf ungepanzerte Fahrzeuge erst nach einer 5-Minütigen Verfolgungsjagd verwendet werden.


    In der Zeit warnen sie dich normalerweise mindestens 1-3 Mal. Falls man es in der Zeit nicht schafft, sich einen Ort für die Landung

    zu suchen, ist man selber Schuld.


    Die Reaktionszeit ist also mehr als gegeben. Man muss ja nicht versuchen zu landen, wenn der Tank schon ausläuft.

    Wenn man es also selber riskiert nicht mehr landen zu können, muss man halt damit rechnen.

  • Es ist durchaus möglich auch ohne Tank mit ausgefallenem Motor oder ohne ATRQ zu landen.

    Das ist auch nicht schwer so ein Flugmanöver zu lernen.


    Außerdem ist euer Wunsch landen zu können...

    Landet bei der ersten Warnung und macht RP mit uns dann habt ihr was ihr wollt

  • Ich hatte das Problem, dass wir eine Taru fuelgekillt haben (That Denglisch) aber der Pilot uns in den Diplo gerufen hatte, weil er dachte wir haben einfach so gefuelkillt.

    WEEEEIL: Er hatte Kopfhörer drin, dann hört man weder WARNUNG noch den FUELKILL an sich.

    Du hast ihn gewarnt kannst du ja nicht sehen

    ->sein problem