Bewerbung als MCA mitarbeiter

• RL Daten:

Name: Dennis

Ich Komme aus einer Kleinstadt mit denn Namens "Lage" Ich besuche noch die Schule

Onlinezeit:

Montag-Freitag:c.a 15:15-Open End

Samstag: c.a.12:00-Open End

Sonntag: c.a.12:00-c.a.22:00

Wochenende kann es aber auch sein das ich bei meiner freundin bin und deswegen nicht in dienst kommen kann.

Spielerfahrung:

Ich besitze Arma 3 schon längere zeit aber habe 1 jahr mal pause gemacht.Ich habe aber schon wieder seit nen monat gespielt und war davon C.a. 360 Stunden auf denn USA-Life server verbracht.

Eignung als MCA Mitglied:

Ich suche immer nach RP und Helfe gerne leuten auch wenn es nur ein reifen ist oder 10cent ich bin hilfs bereit.Ich fahre auserdem gerne Auto und fliege gerne auch wenn ich nicht so schnell landen kann (kann man ja noch lehrnen)

RP Daten:

Bewerbung:

Yuichiro Fox

Hierhinten 23

Irgendwo

Motor Club of America

Krankenhaustraße.17

77812 Kavala

Irgendwo 14.07.2017

Bewerbung von Praktikant zum Azubi des MCA´s

Sehr geehrter vorstand des MCA´s,

Mein name ist Yuichiro Fox, ich bin 19 jahre alt und bin in moment ein kleiner Waffenhändler der vieles über Auto reparatur und tuning gelernt hat.Ich habe bei meiner mutter etwas über Menschlichen Körper gelernt hat aber sie ist mit ein alter von 26 gestorben

Da mein vater ein Waffen Fetischist ist und viel trinkt hat er mich in nen wald Liegen lassen und habe mich mit nen Fuchs angefreundet und wollte seit jene tag wollte ich allen Helfen.

Aber es hat mich nur in nen kleinen Waffenladen gebracht und jetzt möchte ich den MCA beitreten um allen zu helfen.Ich habe bis her nur ein einwöchiges praktikum bei euch absorbiert es hat mir bei euch gefallen und deswegen Bewerbe ich mich jetzt für ne Ausbildung

Wenn es noch fragen gibt einfach bei der nummer 01623807677 melden.

Mit Freundlichen Grüßen

Yuichiro Fox

Lebenslauf

Name: Yuichiro Fox

Geburtstag: 26.4.1998

Geburtsort: Kavala

Hierhinten 23

Schulabschluss: Grundschule

(2004-2008)

-----------------

Hauptschule

(2008-2014)

Praktika: Schulpraktika 1-3

Kfz-Mechatroniker

2012-2013-2014

Besondere

Kenntnisse: Ich kann mit Füchsen

reden und kann auch

Japanisch.Ich habe

die Grundkenntnisse

des MCA mitarbeiters.

Interessen: Auto fahren,tuning und

reparieren so wie mit

Helikopter fliegen.

• Guten Tag Dennis,

deine Bewerbung hat uns gefallen. Aus diesem Grund laden wir dich herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Vorstellungsgespräche finden an folgenden Terminen statt:

Freitags: ab 18 Uhr

Samstags: ab 18 Uhr

Sonntags: ab 16 Uhr

Wir freuen uns auf dein Erscheinen!

:bearbeitung: