Bewerbung zum Polizisten

• RL-Teil:

Guten Tag, mein Name ist Paul Zender. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Dorf Morbach und ich bin ein leidenschaftlicher Zocker. Außerdem bin ich schon seit einigen Jahren in der Jugendfeuerwehr, da mich die Feuerwehr und dessen Aufgaben sehr interessieren.

In diesem Sommer komme ich in die 11 Klasse an meiner Schule, an der ich auch das Abitur machen werde.

Ich spiele Arma 3 schon seit 3 Jahren. Ich hatte auf meinem anderen Steam Account einen Ban. Dies war aber schon vor 3 Jahren und der Ban kam nicht vom Cheaten, sondern einfach ohne Grund. Auf meinem jetzigen Account ist aber noch nichts passiert.

Insgesamt habe ich ca. 590 Spielstunden in Arma 3.

Auf dem USA-Life Server spiele ich jetzt ca. 1 Woche. Dies klingt erst mal nach sehr wenig Erfahrung auf dem Server, aber dennoch habe ich mich mit dem System des Servers vertraut gemacht.

Ich beherrsche die Deutsche Sprache und meine Englisch Kenntnisse sind Fortgeschritten.

Mein Charakter: Ich bin eine sehr höfliche und zumeist auch kompetente Person. Ich verstehe Spaß und bin auch immer dafür zu haben. Ich bin ein humorvoller Mensch und habe immer Verständnis für andere Menschen. Außerdem bin ich nicht sofort überfordert und kann Dinge behandeln ohne direkt hektisch zu werden. Allerdings bin ich nach längerer Zeit wenn es nicht gut läuft leicht gereizt.

Intentionen als Polizist: Ich würde gerne in die Welt des Polizisten auf dem USA Life Server schlüpfen um mir Eindrücke zu verschaffen. Außerdem möchte ich Spielspaß haben. Da ich später im RL zur Polizei möchte ist dieser Beruf auch wenn es nur am Computer ist und alles Fiktiv ist trotzdem ein spannender und abwechslungsreicher Job für mich.

Erreichbarkeit: Die Erreichbarkeit entspricht den Onlinezeiten.