Bewerbung zum Supporter von Donald Ressler

  • Sehr geehrte Support Leitung,



    mit dem Schreiben vom 15.07.2017 möchte ich mich in Form als Supporter bewerben.

    In einer gegliederten Sachlichen und inhaltlichen Bewerbung möchte ich ihnen meine Person als solches näher bringen

    um sie von meinen Qualitäten zu überzeugen.



    Vorab: Reallife-Technische Details/Daten können sie sich gerne in einem Persönlichen Gespräch einholen.

    XLNsNhDfvH9wLA4dED4TDBWKKxaP9xbGS7v3IaXXEuZWUdkiaxWGfTMpFumHm4BrYCJ1x7brXECSC3SNz7IwMQrQ18i90fVUEsCaR2VMbb0ufebd-bRZEAbqR6lB8JheHcfxSTNl97f-90pr_9Qfl5Qn52a8b2XzY1Pf93ddTdZdDZZZ4LS5NETkqJTpbKjBslwX3Z0P47N5CD4tx-9_WNVaUMGwpTfL4RpcDTJ8G7NhbDrp7LXj4D5DzU-YrZJSSJLSiCp6aDzgp50c

    ~ Inhaltsverzeichnis ~



    1. Arma Erfahrung

    2. Roleplay Erfahrung

    3. Support Erfahrung

    4. Qualifikationen

    5. Warum solltet sie unbedingt mich nehmen ?

    ja8r9_gT30VFiOUnPEmGZXbd30vr_xVHKoU4N0fuRWOcmvXa-MOY2WmR5t00FeQznd1Fujtt6KgJDUQVZ_gshn6qaqt4i-dZY0FA27TC07cRJfA3glxs8WW23xVkTK78VcBfmp9Dp__CzU8q75iO9lE7MCZOri5ZOa0r1s-RjWHqdXmOCJ25j-dnMq_EWr-f8tXwhP39BQfJ0njZiKGh_8rSFOQ53FZLToj_Mo7UgzVzIKXArD_jIavmhcZeguylG-SEsEu58tevB6G2

    Arma Erfahrung

    Arma im allgemeinen spiele ich seit dem 4. Sep. 2012.

    Angefangen damals mit Arma 2 / Combined Operations über DayZ und Arma 2 Life wo ich

    bereits neben anderen Roleplay Games schon erste Erfahrungen in diesem bereich sammeln durfte.

    Arma Faszinierte mich mit seit anfang an mit Offenheit und Realität die das Spiel zu einem super Sandbox game machten.



    Arma 3 erwarb ich bereits vor Release und konnte seit dem 5202 Stunden sammeln. Diese 5200 Spielstunden setzten sich aus ungefähr 5000 Stunden Altis life

    und ungefähr 200 Stunden King of the hill oder sonstige Spielmodi wie Exile, Breaking point oder ähnliches zusammen. in dieser Zeit konnte ich mir die verschiedenen Aspekte genauestens aneignen.

    Roleplay beherrsche ich durchweg wie das Fliegen und schießen.

    JHL1Kze1DVmAkjALEwHlumC9a-6MRHdf9_P_fMN8NDxCvF2Dvwu4H-fzUq1kR1_QLiG1FWEQTFZa1G3NH22ibO1DzlIlWL8K4xccO0TCwGEIOo15oINSb7aVaL7NdemNuFYzLhCQ

    Roleplay Erfahrung

    Roleplay begeisterte und faszinierte mich schon immer. Damals angefangen mit Arma 2 Life wie oben bereits erwähnt,

    ging es weiter mit Garrys Mod (DarkRP), San andreas Multiplayer (Realife), Arma 3 Altis life, Arma 3 Life (Lakeside, Takistan, Australien) zu

    Gta 5 Roleplay/Realife. Dementsprechend meine ich selbst von mir behaupten zu können, bereits einige Erfahrungen im Bereiche der Role Play Games ( Des Roleplays ) gemacht zu haben

    die mir helfen mein Roleplay und das Roleplay dem mir gegenüber individueller und kreativer zu gestalten.

    rGP9QdIDLGev-rzGDffMHOWfx2_nTw3uRGlyTs1pcKGB-19O1u5QItltjLF3-Pbl1rAMqrDTRmhp2OQbUUy1161os77Q7Dkd-8b_VwiZ_ROUkhdRYS6DUMTV6KHZdbomvN39jKtv

    Support Erfahrung

    Support-Technische sowie Administrative Erfahrung konnte ich bereits in einigen der oben genannten Roleplay Spiele sammeln.

    In Garrys mod, Arma 3 und in Grand Theft auto San Andreas Multiplayer. Mein Aufgabengebiet schloss meist das Supporten bei Problemen, Regelbrüchen sowie das

    Administrieren mit ein. Im Bereich Arma 3 habe ich praktisch bisher nur das EPM Rcon Tool verwendet.

    YKXsuAbO6sAlmR3HWsMhHlaPDZbQaCwkbzKYW3c68otz5ILjHGJZPjUxqMwuOL2_V-5LTVjxo_Zr2SAQc3ZET-Dka6mjZTMyKYU4AsPDSxbC4T0_geNVyOGaOsiXpK_kyof-Bcxo

    Qualifikationen

    Ich bin ein durchaus freundlicher und gelassener Mensch und lasse mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen, was mir in Vergangenheit

    schon des öfteren geholfen hat in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Objektivität und Rationalität haben einen hohen stellenwert.

    Es bringt oftmals viel sich in die lage eines anderen hinein zu versetzen, um seine Ansicht zu verstehen um eine Situation wiederum verständnisvoll aber fair für beide Seiten/Parteien zu klären.

    Des Weiteren ist zu erwähnen, dass ich mich sehr gut mir der Forum Software, Google Docs, Google Tabellen und Google Forms auskenne und ein rauschfreies qualitativ hochwertiges Mikro besitze.

    dgqAbUqRnvoSOqQEhNr0RcYD_612nF84GP2y8LkrMEsjRYZYB2k-aLLSWxbrDQVwGoTNTj8uIrWmHSabteg3Jo7XOA8eGSbSqD0xWOw8I92A3dGBO0wTCEg_GDz5MeDg2r01k8XI

    Warum solltet sie unbedingt mich nehmen ?

    Ich habe extrem viel Spaß daran anderen zu helfen bzw. knifflige Situationen zu lösen.

    Jede Situation ist individuell und bietet eine neue Herausforderung was den Job auf dauer nicht langweilig macht.

    Wie oben bereits in den ,,Qualifikationen" erwähnt, besitze ich die Eigenschaften die man braucht um den Fällen gerecht zu werden.




    Mich würde es freuen eine Chance zu bekommen um ein neues Kapitel zu schreiben.

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.


    Mit freundlichsten grüßen,

    Donald Ressler








    ~ Mapping Dev Blog ~


    > Klick mich <

    -----------------------------------------


    “Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann.”



    Mit freundlichen Grüßen,

    Donald Ressler

    Development


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Donald Ressler ()