Hiermit reiche ich meine Bewerbung  bei dem MCA  In den United States of America ein.

  • Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei dem MCA In den United States of America ein.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönliche Information :



    Name : Ricardo

    Wohnort : Hessen

    Alltag : Zocken,mit Kollegen Feiern gehen

    der Polizei aushelfen usw



    Roleplay Informationen :



    Name : Rick von Wolfsfell

    Alter : 32 Jahre

    Wohnort : United States of America, Michigan, Detroit ,

    Freedom Street 21



    Stärken :

    -Helikopter Fliegen

    -Teamfähig

    -sichere Handlung

    -Redewendung



    Schwächen :

    -Auto Fahren

    -Rede zu viel

    -Rechtschreibung

    -Helikopter landen



    Spielzeit : 1025 Stunden

    Auf dem server : seit Dezember


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ihr mich nehmen Solltet :



    Ich kann sehr gut mit anderen Leuten umgehen bin sehr Teamfähig Kann sehr witzig sein. Versuche so schnell wie möglich auf die Beste Weise meine Arbeit zu verrichten.

    Ich kann eine große Hilfe sein und bin sehr lange Aktiv abends und könnte in der Nacht wo auch öfters viele fast sterben trotzdem noch helfen da nachts Meist kaum MCAs online sind. Und wenn doch könnte ich denen aushelfen. Ich versuche sachen zu verbessern zu Verschönern


    -----------------------------------------------------------------------------


    RP Teil :

    Ich bin Eldo Rayne mit Spitznamen nennen mich auch alle den Kriegsarzt. Schon in meiner Kindheit wurde mir oft von meinen Vorfahren erzählt, die als Sanitäter im 2 Weltkrieg in Russland gedient haben so wurde ich mit 20 bei den Speznas aufgenommen wo ich als Notfall Einsatz Team Agierte mit meinen Kollegen.

    Da war ich bis ich 25 war ab dem Moment bin ich nach Amerika gereist wo ich dann leute des USMCs kennengelernt habe. Die meinten: “Wir brauchen so Leute wie dich.” Ab 27 wurde ich dann Arzt bei dem USMC wo wir Kriegsverletzung im HQ Behandelten. Da mir das aber zu Langweilig wurde bin ich mit in den Krieg gezogen bis zu meinen 31. Lebensjahr, wo ich dann als Veteran ausgestiegen bin. Jetzt möchte ich aber wieder Leuten helfen daher möchte ich euch, dem MCA Beitreten um Amerika wieder Gut aussehen zu lassen.



    Abschied



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und dass ihr sie bald Beantwortet.





    Mit Freundlichen Grüßen,

    Dimitri Petrenkov

  • Beitrag von Manfred Biber ()

    Dieser Beitrag wurde von Mexx aus folgendem Grund gelöscht: Nicht dein Zuständigkeitsbereich ().
  • Beitrag von Simba Madaki ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().