BEWERBUNG BEIM US POLICE DEPARTMENT

  • Bewerbung - (RL Teil)



    Mein Name ist Marlon und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin derzeit noch Schüler.



    Ich war auf dem Hawaii und auf dem Tanoa Server schon als Polizist tätig, deswegen bringe ich schon gewisse Grundvoraussetzungen mit.

    Ich habe momentan über 700std in Arma3 und über 1000std in Arma2.



    Ich bin derzeit recht aktiv da ich ab nächster Woche gut 2 Monate frei habe. Auch sonst bin ich ein aktiver Spieler. ( Mindestens 3-4 Stunden am Tag )


    In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und gehe Wakeboarden.


    Neben Arma spiele ich auch noch: Playerunknows, gelegentlich CSGO und For Honor.



    In der Zeit als Rebell habe ich schnell gemerkt das mir der Polizeidienst doch fehlt, deswegen würde ich gerne wieder ein Mitglied des US Police departments werden.


    Meine Stärken sind: Gutes Rp, Zielgenauigkeit, kann gut mit Stress umgehen und bin ein netter und freundlicher Mensch der es liebt etwas mit anderen Menschen zu machen.


    Zu meiner Schwäche gehört langes warten. Ich werde nach einer gewissen Zeit schnell ungeduldig.




    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon




    Bewerbung - (RP-Teil)


    Dwayne Johnson

    Tarosstraße 11

    581211 Kentucky




    US Police Department


    Personalabteilung

    Kranksternstarße 12

    581211 Kentucky




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich bin ehemaliger Lieutenant des Police Departments Hawaii und Tanoa. Ich habe nach 20 jähriger Polizeiarbeit gekündigt da ich mehr zeit mit meiner Familie verbringen wollte. Dies hielt nur leider nicht lange an.

    Wir sind nach Kentucky gezogen weil wir etwas Neues brauchten. Doch direkt an unserem ersten Tag wurden meine Frau und ich überfallen. Dies hat mich zum Nachdenken gebracht, wie böse und gefährlich die Menschen

    nur sein können. Ich habe mir nach einer weile kein Kopf mehr darum gemacht weil die nächsten 2 Monate hervorragend liefen. Doch als wir nach einem Ausflug bei einer Raststätte halt gemacht haben und ich von der Toilette wieder

    kam, fand ich meine Frau tot im Auto vor. Sie wurde einfach erschossen! Ich will keine Rache oder sonstiges, ich möchte die guten Menschen vor den bösen beschützen!


    Deswegen bewerbe ich mich hiermit wieder zum Polizeidienst in der USA.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dwayne Johnson