Überarbeitung der Asservatenkammer

  • Das habe ich schon erwähnt das das ein Bonus ist und nicht in die Rechnung ein fliesen sollte.

    Desweiteren wo ihr als Snip damals die Bank gemacht habt, waren auch die Waffen Preise anders das darfst du auch nicht vergessen ;)


    Vielleicht sehe ich das auch alles Falsch, da sich ja wenig Gruppierungen dazu äußern und ich selber noch nie als Ziv eine Bank gemacht habe.


    "Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

  • Dann addier noch mal die Hunter und euren Loot. Dann ist man eher bei ~10.000.000.

    Du musst dabei auch noch bedenken, dass man die Bank ja kaum ohne Verluste schafft, d.h am Ende hat man teilweise gar nicht mehr genug Leute um alles zu looten bzw alle Hunter zu lockpicken etc, außerdem liegen die toten Polizisten verteilt rum, so dass man kaum jeden einzelnen looten sondern ein Großteil vergisst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Abdullah al Sulaiman




    giphy.gif


    "Nur eins ist größer als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf den, der sie dir wegnimmt."

  • Die Waffen, die bei der Bank gelootet werden können, sind meist teurer geworden.

    Desweiteren wo ihr als Snip damals die Bank gemacht habt, waren auch die Waffen Preise anders das darfst du auch nicht vergessen

    Früher hat die MX 300.000$ gekostet und jetzt kostet sie halt 350.000$. Und ich würde behaupten, dass man sie mit am meisten looten kann.

    Also könnte man eigentlich mehr Profit machen.

  • Du musst dabei auch noch bedenken, dass man die Bank ja kaum ohne Verluste schafft, d.h am Ende hat man teilweise gar nicht mehr genug Leute um alles zu looten bzw alle Hunter zu lockpicken etc, außerdem liegen die toten Polizisten verteilt rum, so dass man kaum jeden einzelnen looten sondern ein Großteil vergisst.

    Da stimme ich zu. Du musst ja auch noch bedenken, dass deine Kollegen ihr Equip verlieren, dass heißt dann +- 0

  • Aber man sollte mit PLUS rausgehen und nicht mit MINUS. Außerdem hätten die Polizisten dann auch mehr zu tun, außer im Genzposten rum zu hocken oder von Tanke zur Tanke zu laufen. Der Unterschied ist ganz einfach, dass die Bank zum Snipen ausgelegt wurde. Und das Equip zum Snipen ist ein wenig zu teuer.

  • Und wo ist da bitte der Unterschied zu früher?

    Die Asservatenkammer ist kein Farm Ersatz.

    Für was ist die Asservatenkammer deiner Meinung nach da, bzw. für was sollen die Ziv´s´diese machen ?


    "Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

  • Zum Spaß? Wegen dem Reiz?

    Nicht auch wegen dem Geld ?!


    "Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

  • Verstehe eure Argumente nicht.

    Warum sollte man überall nur Geld verdienen? Wo ist dann der Sinn, wenn man nur Geld in den Arsch gesteckt bekommt. Dashier ist kein Funserver.

    Man muss halt eben was dafür tun und riskieren.

    FInde die aktuelle Ausbeute mehr als genug, denn bei garantierten 10Mio verdient selbst eine 20 Mann starke Gang mindestens 500k pro Person ohne eingerechnete Hunter und das Equip von 5-15 Cops.


    Wir haben wirklich mit Leichtigkeit pro Person 20-40Mio nur durch Asservatenkammerräube innerhalb von wenigen Monaten gemacht. Davon sind Kosten für Equip und andere Fights etc. schon abgezogen.


    Die Asservatenkammer sollte gute Arma 3 Spieler belohnen und einen fairen Preis bedeuten. Je weniger eigene Leute, desto mehr Geld pro Person und nicht jedem einfach 2mio in den Hintern stecken.

  • Das Argument alte Asservatenkammer zieht einfach nicht.

    Die jetzige ist deutlich mehr balanced, sogar etwas copsided, die beiden vorherigen waren total civsided. Was bedeutet das?

    - Früher konnten gut eingespielte Rebellen die Bank mit 8 Leuten gegen 20 Cops gewinnen, jetzt müssen die Zahlen even sein.

    - Früher war nur Nahkampfequip notwendig (Mk20 etc.), heute benötigt man auch Sniper.

    -Um beim sn!p-Beispiel zu bleiben: Ihr habt früher praktisch jede Bank mit 6-7 Leuten gewonnen, jetzt habt ihr die Bank mit 2 Verlusten von uns verloren. Was sagt einem das?

    Eben die Bank ist ein Unterfangen, was wenn überhaupt nur mit gleichem Equip gelingen kann. Es möchte aber kein Clan riskieren dort so viel Geld zu verlieren wenn man in der Zeit einfach eine Toure Koka machen kann und mehr Geld verdient.

    Ich habe mal ausgerechnet was ich als Civ bei den letzten 10 Banken circa verdient habe und das waren circa. 400-500k. Meint ihr dass dann noch ein Clan die Bank macht?

  • , jetzt habt ihr die Bank mit 2 Verlusten von uns verloren. Was sagt einem das?

    Das sagt einem, dass wir ca. 2-3 Monate kein Arma gespielt haben ;).

    Man muss die Asservatenkammer nur ein paar mal machen und man hat Posis und eure Abläufe drin -> ez Win.


    Bin immernoch der Meinung, dass man es sich verdienen sollte eien Asservatenkammer zu gewinnen und nur, weil sie jetzt in der 1 Woche ein bisschen weniger gemacht wurde, muss man nicht gleich das 3-fache an Geld raushauen.

    Sonst wird sich über jeden Überfall beschwert und jetzt wollt ihr Ballereien.

    Hauptsache meckern, wenn man verkackt und jetzt wenn man einen Vorteil hat nicht genug davon bekommen.


    #kthxbye

  • Naja wenigstens müsst ihr euren Leute keine Strategien mehr beibringen, dass hat sowieso nie funktioniert.

    Reinfahren, verteilen und ein bisschen rumballern, dass können sie alle.

    Das passiert halt wenn ein Angriff leichter ist als die Verteidigungen.

    Die Geschichte zeigt, dass es eigentlich andersrum sein sollte.


    Soll man euch nun wirklich mal mit gleichem Equipment und Fahrzeugen gegenübertreten, ist die Bank trotzdem nicht lukrativ, selbst nach Gewinnanpassungen.


    Ich verabschiede mich damit auch aus dem Thema!