Supporter Bewerbung


  • Test-Supporter Bewerbung

    Hallo Liebes Server Team,

    Ich würde gerne ein Teil des Teams sein. Ich heiße Joel und bin 18 Jahre alt. Ich habe ca. 1800 Arma 3 Stunden, 1000 stunden davon sind auf diesem Server, sowie auf dem Vorgänger Server "Hawaii Life". Ich bin Mitglied von diesem Server seit ca. 3 Jahren. Ich beherrsche 3 verschiedene Fremdsprachen: Deutsch 100% Englisch 100%, Türkisch 50%. Da ich zurzeit in der USA lebe, verbringe ich oft Zeit, die Amerikanische Kultur kennenzulernen. Daher sind meine Online Zeiten eingeschränkt. Ich bin am Tag ca. 4 Stunden aktiv. In meiner restlichen Zeit bin ich erreichbar, aber unterwegs unser schönes und geliebtes Amerika zu entdecken. Ich war früher auf Hawaii Life Supporter und ich bin seit ca. 8 Monaten Social Media Manager. Da ich sehr interessiert bin an eine Stelle als Test-Supporter, bewerbe ich mich hiermit bei ihnen schriftlich. Desweiteren will ich mit meinem vollen dasein USA-Life unterstützen und der Community ein teil meiner Erfahrung abgeben.

     

    Persönliche Daten:

    Ich heiße Joel, ich bin 18 Jahre alt. Ich leben in den Staaten. Warum bin ich in den Staaten? Ich studiere zusammen mit meinen Bruder. Unser Ziel ist es bald unsere eigene Marke zu haben. Zur Zeit lebe ich im Internat, aber ab Oktober 2018 werde ich in LA leben.


    Hobbys:

    Mein Hobbys bestehen aus der amerikanischen Sportart Lacrosse (LAX), Video spielen und mit meinen Freunden rauszugehen.


    Fähigkeiten:

    +

    • Höflich
    • Ruhig
    • Humorvoll
    • Ich kann die Englische Sprache perfekt beherrschen.
    • Hilfsbereit

    _

    • manchmal ungeduldig

     

    Warum will ich Supporter werden? :

    Ich will Supporter werden, um den Server zu unterstützen und ich hoffe auch, dass ich durch meinen Supportdienst Mitspieler von USA-Life wohlgesonnen helfen kann. Ich versuche möglichst viele wege zu finden, damit beide Parteien zufrieden und glücklich ihre Wege gehen können.

     

    Online Zeiten:

    Wochentags : eher weniger

    Wochenende: Ab 13 Uhr deutsche zeit.

    Ich hoffe dass sie zufrieden mit meiner Bewerbung sind und dass ich den server bald unterstützen darf.

    Mfg,

  • Erstmal entschuldigen wir uns für die längere Wartezeit.


    Sehr geehrter Herr Abi,


    Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen möchten.

    Da sie wenig Zeit haben, nennen sie uns doch bitte ein Datum für das Bewerbungsgespräch.


    Lesen Sie sich das Regelwerk gründlichst durch!


    MfG Die Support Leitung