Changelog: V 1.1 Patch 21

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Abend,

    auf Wunsch von Helmut Walter habe ich mich heute an ein Abseil Script gesetzt.

    Dieses funktioniert ausschließlich aus Helikoptern heraus.

    Sich von Häusern abzuseilen habe ich noch nicht implementiert, da dies aufwändiger ist als aus Helikoptern.

    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob das überhaupt möglich ist, ohne Mod.


    Jedenfalls kam mit dem Update um 02:00 Uhr das besagte Abseilen von Helikoptern ins Spiel.

    Wie das ungefähr aussieht sehr ihr auf folgenden Bild:



    Wie es funktioniert:

    1. man nehme einen Helikopter und einen Piloten.

    2. Man setzt den Piloten in den Helikopter und sich selbst auf den Rücksitz.

    3. Man bringt den Piloten dazu abzuheben, und zwar auf mehr als 10 Meter.

    4. Der Pilot muss still halten (weniger als 5 km/h in alle Richtungen)

    5. Man wählt per Scroll Menu den Punkt "abseilen" aus.

    6. man drück 's' um runter zu gehen oder 'w' um hoch zu gehen.

    7. Geht man hoch sitzt man irgendwann wieder auf dem alten Platz.

    8. Geht man runter landet man bestenfalls auf dem Boden.

    9. Tut man das nicht, dann ist der Helikopter mehr als 50m über dem Boden.

    10. Man achtet vor dem auftreten auf dem Boden darauf, dass man nicht zu schnell ist.


    PS: Es kann manchmal passieren, dass das Seil abbricht.
    Das liegt entweder an einem zu schnellen Abseilen (wird mit dem nächsten Patch noch verringert)

    oder an Desyncs zwischen Piloten und Passagier. Dann einfach schnell den Fallschirm ziehen :D


    Ach ja, wir haben noch den Turm 2 bei der Asservatenkammer versetzt. Sch*** Vegetation, die kommt einem immer in die Quere...

    Und die Unterbodenbeleuchtung sollte jetzt jeder sehen, nicht nur der, der sie an macht.

    Bevor ich es vergesse. Die Sirenen wurde ebenfalls etwas getrimmt. Mal sehen ob es was bringt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team