Zwei gestrandete Brüder suchen eine Gruppierung

  • Guten Tag werte Bürger Amerikas,


    mein Name ist Alexander Barth, 24 Jahre alt und komme aus Spaltendorf in Deutschland. Ich war 3 Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr tätig und habe mehrere Auszeichnungen für meine Fähigkeiten mit Feuerwaffen erhalten, unter anderem auch die Schützenschnur. Ich habe mich zum Kampfschwimmer weiterbilden lassen, und wurde für ein halbes Jahr vor der Küste Afrikas stationiert. Da mich meine Freundin während meines Auslandaufenthalts hintergangen hat, und mich und meinen Bruder nichts mehr in Deutschland gehalten hat, sind wir einige Wochen darauf ausgewandert.


    Mein Bruder und ich sind nun seit 3 Tagen im wunderschönen Amerika als eingetragene Staatsbürger ansässig, suchen aber immer noch eine Gruppierung welcher wir uns anschließen können. Das Durchschnittsalter der Gruppierung sollte bei 20 - 25 Jahren liegen, sofern Interesse besteht bitte ich Sie mich per SMS zu benachrichtigen.


    mit freundlichen Grüßen


    0bb7a1cfc12dfba376d175fc0c1e4b5d.png


    Alexander Barth