Bewerbungskriterien für Eventmanager

  • Wir suchen wieder Eventmanager


    Was muss man alles erfüllen um Eventmanager zu werden?


    Gute Onlinezeiten

    Viel Kreativität

    Multitasking

    Höfflichkeit


    Wie schafft man es diesen Rang zu erlangen?


    Dazu ist eine schön, fehlerlose und gute Bewerbung nötig. Diese sollte sich ca. in einer länge von 200 Wörter befinden. In dieser Bewerbung sollten wichtige dinge verfasst sein wie:

    • Alter
    • Serverspielzeit
    • Erfahrungen auf dem Server
    • Name deiner Gruppierung
    • Positive so wie Negative Merkmale deines Charakters
    • Warum möchtest du Eventmanager werden
    • Ideen für Events
    • mind. 16 Jahre


    Was passiert wenn deine Bewerbung angenommen wird?


    Sollte deine Bewerbung angenommen worden sein, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, wo wir dich noch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Solltest du dies ebenfalls bestehen, wird dir der Rang Test-Eventmanager anvertraut. Nach einer 2 Wochen frist, und einer Laufbahn ohne Schwierigkeiten, blickt dir der Rang Eventmanager entgegen.

    Bist du ein Akkusativ?, weil du bist genau mein Fall.


    Bist du eine Gärtnerin?, weil du bringst meine Gurke zum wachsen.


    Klodeckel klemmt, drauf geschissen.


    "Dumm" 4 Buchstaben, "Ich" 4 Buchtaben, Zufall? Ich denke nicht.


    Wenn ein Waschbär viel trainiert, ist er dann eine Waschmaschine.