Changelog: V 1.1 Patch 34

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Abend, alle miteinander.

    Seit dem letzten Arma Update sind die FPS in Arma allgemein etwas zusammengebrochen.

    Zumindest wenn der Server, wie wir, die Map aktualisiert hatte, nach dem Update.

    Der Grund dafür findet sich in der Menge der Missions Objekte. Vor dem DLC Release
    war es möglich dem relativ simpel entgegenzuwirken. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.


    Heißt aber nicht, dass dies unmöglich ist.

    In der letzen Woche habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden
    die in erster Linie den Server entlastet. Natürlich war der Hintergrund ebenfalls eine Entlastung des Spielers.
    Ob dieser Versuch geglückt ist möchte ich aber nicht beurteilen, da die Auswirkungen bei jedem anders sein können.

    Ich persönlich habe seit der Änderung auf dem Test-Server mehr Frames.


    Nun zu den Änderungen allgemein:

    • 95% der Objekte spawnen jetzt lokal beim Spieler. (Keine Syncs zum Server)

    • Teile der Map wurden überarbeitet (Siehe unten)
    • Das System welches die Units animiert wurde neu entwickelt.
    • Bei Fahrzeugunfällen bekommt der Spieler wieder Schaden / Überfahren werden kann man dennoch nicht.

    • Personen werden nun zuverlässiger aus einem Fahrzeug gezogen.

    • Eventueller Bug Fix für das Windows-Tasten Problem. (Muss man auf lange Sicht testen)

    • Regeländerung: "8. Auf der Agaven und Erdbeer Route dürfen Fahrzeuge,
    welche 250 Platz oder mehr (Zamak und größer) haben, überfallen werden. Alle anderen sind geschützt."


    Das USA Life Team wünscht ein schönes Wochenende.

    MFG Larry


    Anhang:

  • Nachtrag:

    Da bei Server beitritt ca. 6.500 Objekte erstellt werden, ist ein kurzes Standbild, bevor der Missionsladebildschirm vorüber ist inbegriffen.

    Das sollte aber in der Regel nicht all zu lange dauern. Falls die Meldung kommt, Arma würde keine Rückmeldung geben,
    dann einfach anklicken, dass man auf die Antwort wartet. Das Funktioniert dann.