Changelog: V 1.1 Patch 37

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Abend,

    Seit Sonntag lag ich krank im Bett weshalb ich mich auch an den Diskussionen im Forum nicht beteiligt hatte.

    Auch wenn manche denken ich hätte schon aufgegeben, nein dieses Jahr mache ich den Server nicht zu
    und ja das bedeutet das wir so lange kämpfen werden bis der Server wieder voll ist.

    Das musste einfach mal gesagt werden. (eigentlich schade aber naja)


    Seit Patch 34 haben einige das Problem dass sie beim Verbinden wieder vom Server fliegen.

    Mit Patch 35 und 36 hatte ich versucht dem entgegenzuwirken.

    Dies hat leider nur 50% der "Problemkinder" geholfen.

    Deswegen habe ich mit diesem Update erneut etwas daran geschraubt.


    Desweiteren wurde ein Bug behoben, weswegen man sich nicht mehr abseilen konnte.

    Und der Helikopter Service sollte nun auch wieder funktionieren.


    MFG Larry

  • ich muss sagen ich habe mich mit einem Freund von mir unterhalten und wir sind beide der Meinung das USA Life von den Scripts etc. Der beste Server ist auf dem wir gespielt haben. Ich denke es mangelt einfach ein wenig an der Werbung. Unsere Meinung ist strikt gegen einen Mod Server weil ich denke das USA Life so etwas nicht braucht. Und ich schlechte Erfahrung mit Modding habe (

    :D ) ich werde von meiner schule aufgefordert eine Website Analyse zu machen habe mich dazu entschieden USA Life zu wählen da einige meiner Schule Arma3 spielen und ich hoffe ich kann sie überzeugen. Ich denke es mangelt lediglich an der Werbung. Ansonsten spitzen Server und es freut mich zu hören das du Larry das ganze nicht hinschmeißen wirst :)


    MfG Noxy

  • Auch wenn manche denken ich hätte schon aufgegeben, nein dieses Jahr mache ich den Server nicht zu
    und ja das bedeutet das wir so lange kämpfen werden bis der Server wieder voll ist.

    Das musste einfach mal gesagt werden. (eigentlich schade aber naja)

    Und das ist auch gut so! Das Server Team sowie die Stammspieler und die Polizei, TMS dürfen nicht aufgeben!

    Finde es deshalb sehr schade, dass so einige höherrangige Polizisten die hoffnung für USA Life verloren haben und sogar gekündigt haben ...

    Ich werde bestimmt bleiben. Egal was für Spielerzahlen zur Zeit auf dem Server herrschen!

    "Wer nicht weiter kämpft, kann auch nicht hoffen das er irgendwann das Ziel erreicht"


  • Und das ist auch gut so! Das Server Team sowie die Stammspieler und die Polizei, TMS dürfen nicht aufgeben!

    Finde es deshalb sehr schade, dass so einige höherrangige Polizisten die hoffnung für USA Life verloren haben und sogar gekündigt haben ...

    Ich werde bestimmt bleiben. Egal was für Spielerzahlen zur Zeit auf dem Server herrschen!

    "Wer nicht weiter kämpft, kann auch nicht hoffen das er irgendwann das Ziel erreicht"


    Ich denke, dass keine der Polizisten, die gekündigt haben den Server aufgegeben haben.

    Viele sind einfach frustriert, dass die Warnungen die von vielen von uns kamen bezüglich Langzeitmotivation und zu wenig neuem Content ignoriert wurden. Ich habe schon vor 2 Monaten gesagt, dass in der Hinsicht etwas neues kommen muss und diverse Vorschläge geliefert.

    Wenn diese dann aber alle abgelehnt werden oder einfach im Sande verlaufen, weil keine Entscheidung getroffen wird, zerrt das an der Motivation.

    Trotzdem bin ich jetzt froh, dass sich Larry gemeldet hat und noch um den Server kämpfen will, doch der Kampf wird jetzt anstrengender sein als er vielleicht vor 2 Wochen gewesen wäre. Ich würde mir jetzt einfach wünschen, dass wir zeitig am besten schon heute mal eine Communitybesprechung einberufen, um Vorschläge und weiteres zu besprechen. Denn jetzt sollte die Community an einem Strang ziehen, um dem Server wieder zur alten Größe zu verhelfen.

  • das typische englisch Thema an meiner Schule sprich Design Zielgruppe etc. Werden die Leser informiert :) natürlich werde ich einiges am Werbung dazwischen packen allerdings brauche ich die Erlaubnis einige Ausschnitte zu zeigen :) zb Startseite etc. Als auch das usalife Logo und dann hoffe ich geht der Server wieder über 100 Spieler :) da er als auch die Arbeit in dem Project es wirklich verdient haben. ( leider habe ich keine rechte um in der Abstimmung als auch Diskusion über den Mod Server mit zu schreiben :( )