—(•·÷[ Kart Rennen ]÷·•)—

  • Sehr geehrte Bürger / Bürgerinnen von USA / Mexiko


    Am Dienstag den 03.10.2017 um 20 Uhr.

    Findet auf der Insel ein Kart Rennen statt.

    Dieses dauert ca. 1-2 Stunden.


    Der Start befindet sich in Kavalla am TMS - HQ.

    Das Ziel wird der Flugzeugshop am Air - Field in den USA sein.


    Die Anmeldung zum Rennen findet vor Ort statt,also seid früh genug da um am Rennen teilnehmen zu können.


    Karts werden zur Verfügung gestellt, d.h. ihr braucht euch nicht extra welche zu kaufen.


    Das BLOCKIEREN der Hauptstraße Richtung Air - Field bzw. Richtung Kavalla ist untersagt.

    Es kann jeder teilnehmen egal ob Mexikaner oder Amerikaner.

    Maximal 20 - 30 Teilnehmer.

    Abkürzungen sind Verboten.


    Alle die Teilnehmen wollen sind bitte bis spätestens 20.30 Uhr am TMS - HQ.


    Gewinn:

    1. Platz : 600 k

    2. Platz : 400 k

    3. Platz : 200 K


    Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Erfolg.


    Mfg.:

    Jasmin

    Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. Es kommt drauf an wen du an deiner Seite hast.

    Ariana ist die Beste

    stickgolly<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jasmin ()

  • Ich würde persönlich es ja auch Dienstag ändern oder Montag abend. Denn Montag ist ein tag wo viele arbeiten müssen. Jedoch am Dienstag währe feiertag und somit haben die meisten frei..

    Jedoch ist es ihre entscheidung. Ich zu meiner verteidigung währe montag um 15 uhr ebenfalls nicht da.

    Je nach dem ihre entscheidung endet. Kontaktieren sie mich und ich werde schauen ob ich ein Team zusammen kriege.

  • —(•·÷[ Kart Rennen Ausgang ]÷·•)—



    Gewinner:


    1. Platz : Krupp Stahl


    2. Platz : Mexx Tastisch


    3. Platz : Kharsten Stahl



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    Auch wenn Mexx Tastisch am Ende fast als 1. Ins Ziel rollte geschah alles anders er drehte eine Kurve ganz kurz vorm Ziel ( weil er nen Drift machen wollte) knallte aber leider rechts gegen die Bande wodurch er seinen 1. Platz an Kharsten Stahl Abgab.


    Trotz dass nicht viele teilgenommen haben hat das Event doch schon sehr viel Spaß gemacht. Und ich danke allen nochmal die teilgenommen haben.



    Bilder vom Event:


    3u66U9lvAVi6rOzbogAL9dOnSCL58Ipgib-72WxHGd6onpxjdhAoOV_Ze7h1tr1iV87yI_0g6vDOtcR3TK3-ljw74EDM0_uBEV5v4b2WaYV3WkQIJ9LX_nBr5hi7P6ZvnxS_haK9g2-uQRIONQKvFXJ28NXImB4tmaeHIHDA_pg-PxFIse04NZVS9kbWzm-NLIMIR9ei66eLvEOCmmOj_b6Pp8n-O-OPQHM0ZfSZiSj4E4Wa2FWWFnu0mQXaDgj-epsuxZWU7_uVpvVrRc8zz_2nYi2kvmjuWeMauWovPCnyz3c0DFg963hpubUwuaB63dJ3y3hDIjOdMS5iEg2oOc89eP7sQ0ubumvEeeLGCN-hkNY_aToYZWNu7Ic8a9E7sfcYNg4CqQ2kQscSizaL0stIkM1nRRmqZsPUOeq5tE6uuld79h0xHHbFNq-5XdMKG7y39KnmLzzSGouob2B_AuguNnV8-dPC5Po2sYcWBm5vIym6LKGfGMbiLHonOCenVUeappafZ3IolRpPPQiWJzoyfwBnNwjHLeUb1HHXoOLljgk05eYk4fI16-4BnV7xhiv7h2elQEJfCzJFWHd-1e-KzzS8VHI0i7Eu0RIGHrMXtOF3ZulCzoo0mAeSF9D3giu0mJxOTL96WTRSDiwmYVZ-3CuMMxVeCBAgkZVnLiXQv4dCMkF8ZUksnXuJ0-urP0OqCz7xRym-97fBKApyL2g_wYhktd3ZB2nVFdmkR0HUlVjDXSI4Vtw_3vLtSINbFYOV8GYg22afndpaf4ba6JPhiCxBFb8N_C7vhsocUsVUERj2bSiVeJ-_mQ5hkT7q029ZbePFJ-PgMMbtU9urbtsCLKCQ2mhQHdSIDt2xbCiLUA8hTUpFYpZWJA7EQOF-29hTGVNJp6jl4aCvSxIYDn11wwOYh_JX1czslqpYvL1Psd_pxaQdCGWB0ENDnsy3qhK-htDm8DFAbwyJf0_hBaQsTRRcciNNRBG5Xs4KVYyCvoFRrD3bVbFhlyUnjZbfX8eIAWRmHJkLKfHTyfyMRPffHXwmRYQzoMGL_39XcLj5LXvABum3azV64Z6OMDy-KwaEY4CvhKv2R1lbJdjPdKH2KMFhziRmWU49U_v9dFSlXekko5Kb2NlfoAONYdBOrn8sdfjtE1FyWM1xstbl44ofPSpsvVQET0owpqvsvuImb71gK-eKnKKWf8lhCv2na3FKvNL-


    Videos:


    Video vom Go Kart Event:

    Erstellt von Dominik Bourne ( Domse_HD)


    Video vom Go Kart Event:

    Erstellt von Nicos Pablos



    Danksagung:



    Danke an den TMS für ihre Hilfe und Unterstützung.



    Danke Larry für diese Geile Tribüne die du noch kurzfristig gebaut hast und das geile Podest. :D



    Danke an Dominik Bourne und Nicos Pablos für die Geile Fotos und die Videos. Ohne euch gäbs keine Videos davon. :P



    Und danke an alle die die wenigstens teilgenommen haben, und Spaß hatten trotz das so wenige dabei gewesen waren.



    Mfg.

    Jasmin

    Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. Es kommt drauf an wen du an deiner Seite hast.

    Ariana ist die Beste

    stickgolly<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jasmin ()