Wird mein aktueller Spielstand übernommen?

  • Hallo Server-Leitungsteam,

    ich habe vor paar Monaten viel auf dem USA-LIFE Server gespielt hatte immer viel Spaß und fand Konzept und Leitung klasse.

    Nach einer Arma Pause wollte ich nun wieder loslegen und musste leider feststellen das der Server kaum noch bespielt wird.

    Ich hörte das wohl ein USA.LIFE 2.0 in Planung ist.

    Meine Frage ist behalte ich meinen aktuellen Spielstand auf dem Server ? Sprich U-Points, Vermögen, Fuhrpark etc.

    Dies wäre sehr wichtig zu wissen einfach aus dem Grunde ob es jetzt noch Sinn macht die Zeit bis USA-LIFE 2.0 am Start ist

    noch auf dem Server zu spielen oder ob das quasi vergeudete Zeit wäre.

    Eine Info dazu wäre lieb ich will mir nämlich keinen anderen Server suchen.


    Viele Grüße

    Jimmy Jones:thumbup:

  • Wie bereits erwähnt geben wir keinerlei Informationen über die 2.0 preis.

    Selbst solch wichtige Informationen bleiben vorerst geheim.


    Eine genaue Erklärung gibt es hier: Mod Server? Ja oder nein? - Statement


    Unabhängig davon kann ich dir aber eine allgemein geltende Antwort geben.

    Wenn wir einen Reset machen würden, dann würden wir definitiv eine Purge davor veranstalten.

    Dies war auch bei dem letzten Reset der Fall.
    Eine Möglichkeit sein Geld etc. weg zubekommen würde also bestehen.

    Jetzt zu Farmen würde sich aber dennoch nicht weniger lohnen als es das sonst tut.

    Wenn du kein Spaß am Farmen hast kannst du es aber auch sein lassen, zumindest wenn dir dein aktueller Kontostand reicht.


    Wenn wir keinen Reset machen würden, so lohnt es sich logischerweise zu Farmen um einen Vorteil gegenüber dem Rest zu haben.

  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort !

    Was genau bedeutet "Eine Möglichkeit sein Geld etc. weg zubekommen würde also bestehen."

    Kann ich das Geld, Fuhrpark etc. dann irgendwie transferieren und dann auf USA.LIFE 2.0 weiter nutzen?


    Aber ich will garnicht rum nerven ich denke Ihr werdet eine gute Lösung finden ! Ich bin sehr gespannt auf was ihr da auf die Beine stellt.

    Es wäre natürlich schade wenn man sein "erarbeitetes Level" und das erfarmte Loot und Geld verliert auf der anderen Seite hat es natürlich auch Anreiz sich neu hochzuarbeiten pump


    Farmen gehört zum Spiel und klar macht es Spaß weil es mir ja was bringt indem ich mir dann coole Fahrzeuge / Waffen / Häuser etc. leisten kann

    aber wenn ein Reset gemacht wird und alles weg ist macht es in meinen Augen aktuell keinen Sinn! Dann warte ich lieber bis es wieder "richtig" los geht.

  • Was genau bedeutet "Eine Möglichkeit sein Geld etc. weg zubekommen würde also bestehen."

    Wenn wir einen Reset machen würden, dann würden wir definitiv eine Purge davor veranstalten.

    Dies war auch bei dem letzten Reset der Fall.

    Purge bedeutet, dass man tun und lassen kann was man will. Ohne Gesetze und Strafen quasi.

    Somit hätte man auch sehr viele Wege um sein Geld loszuwerden - gepanzerte Fahrzeuge, Waffen, Flugzeuge usw.