Das Medellin Kartell 2.0

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Tag meine Damen und Herren,


    nach Feedback von anderen Spielern in der Community haben wir unsere Prinzipien ein wenig überdacht und wollen uns natürlich bestmöglich in die Community integrieren.
    *Disclaimer* Ähnlichkeiten des originalen Medellin Kartells sind gewollt.


    [Intro]
    Ich denke wohl ich muss mich nicht vorstellen, jedoch bin ich Pablo Escobar, einer der berühmt und berüchtigsten Drogenbosse weit und breit.

    Nun fragt sich der ein oder andere Camarada was WIR das Medellin Kartell hier in Mexiko machen, nach unseren Untergang in Kolumbien wollen meine Subordinados und ich einen Neustart wagen.

    Natürlich wird sich an meiner brutalen Herschafftsweise nichts ändern. Ich werde auch weiterhin nicht zurückschrecken unzählige Menschen in meinen Namen hinzurichten. Aber denkt stets daran wer Kolumbien

    aus der Armut gerissen hat und für das Volk sein Leben täglich riskiert hat. Also wappnet euch gegen uns oder werdet Verbündete.


    [Ziele]

    -Gutes Roleplay
    -Spaß
    -Solide Grundlage an Geld schaffen


    [Unser Gebiet]

    pasted-from-clipboard.png

    *Credits* Diese Idee ist zwar nichts neues in Altis Life,
    jedoch möchte ich ein Lob an EIS aussprechen da dies mich an die alten Zeiten erinnert.

    [Steuersystem]
    Nicht aus wirtschaftlichen Gründen sondern aus RP werden wir auf die Kokainroute Steuern erlegen. Diese greift nur für LKWs aus dem großen Shop und den Mohawk oder ein größerer Helikopter.
    Für befeindete Gruppierung können wir dieses System leider nicht anbieten werden diese in dem Gebiet oder auf der Kokainroute gesichtet müssen wir Sie leider darauf hinweisen das Gebiet sofort zu verlassen.

    Wir bitten die Polizei sich nicht in unsere Machenschaften einzumischen anderweitig müssen wir handeln.

    Das Steuersystem greif natürlich auch nur wenn wir gerade mehr als 4 Leute zur Verfügung haben die auch Spaß daran haben dieses Gebiet zu bewachen. (Wir sind auch nur Menschen)

    -Steuersatz auf unangekündigte Waren sind 20%
    -Steuersatz auf angekündigte Waren sind 10%
    -Steuersatz auf Mitglieder von Bündnissen 0%



    [Rangsystem]

    Pate

    Familienmitglied

    Mafioso

    Gangster

    Gauner


    [Bündnisse]

    [Blacklist]
    Feinde des Medellin Kartells auf denen Ich Pablo Escobar ein Kopfgeld ausgesetzt habe. (200k Lebend; 100k Tot)

    -


    [Vorteile für unsere Mitglieder]

    -Lealtad y Cohesion (Treue und Zusammenhalt)

    -Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Kartell

    -Unterstützung sofern möglich jederzeit und mit allen Mitteln

    -Auszahlung von Kopfgeldern

    -Exklusiver Fahrzeug Skin (coming soon)

    -Ganginterne Events

    -Vieles mehr.


    [Vorraussetzungen]

    -16 Jahre alt

    -Teamspeak ist Pflicht

    -RP muss fortgeschritten sein


    Falls dir unsere Geschichte gefällt melde dich doch einfach in Discord https://discord.gg/Uz35BkD bei Pablo Escobar.


    pasted-from-clipboard.png


    P.S.: Dieser Beitrag wird bei Veränderungen bzw. Neuerungen oder Layoutänderungen angepasst.

  • Das Problem ist Pablo und das darfst du mir nicht übel nehmen, habt ihr nicht die Kapazitäten um sowas umzusetzen. Ihr könnt kleine Gruppen die mit zB. Normalen hemmts oder abgedeckten Farmen hochnehmen. Dadurch würdet ihr aber auf anderer Seite bestimmte Gruppierungen verärgern(uns zum Beispiel). Ihr habt halt wie gesagt nicht die manpower und die finanziellen Mittel um deine beschriebenen Maßnahmen in die Tat umzusetzen. Vielleicht solltet ihr euch derweil was anderes überlegen.


    Gruß Kalteis