Beiträge von Tim

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

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    Changelog: v2 Patch 6

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Shift + F Sirene überlappte sich

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Grenzposten Eingang Telos

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] Gang Hideouts überarbeitet

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] Grenzposten überarbeitet

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] USPD Air HQ überarbeitet

    Fragen aus dem Bugtracker:

    "Wäre ganz nice wenn der Transporter ohne Sitze
    mehr Laden kann als der mit macht ja auch mehr sinn."

    Der Truck ohne Sitze kann Fahrzeuge transportieren.
    Welche genau weiß ich nicht, aber ein Quadbike geht.
    Packt man ein Quad hinten rein hat man 40 Platz mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

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    Changelog: v2 Patch 5

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Athira Spawnpunkt

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] ULC: Inventar Bug entfernt

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Grenzposten Mexiko Eingang:
    Man konnte durch die Wand durchlaufen

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] USPD: gelbe Warnwesten eingefügt

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] Laptop beim Schießplatz: USPD Arsenal

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] ULC: Karte etwas angepasst, gegen Camper

    Fragen aus dem Bugtracker:

    "zu wenig Werkstätten (z. B. Pyrgos)"

    An jeder Tankstelle gibt es eine Werkstatt.

    Dazu muss man auf die beistehende Werkstatt
    schauen und die Windows-Taste drücken.


    "Die Limousine fährt im Morast nur 11km/h"

    Damit muss man leben,
    ist ja auch logisch bei dem Untergrund.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

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    Changelog: v2 Patch 4

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Das Eskortieren ist nun einfacher zu beenden

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] gemeldete Rechtschreibfehler entfernt

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Items trotz Event verkaufbar

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] ULC: Rangliste fixed

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Virus behandeln

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] Units bis aufs nötigste entfernt

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] Ziele beim Schießplatz höher


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Ich möchte noch anmerken, dass meine 2 Tode von gestern auf heute weg waren , falls hier nur die Spielstunden gefixed wurden.

    Beiläufig habe ich diesbezüglich auch etwas angepasst.

    Garantieren kann ich aber nichts.

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    Changelog: v2 Patch 2

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Dynamischer Markt fix.

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Tuning Shop: Donator Skins nur als Donator.

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Markt App %-Änderung wird richtig angezeigt.

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Schilder fallen nicht mehr um.

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] DP2 funktioniert wieder.

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] Notruf App: MCA zu TMS umgeschrieben

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/fix.png] gemeldete Rechtschreibfehler entfernt

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] OBS: Das Entfernen von Objekte verbessert

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] ULC: 100% Leben beim Start

    [Blockierte Grafik: https://www.usa-life.net/2_0/change.png] Amerikanisches Outro angepasst


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Aber über die Reihenfolge wie man die Sachen angeht kann man sich streiten...

    Naja, wenn ich schon 12 Stunden mit Schule und Bus fahren zugebracht hab dann hab ich auch nicht mehr die Konzentration usw. um da riesen Dinger für ingame umzusetzen.

    Deswegen mache ich an solchen Tagen entweder so Web Sachen oder auch mal Vorarbeiten für was.

    Helmut Walter würde jeder online gehen an statt zu denken "ist ja eh nix los", dann wäre auch direkt mehr los.

    Doch den Gedankengang rauszuklopfen kannst du vergessen.


    Erst wenn die Leute denken "jetzt geh ich drauf, weil das bringt was" gehen sie auch bei weniger Leuten on.

    Und sind wir doch mal ehrlich, wenn du nicht farmen willst, weil du entweder genug Geld hast oder einfach kein Bock hast,
    dann macht man normalerweise RP oder so. Doch so blöd es sich auch anhört aber das kann man ja mit niemandem machen, wenn keiner on ist.


    Ich kann also schon verstehen, dass der Reiz zu verbinden bei vielen nicht da ist.

    Doch würden alle an einem Strang ziehen könnte man das Fass etwas umdrehen. Aber naja.


    Wenn alles so klappt wie wir, das Team, uns da so vorstellen, dann wird es in der Zukunft Änderungen geben,
    die den Spielfluss verbessern, Probleme beseitigen und so weiter.

    Man kann jetzt also entweder die Zeit absitzen und warten bis wir fertig sind (das kann noch etwas dauern)

    oder man fasst sich an den Kopf und schaut wie man mit dem was man hat umgehen kann.

    Wenn wenig los ist kann das ja auch Vorteile haben.

    Ich sehen zb. sehr viele mit Hunter rumfahren, was sonst die wenigsten machen.

    In wie fern hilft das dem Server mehr Spieler zu bekommen, sieht zwar gut aus aber ich glaube der Server ist wichtiger ;)

    Was ist das erste was ein Spieler sieht, wenn er dem Server beitritt?

    Die Map. Genau.


    Und was ist das erste was ein Spieler sieht, wenn er uns übers Internet findet anstatt über die Server Liste?

    Genau, die Homepage und das Forum.


    Ein guter Internetauftritt ist ein wichtiger Punkt, der nicht zu vernachlässigen ist.

    Ein unschönes Forum ist zwar nicht all zu schlimm, muss aber auch nicht sein.


    Da ich jeden Donnerstag erst gegen 18:00 Uhr zu Hause bin habe ich dann nicht all zu viel Zeit um viel am Server zu machen.

    Das heißt, dass ich da dann eher kleinere Dinge mache, wie zb. am Forum rum zuschrauben etc.

    Guten Abend,

    auch wenn der Changelog etwas zu spät kommt,
    da ich über den Tag hinweg immer mehr Ränge angepasst habe,
    kommt nun ein kleiner Log dazu, was es mit den neuen Grafiken auf sich hat.


    Dazu ein kleiner aber feiner Vergleich:


    ALT // NEU



    Die neuen Grafiken sind um einiges übersichtlicher, einheitlich und so weiter.

    Ich hoffe sie gefallen euch.


    MFG Larry

    Liebe Community,
    soeben habe ich das Foren Design, an dem ich heute gearbeitet habe,
    für alle freigegeben. Es ist eine überarbeitete Version von Base.


    Falls euch das Hintergrundbild nicht entsprechen sollte,
    oder ihr allgemein irgendwelche Fehler findet, so meldet diese über diesen Post.


    Die Farben entsprechen nun denen unserer Homepage.

    Ich hoffe das bringt etwas mehr Einheitlichkeit rein.

    Außerdem fand ich das alte Design etwas öde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim aka. Larry

    Naja, wenn es etwas größeres ist dauert das in der Regel auch etwas länger.

    Es wird auch keine 20 neuen Riesenscripts sein aber ein paar coole Dinge sind natürlich darunter.

    Dazu kommt, dass wir auch kleinere Strukturelle Dinge verändern, die vom Aufwand her unbedeutend sind aber einen angenehmen Effekt haben sollten.

    Guten Abend,

    dieser Patch sollte jetzt der letzte zu dem Leiden bringenden Thema sein,
    wo manche Spieler einfach nicht verbinden können.


    Da es nichts gebracht hat die 6k Objekte aufzuteilen habe ich nun einen anderen Weg eingeschlagen.

    Ich habe einfach das Script welches die Objekte spawnt schneller gemacht.

    Vor der Änderung benötigte ich 50 Sekunden um alle Objekte zu laden.

    Nach der Änderung waren es nur noch 6-7 Sekunden.

    Und das auch nur beim ersten Verbinden nach dem Update.

    Ab dem 2. mal habe ich gar nicht mehr gemerkt dass er die Objekte spawnt, so schnell ging das.


    Jasmin hatte sich die letzten Tage dazu bereitgestellt meine Anpassungen zu testen.

    Aktuell kommt Sie nicht auf den Server. Nach der letzten Änderung klappt es auch bei ihr.


    Sollte nach dem Patch immer noch ein Problem damit bestehen, so wendet euch direkt in diesem Post an mich.


    Ebenfalls wurde der Fehler bei den TMS-Rechnungen behoben.

    Und es ist nun nicht mehr möglich den Fallschirm während dem Abseilen zu ziehen.


    Ach ja, die Nagelbänder gehen jetzt auch wieder...
    <ironie>Zum Glück ist das niemandem in den letzten 2 Monaten aufgefallen :D</ironie>


    Und zu guter Letzt werden jetzt die Lizenzen, welche man von einem TMS oder Cop
    abgenommen / gegeben bekommt nun automatisch gespeichert.


    Das war es dann auch schon.

    Momentan gibt es eher kleine Fixes als große Neuerungen.
    Wir sind gerade dabei etwas größeres Vorzubereiten chinese


    MFG Larry

    Guten Abend,

    Seit Sonntag lag ich krank im Bett weshalb ich mich auch an den Diskussionen im Forum nicht beteiligt hatte.

    Auch wenn manche denken ich hätte schon aufgegeben, nein dieses Jahr mache ich den Server nicht zu
    und ja das bedeutet das wir so lange kämpfen werden bis der Server wieder voll ist.

    Das musste einfach mal gesagt werden. (eigentlich schade aber naja)


    Seit Patch 34 haben einige das Problem dass sie beim Verbinden wieder vom Server fliegen.

    Mit Patch 35 und 36 hatte ich versucht dem entgegenzuwirken.

    Dies hat leider nur 50% der "Problemkinder" geholfen.

    Deswegen habe ich mit diesem Update erneut etwas daran geschraubt.


    Desweiteren wurde ein Bug behoben, weswegen man sich nicht mehr abseilen konnte.

    Und der Helikopter Service sollte nun auch wieder funktionieren.


    MFG Larry

    Guten Abend,

    da die un-konstruktiven und provokanten Themen mittlerweile die Übermacht erreicht haben,
    haben wir, das Team, uns dazu entschlossen manche Bereiche wie Wünsche / Bug Reports / Danksagungen / Beschwerden zu moderieren.

    Ja, das ist eine Zensur aber nur eine Zensur von provokanten und dem Server schadenden Beiträgen.


    Wie werden alle Beiträge freischalten, welche zu einer sinnvollen Diskussion anregen.

    Andere jedoch nicht.


    Gefiltert werden die Beiträge von allen, selbst die von mir.

    Das Freischalten der eigenen Beiträge wurde untersagt und wird geprüft.


    Wer seine Meinung anders durchzuringen versucht, der kann mit einer Forum Sperre rechnen.

    Anders bedeutet zb. das Themen nicht in Wünsche sondern in Blogs zu eröffnen, da dort keine Freischaltung nötig ist.


    Wenn wir merken, dass sich jemand klar gegen einen Wiederaufbau des Servers positioniert
    oder nur frontet obwohl er eh nicht mehr hier spielt kann derjenige sich ebenfalls eine Forum Sperre abholen.


    In den kommenden Tagen und Wochen wollen wir ausschließlich Diskussionen sehen und keine Streitereien.


    Nachdem sich die Krise gelegt hat und die Gemüter wieder ruhen werden wir diese Einstellung natürlich wieder entfernen.

    Doch vorerst ist dies eine notwendige Maßnahme um auch das äußere Erscheinungsbild des Servers nicht zu gefährden.

    Wenn ein Neuling sich die Diskussionen durchliest kann dies durchaus ein falsches Bild vermitteln.


    Fazit: Seht es als Chance für konstruktive Diskussionen, die nicht in Hetzereien enden

    und nicht als diktatorische Zensur.

    Guten Mittag,

    dieses Update beinhaltet nur einen kleinen Bugfix für nebenbei.

    Seit dem 18:00 Restart gestern sind einige beim Verbinden vom Server geflogen.

    Das Problem war, dass der Verbindungsverlust während des Map-Aufbaus zu lange war.

    Deswegen baut sich die Map jetzt in 4 kleineren Teilen auf. Jeweils 2.000 Objekte pro Zyklus.

    Das sollte reichen um nicht vom Server zu fliegen. Währenddessen steht man auf der Spawninsel,

    man braucht also keine Angst um das Equip haben. :D


    Wer meint man würde jetzt länger brauchen um zu verbinden, der irrt sich.

    Man sieht jetzt lediglich den Ablauf des Aufbaus, was man vorher nicht getan hatte.

    Es kommt einem also nur länger vor.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Und weiter geht's,

    das letzte Update war vor 8 Stunden.

    Logischerweise beinhaltet dieses Update also Bug fixes für das Letzte :D


    Was hat sich denn geändert?

    Die Händler hauen jetzt nicht mehr ab oder verstecken sich in Büschen ...

    Chat ausschalten im ESC-Menu funktioniert jetzt zuverlässiger

    Gang-Lagerhallen: Inventar erst ab Rang 2 einsehbar

    Die Zeit bis zu "Client not Responding" wurde erhöht, damit weniger Spieler beim verbinden rausfliegen.

    "Ohne Waffe aussteigen" bei Fahrzeugen. (Waffe wird direkt auf den Rücken)

    • Werbeschild von Richard von Manstein eingefügt (noch untertexturiert)


    Ist zwar nicht all zu viel, dennoch war es notwendig.

    MFG Larry


    Anhang: