Beiträge von Hannibal

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Wir überfallen nur zwischen 10:00 Uhr und 1:00 Uhr.

    Halte ich für unsinnig, habe ich jedoch auf anderen Servern bereits gesehen.

    Problem: Die, die kein "Reallife" haben und jede Nacht farmen können haben einen immensen Vorteil gegenüber anderen.


    Wir überfallen nur Farmer, die einen LKW mit über 450 Lagereinheiten fahren.

    Das halte ich wiedrrum sinnig, beispielsweise könnte man damit alles bis Zamack Abgedeckt "schützen".

    Sollte sich bei einem Überfall das Opfer kooperativ verhalten, so wird maximal 50% des Erlöses abgenommen.

    Es wird das Ganze, soweit ich weiß, bereits folgendermaßen gehandhabt: 30% des Erlöses bleibt dem Ausgeraubten bei Kooperation erhalten.

    Gepanzerte Fahrzeuge (Quilin, Hunter, Ifrit, Strider) generell und LKWs mit einer Lagereinheit von 1000+ werden nicht verchoppt oder zerstört.

    Wer ein großes Fahrzeug nimmt hat ein erhöhtes Risiko beim Farmen, das ist nunmal so. Wer soetwas ausparkt hat entsprechend die Konsequenzen zu tragen.




    Grundlegend. Auch so wie es jetzt steht gibt es vielleicht die eine oder andere Partei die sich hier einschreiben würden, jedoch erreichst du die Parteien die eben nur "Überfallen" mit diesem Angebot garnicht, da das zu sehr "einschränkt".

    Find jedoch den Gedanken bzw. die Absicht die du mit solch einem Kodex verfolgst gut. pleasantry