Beiträge von Janne

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Liebe Community,

    nach nun 2 Jahren verabschiede ich mich als Teammitglied. Wenn ich ganz ehrlich bin hält mich seit bestimmt einem halben Jahr nichts mehr an Arma 3.

    Jedoch der Server war mir persönlich immer wichtig, deshalb war ich, ob gute Zeiten oder schlechte Zeiten immer dem Projekt treu.

    Doch nun gibt es wirklich keinen Grund der mich mehr hält. Es wird Leute geben die das freut und vllt. auch Leute die das nicht so nice finden.

    Wenn mal ne TTT Runde veranstaltet werden will, könnt ihr mich die paar Leute die mich auf Steam haben, da drüber erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janne


    :dafür

    :closed

    Hallo liebe Community,


    wie ihr bereits gemerkt haben solltet, haben wir mit dem heutigen Tag neue Farmrouten.

    Wir als Serverteam haben uns in den letzten Wochen mit der kreativen Arbeit hinter den Farmrouten befasst.

    Wir haben Tabellen erstellt, Namen ausgedacht, Fahrzeiten gemessen, Preisvorstellungen erstellt, theoretische Gewinne errechnet und alles gemacht was in diesem Bereich für Farmrouten von Nöten ist.

    Preise haben wir daraufhin versucht auf die oben genannten Faktoren anzupassen,

    jedoch wissen wir als Serverteam, dass Balancing Probleme erst im natürlichen Serverbetrieb auffällig werden. pardon

    Deshalb würde ich euch um den Gefallen bitten uns zu helfen. Sollten euch Balancing Probleme auffallen, dann gebt uns doch bitte Feedback unter diesem Beitrag.

    Und nun wünsche ich euch viel Spaß dabei die neuen Farmrouten zu erkunden. ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Serverteam

    Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

    Du sprichst vielleicht nicht direkt von einem Regelvorschlag, dennoch ist es eine Art Verhaltensregel, auch wenn nur ein Vorschlag, die du formuliert hast.

    Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

    Das Problem basiert nicht auf fehlenden Regeln, sondern resultiert aus dem gegenseitigen Verhältnis von bspw. NWO und der Polizei.

    Ich denke der Beitrag zeigt ganz gut das Problem, unabhängig von der Partei zu denen die Leute gehören, keiner hat mehr Verständnis für sein Gegenüber.

    Auch wenn es scheinbar immer noch Ausnahmen gibt.

    Zudem wird mit dem Restart auch die neue Asservatenkammer eingefügt.

    Diese wurde von Patrick Mute zur Verfügung gestellt.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren der neuen Asservatenkammer!




    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA LIFE Team

    Polizisten zu töten um an Drogenpaletten zu kommen, ist "definitiv" nicht aggresiv. doofy

    Aber schön ausgelegt, solange ihr jedoch den Chief in der Fraktion habt, passiert euch sowieso nichts.