Beiträge von Jugo Betrugo

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Zur vollständigen Aufklärung benötigen wir aber am besten ein Video. Zu Not melde dich bitte im Warteraum Leitung-Fragen des USPS's bitte auf dem USA-Life Teamspeak, damit wir mal mündlich über das Geschehen reden können.


    MfG

    Hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichkeit für die großartige Arbeit der Polizei auf Altis bedanken! Nachdem ich letztens entführt worden bin, hat die Polizei alle Hebel in Gang gesetzt um mich aus den Fängen der Geiselnehmer zu befreien, außerdem sorgte sie dafür, dass ich die Ladung meines Arbeitsgebers ordnungsgerecht und vollständig abliefern konnte. Klasse, dieses Engagement und diese Professionalität

    Danke die für dein Lob. Ich hoffe man begegnet sich mal Ingame this