Beiträge von Vladimir Smirnow

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Vladimir Smirnow Du wirst wohl verstehen können, dass wir gewisse Dinge erst in trockenen Tüchern haben wollen, bevor

    irgendwelche Versprechungen nicht erfüllt werden können.

    Das ist mir wohl klar, doch es wirkte im Changelog so als ob ihr etwas großes fast fertig habt. Wenn man dann das ganze der Community frühzeitig vorstellt und die Leute gehyped sind, könnte man den Server direkt wieder voller bekommen.

    Und das ist auch gut so! Das Server Team sowie die Stammspieler und die Polizei, TMS dürfen nicht aufgeben!

    Finde es deshalb sehr schade, dass so einige höherrangige Polizisten die hoffnung für USA Life verloren haben und sogar gekündigt haben ...

    Ich werde bestimmt bleiben. Egal was für Spielerzahlen zur Zeit auf dem Server herrschen!

    "Wer nicht weiter kämpft, kann auch nicht hoffen das er irgendwann das Ziel erreicht"


    Ich denke, dass keine der Polizisten, die gekündigt haben den Server aufgegeben haben.

    Viele sind einfach frustriert, dass die Warnungen die von vielen von uns kamen bezüglich Langzeitmotivation und zu wenig neuem Content ignoriert wurden. Ich habe schon vor 2 Monaten gesagt, dass in der Hinsicht etwas neues kommen muss und diverse Vorschläge geliefert.

    Wenn diese dann aber alle abgelehnt werden oder einfach im Sande verlaufen, weil keine Entscheidung getroffen wird, zerrt das an der Motivation.

    Trotzdem bin ich jetzt froh, dass sich Larry gemeldet hat und noch um den Server kämpfen will, doch der Kampf wird jetzt anstrengender sein als er vielleicht vor 2 Wochen gewesen wäre. Ich würde mir jetzt einfach wünschen, dass wir zeitig am besten schon heute mal eine Communitybesprechung einberufen, um Vorschläge und weiteres zu besprechen. Denn jetzt sollte die Community an einem Strang ziehen, um dem Server wieder zur alten Größe zu verhelfen.

    Auch wenn ich oftmals das RP hier kritisiere, muss ich sagen, dass ich heute mit einem von euch (Heppo Baumeister) sehr geiles RP hatte. Wir haben das Baumeister-Konzept aufgegriffen und bestimmt eine Stunde lang mein neues Domizil neben dem Highway-HQ geplant. Danke dafürsmile-squared

    Vielleicht ist das ein wenig "Erbsenzählerei", aber untersteht die GSG9 und somit auch die Bundespolizei nicht dem deutschen Innenministerium? Auslandseinsätze erfolgen nur dann, wenn Bundesbürger einer konkreten Bedrohung ausgeliefert sind. Dementsprechend finde ich die Geschichte irgendwie unpassend.
    Aber ansonsten ist die Idee eigentlich annehmbar.

    MfG Raymond Reddinton

    Das ist soweit richtig. Die GSG9 wird im Ausland ja auch zur Sicherung der deutschen Bürger eingesetzt (Beispiel Flugzeugentführung einer Lufthansa Maschine in Mogadischu). Ingame im RP ist auch unser Hauptgrund die Entführung von 3 deutschen Touristen durch ein mexikanisches Kartell. Aber man muss ja auch nicht alles verraten. grin-squared

    Sehr geehrte Bürger der USA und Mexiko,


    der Flyer, den sie gerade in der Hand halten dient zur Vorstellung unserer Gruppierung, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben, wenn einer von uns vor ihnen steht.


    Geschichte:

    Die Grenzschutzgruppe 9 (kurz GSG-9) ist eine deutsche Spezialeinheit, die für Sondereinsätze jeglicher Art ausgebildet ist. Wir haben zurzeit einen Auslandsauftrag im Grenzgebiet der USA und Mexiko, da die dortige Kriminalitätsrate astronomische Höhen erreicht hat. Dabei unterstützen wir die amerikanische und mexikanische Regierung im Auftrag des deutschen Außenministeriums.


    Ziele:

    - Der Einzug von illegalen Gütern und Waffen von verschiedenen Rebellengruppen.

    - Die Unterstützung des USPD durch Auslieferung von Schwerverbrechern und die Weitergabe von vertraulichen Informationen.


    Regeln:

    - Es werden keine aggressiven Handlungen gegen das USPD vollzogen. Die Beamten des USPD werden respektvoll behandelt, da wir mit der amerikanischen Regierung verbündet sind.

    - Es werden keine legalen Farmrouten in den USA überfallen.

    - Zivilisten am Agavenfeld in Mexiko werden beschützt und dort überfallenden Personen wird keine Gnade zugesagt.

    - Die Missachtung der oben genannten Regeln werden mit einem Rauswurf bestraft.


    Bei Interesse kann man sich im Teamspeak an mich wenden.


    Gezeichnet

    GSG-9-Kommandeur Jupp Schmitz