Beiträge von Mo$hp1t

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Wir sind die Tactical Swat Wings, wir sind eine 13 Mann starke Söldner Truppe. Jeder kann uns Anheuern um Farmschutz wie auch Personenschutz zu bekommen. Wenn du Interesse hast schreibe mir einfach eine private Nachricht. Wir farmen zusammen, wir kämpfen zusammen und wir gewinnen zusammen. minigun
    RP:
    Alles fing damit an, dass ich James Cracker aus dem Militär Dienst entlassen wurde. Ich hatte 2 Jahre lang finanzielle Probleme und kam kaum über die Runden. Eines Tages traf ich einen Mann der mir ein Angebot machte, was ich nicht abstreiten konnte, er bot mir an mir eine eigene Söldner Truppe zusammenzustellen. Ich rekrutierte viele Männer aus meinem alten Special Forces Team und so wurden wir eine gut funktionierende Einheit.


    Mitglieder:
    -Yannik gamer
    -Helmut Füller
    -James Cracker
    -Rice Maslov
    -Nycto Nox
    -Just Kidding
    -Vaze Bauer
    -John Miller
    -Abdulfattah Habibi
    -Andi Waffel
    -Eduardo Moreno
    -Jack Daniel
    -Henry Blackburn
    -Jacob Brown


    Rangsystem:
    In unserem Clan herrscht eine Demokratie, es gibt keinen Richtigen Anführer. Der In-Game Leader ist Yannik Gamer.
    Wir haben ein Squad System, vor einem Überfall entscheidet der Clan welche Rollen jeder übernimmt. Den Call machst meistens der mit dem niedrigsten Equipment.