Beiträge von MadxLynx

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    DnI1JMB.jpg



    Aus sicherer Quelle wurde bestätigt, dass das berüchtigte Los Muertos Kartell sich um zwei weitere Staaten erweitern will.

    Zurzeit, so heißt es laut der AthiraTimes sind sie auf der suche nach neuen Mitglieder, die ihnen helfen das Imperium zu erweitern.

    Noch agieren sie aus dem Untergrund, die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass dies nicht von langer Dauer sein wird. In Kolumbien kontrollieren sie bereits einige der wichtigsten Drogen Routen die Behörden gehen davon aus, dass dies auch hier bald der Fall sein wird.





    Aufnahme Bedingungen:

    Du willst ein Teil von uns werden? Dann solltest du…

    • ausreichend RP- und Kampferfahrung mitbringen (>500 Stunden)
    • eine angemessene geistige Reife besitzen (>18 Jahre)
    • teamfähig sein, dich unterordnen können, mit einer Hierarchie umgehen und strukturiert vorgehen können
    • auch in Ausnahmesituationen einen kühlen Kopf bewahren



    Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast, sind wir unter diesem Post erreichbar oder schreibt mich gerne bei Discord an.

    MadxLynx#1288