Beiträge von Erga

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Im gestrigen Event gab es minimal Waffen mit dem Kaliber 6,5 das du deine Lieblingswaffe durch einen erzwungenen rejoin verloren hast ist natürlich blöd. Da dies teilweise auch auf der zivilen Seite war durfte keiner nochmal rejoin um den Start des Events nicht weiter zu verzögern da es durch die Asservatenkammer eh schon echt spät war. Des Weiteren war es ein Event um das neue System zu testen also bitte ich um ein wenig Nachsicht.

    sondern um andere, welche wieder neu gejoined sind. Welche die bereits erschossen wurden. Genau so wie bei jedem Event am Anfang einige Personen mehrfach erschossen werden und wieder joinen. Anscheinend so lange, bis sie das Equip haben, was ihnen gefällt. Auf so etwas müsst ihr halt achten, wenn ihr wollt, dass es ausgeglichen ist und jeder Spaß haben soll.

    Ich werde ab jetzt jede Sekunde aufnehmen, bei der ein Spieler wieder beitreten darf der durch einen Bug oder Fehler gestorben ist, so kann man im Nachhinein genau kontrollieren, wer die Öffnung des Events ausgenutzt hat. Natürlich versuchen wir auch während dem Event dies zu verhindern es ist aber in den meisten fällen unmöglich alle zu erwischen.


    Zum rejoinen und erschossen werden am Anfang wird ab dem nächsten Update ein Delay eingefügt der die betroffenen Spieler automatisch ausschließt.


    Wer sich das ganze mal aus unserer Perspektive ausschauen möchte, kann sich gerne als Eventmanager bewerben weitere Informationen findet ihr

    hier: Wir suchen! -| NEUES EVENT TEAM |-

    Wer durch Bugs o.ä. stirbt kann ja gerne wieder mitmachen, ABER: Dann auch NUR die, die einen Bug etc. haben und nicht 3-4 andere, welche sich heimlich wieder reinschleichen. Und dann auf Nachfrage, weshalb da welche wieder mitmachen, nichts zu antworten oder zu sagen "es hat seine Gründe", anstelle von Aufklärung und Einsicht, dass einige Zivilisten sich regelwidrig wieder reingeschlichen haben.

    Es waren 3 Spieler von NL die durch einen Fehler von uns gestorben sind. Diesen 3 Personen habe ich gestattet wieder mitzumachen. Des Weiteren durfte aber auch Thomas Melleming beitreten, obwohl er zum Start des Events Hardware Probleme hatte und so nicht teilnehmen konnte.


    Du bist dann in den Channel gejoint und hast meiner Meinung nach pampig nachgefragt was uns einfällt diese Personen wieder mitmachen zulassen was meine Antwort mehr als rechtfertigt. Da ich als Supporter keine Rechte habe das Event zu öffnen oder zu schließen muss dies über eine 3. unbeteiligte Person laufen was eine Verzögerung mit sich bringt, ob man diese Verzögerung ausnutzt und wieder rein joint sollte jeder selber wissen. In der Zukunft werden wir dies einfach mit einer Blacklist bestrafen, sodass Personen, die gegen die Regeln verstoßen von Events ausgeschlossen werden.


    Es ist einfach eine dumme Aktion gewesen, die allerdings bei einigen Personen für einen Denkanstoß gesorgt hat, die eventuell eine ähnliche Meinung haben wie ich über gewisse Situationen, oder die einfach nur für Gesprächstoff gesorgt hat.

    Die Zivilisten haben es auch geschafft über den Support oder Event Warteraum uns Feedback mitzuteilen und das als dumme Aktion abzustempeln ist fast schon untertrieben. Es ist in meinen Augen einfach unglaublich Respektlos und unfair für die Personen die versuchen solche Events in die Tat umzusetzen.


    Beim nächstem Event kann man somit den Cop`s auch mal ein Gewinn verspreche.

    Die Cops bekommen ab dem nächsten Event eine Entlohnung.



    Ich werde morgen Abend allerdings auch in der Polizei Besprechung vertreten sein, um auf Rückfragen direkt eingehen zu können.

    Manchmal ist es einfacher einfach nur einen kleinen Satz zu schreiben, als einen kompletten Beschwerde-Thread.

    Aus diesem Grund gibt es diesen Thread. Sagt uns eure Meinung - Konstruktiv aber ihr müsst keinen Roman schreiben.

    Erzählt uns, was euch stört, was ihr euch wünscht, was sich ändern sollte oder was bereits gut so ist, wie es ist!

    Wir können euer Feedback kaum abwarten, und freuen uns darauf von euch zu hören.

    Der Patrick Mute hat dummerweise einen Teil des Satzes vergessen diesen möchte hier gerne ergänzen der Satz setzte nämlich sich wie folgt zusammen ich zitiere:

    Zitat

    Dann habe ich dein Kommentar wohl auf die falsche Person bezogen, ändert nichts daran, dass ich das ganze "gebattle" sinnlos finde und ich solche Kommentare von Polizei Mitglieder oder von dir nicht gut heiße. Denn so werden wir nie zu einem Entschluss kommen der etwas Friede in die Sache birgt, ob für die Polizei oder für snip. Denn wie heute schon besprochen gibt es da einige Komplikationen, die durch zurück Rudern beider Seiten zu einem angenehmeren Ergebnis schließen lassen.

    Ich Persönlich finde das der fehlende Teil des Satzes die Sache zu einem guten ende führen wird.



    *Unterstrichen ist der fehlende Teil