Beiträge von Galius Graubart

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Hi!


    Ich wollte mich kurz bedanken. Ich bin echt überrascht, wie oft ich nun schon gute Momente mit Polizei und TMS hatte.

    Die Polizei war in meinen Augen immer auf zack und hat bei Notrufen sehr schnell reagiert. Auch gerade in der Situation wieder gemerkt, dass man sich durchaus auf die Kollegen in Blau verlassen kann. Sie erkennen den Ernst der Situation und trödeln nicht lange rum. Ich hoffe ihr haltet diese Qualität! Vielen Dank nochmal!


    Auch die TMSler habens nicht leicht. Oft stark in der Unterzahl und viele Aufträge.. Aber sie bemühen sich wo sie nur können und schaffen es oft in den stressigsten Situationen noch den ein oder anderen Führerschein durchzudrücken. Auch hier möchte ich mich bedanken und wünsche euch viele neue Bewerber ;)


    Am Ende möchte ich noch einen Dank an die Gruppierungen ausrichten, die mit Maß und Ziel spielen und das Gegenüber auch wertschätzen. Altis Life ist in den letzten Jahren sehr zu einem Shooter verkommen, doch Gruppierungen wie die, die ich hier ansprechen möchte, halten ihre Standards hoch und schaffen es beispielsweise Überfälle zu machen, die sich "fair" anfühlen.

    Ich spreche hier von Gruppierungen, die weniger Wert aufs schießen legen, sondern auch das RP des Gegenüber gewichten, die nicht immer alles haben müssen und so vlt. auch die Zeit, die das Opfer investiert hat ein wenig wertschätzen. Find ich spitze, dass es auch solche Leute noch gibt.



    Danke,

    Graubart

    Guten Tag Community,


    Ich bin der Galius Graubart und Gründer des MilitantService, kurz MS. Folgend möchte ich euch etwas zu unserer Gruppierung erzählen und sie ein wenig vertrauter machen.


    Unser Werdegang

    Im Sommer 2014 haben sich John W. Lennon und ich, der Graubart, auf einem Server getroffen. Zusammen mit einigen anderen, haben wir einen Clan, mit dessen Führung wir unzufrieden waren, verlassen und uns selbstständig gemacht.

    Anfangs waren wir 4-5 Mann, entschlossen unserer Gruppierung einen Namen zu machen.

    Wir haben dann unserem Stammserver den Rücken zugekehrt und sind weitergezogen, was uns wieder neue Mitglieder gebracht hat.

    Im Laufe der Zeit sind wir zu einer knapp 20 köpfigen Gruppierung hernagewachsen, und haben uns auf Servern, wie Minefactory, Hafensänger, KBS und Backstube einen Namen gemacht. Nachdem der letzte Server offline ging, haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin einer ArmA Taktik Force beigetreten und habe mich dort auf einige Gebiete spezialisiert. Die anderen haben sich in alle Richtungen verstreut.

    Seit gestern, dem 12.04., gibt es nun die Gruppierung MS wieder auf USA-Life. Einige Mitglieder konnten wieder ins Boot geholt werden, und der ein oder andere Neuling hat sich zu uns gesellt.

    Unsere Machenschaften

    Wir haben uns clanintern darauf geeinigt, keine Neulinge zu Überfallen. Desweiteren ist uns ein angenehmes Farmen am Morgen wichtig, weshalb wir auch hier niemanden ausrauben. Das sind feste Regeln an die sich jedes Mitglied zu halten hat.

    Ansonsten verbringen wir viel Zeit beim Farmen und beschützen kleiner Männer. Wir nehmen Bambis auf und helfen ihnen bei ihren ersten Schritten.

    Zwischendurch sind wir an verschiedenen Lokalitäten und erleichtern die "schweren Jungs" ihrer Waffen, denn das ist uns mehr wert, als jedes Farmgut. Nach dem Motto: "Wer keine Waffe hat, kann auch keinen Ärger machen" suchen wir uns vor allem jene raus, die gewaltbereit auf Opfer warten.

    Für Clanmitglieder gibt es die Möglichkeit an gemeinsamen Farmtagen teilzunehmen. Das sind Tage, an denen wir mit möglichst vielen Mitgliedern farmen gehen und den Enderlös dann durch alle teilen.


    Mitglieder

    Von unseren Mitgliedern verlangen wir Loyalität und Ehrlichkeit.

    Sie müssen mit den Regeln konform sein und auch Claninterne Regelungen einhalten.

    Ein Mindestalter liegt bei 16, je nachdem wie man sich aufführt.

    Bewerbungen über das Forum, ingame aber auch direkt im Teamspeak (ganz unten) werden gerne gesehen. Wir suchen nach Leuten die von der Persönlichkeit gut zu uns passen. Der "Skill" ist nebensächlich. Das Roleplay allerdings, muss einwandfrei sitzen.


    Wir freuen uns auf euch,

    Galius

    Ich hab die Hoffnung, dass sich hier eine "erwachsene" und roleplayfähige Gruppierung zusammenrappelt um nach Ruhm und Ehre zu dürsteln. Ich freue mich darauf, Bekanntschaft schließen zu dürfen!

    Hallo liebes Serverteam und auch an die Spieler,
    Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber habe dennoch schon einiges gesehen und habe auch den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten hergestellt.
    Die Auswahlmöglichkeit zwischen Amerika und Mexiko finde ich genial, als kleiner "Veteran" habe ich natürlich Mexiko genommen und bin bis jetzt zufrieden. Endlich sieht man wieder was neues und innovatives, anstatt alten Black Lagoon und Sealdrop Fummel. Es war bestimmt auch ein Stück arbeit das alles so schön einzurichten und zu verwalten. Aber der Spielerzahl entgegenblickend denke ich es hat sich gelohnt. Preise und Kosten sind zumindest in Mexiko gut angepasst und motivieren zu längeren Farmorgien, was seit knapp 5 Monaten keiner meiner Server mehr geschafft hat.
    Ein ganz großes Danke und Lob an die Community! Die Gruppierung FGW hat mich aufgenommen und mir am zweiten Tag den Server gezeigt. Sie haben sich die Zeit genommen mir alles zu erklären und zu zeigen. Ein kleines Startgeschenk hat's ebenfalls abgegeben. Danke dafür!
    Auch wenn man aufgrund seiner geistigen Abwesenheit einen Unfall baut, kann man sich sicher sein, dass es immer jemanden gibt, der einem Hilfe anbietet. Wenn man ohne Lizenz am Verarbeiter steht, kommt mit Sicherheit jemand, der einem hilft, ohne dabei etwas zu verlangen. Auch der THW ist bemüht jedem alles recht zu machen. Oft ist der Umgangston mit den armen Knechten im THW Side Channel sehr harsch, aber dennoch sind sie freundlich, zuvorkommend und günstig lol was vorallem gut ist, wenn man alle paar Meter einen Stein übersieht.
    Die Polizei habe ich bisher nur in Form eines Orca gesehen, und kann daher nicht viel darüber sagen.
    Gestern hatte ich einen Vorfall am Marktplatz in Pyrgos. Einige unangenehme Gesellen verwechselten mich doch tatsächlich mit einem Räuber und wollten mich an Ort und Stelle lynchen. Aber dank eines Admins der sich freundlicherweise die Zeit genommen hatte, konnte alles friedlich geklärt werden.


    Somit danke ich allen und wünsche einen weiterhin angenehmen Aufenthalt in Amerika oder Mexiko! beer