Beiträge von Aiden Carter

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Ihr rennt und wir rennen immernoch gegenseitig in Support und versuchen den einen oder anderen im Support zu ficken, damit man glücklich ist. Jedoch vergisst ihr immer sind wir nicht da, habt ihr nichts zu tun. Seid ihr nicht da ist für uns nichts los.

    Sich gegenseitig im Support anzukreiden macht absolut keinen Sinn. Jeder schadet sich damit selber. Ich spreche da aus Erfahrung. Und gerade solchen Zeiten sollte die Community doch mal zsm stehen und gerade aktive und Langzeit USA-Spieler, sollten da mit gutem Beispiel vorangehen.


    Desweiteren nur weil Auftreten/Verhalten von Person A euch nicht gefällt, kann man sich durchaus trotzdem verstehen, weil man außerhalb des Spiels vielleicht auf einer Wellenlänge ist. Aber wenn man Ingame mit der Person gleichsetzt, wird das nicht funktionieren.

    Deine Aussage bestätigt mir nur mal wieder, dass einige USPDler einfach nur abfucken wollen. Die Fahrzeuge sprengen ist mMn einfach nur asozial

    Gibt Cops die so sind, aber das Sprengen von illegalen Fahrzeugen, wenn diese in den USA genutzt werden, muss man damit halt eventuell rechnen. Ansonsten ist es doch auch asozial einen Polizisten mit einem Barett zu callen, nur weil er ein Barett hat und einen anderen ohne nicht, auch asozial, weil es den Cop auch nur abfuckt, obwohl das vom Rebellen auch nicht böse gemeint ist. Ein Cop macht normalerweise nur seine Aufgabe mit dem Sprengen. Und bei beidem gibt es auch Leute, die die Intention haben abzufucken.

    Das Sprengen gehört dazu und macht den Nervenkitzel aus diese Fahrzeuge zu nutzen und mit der Versicherung, haben die Rebellen schon eher die Möglichkeit so etwas in Erwägung zu ziehen.

    Also denke ist auch gut, dass gepanzerte Fahrzeuge versichern zu können. Zum Preis kann ich persönlich wenig sagen.

    Es tut mir leid, aber viele Leute hier haben einfach keinen Arsch in der Hose und kein Verständnis für Rebellen. Die Leute, die immer am weinen sind, sind die, die während einem Überfall mindest RP machen, sagen "schieß mir doch in den Kopf, nimm mir ruhig alles weg". Ich weiß nicht in was für einer Arma Traumwelt hier einige Leben, aber Altis Life ist nun mal so, dass einem was abgenommen werden kann. Altes FGI Motto - Gibst du Respekt, kriegst du Respekt.

    Wenn man dann mit einem Überfall unzufrieden oder deshalb mad ist, wird sowas nicht ingame wie Männer geklärt, nein. Man geht zum Support mit einem Album an angeblichen Regelbrüchen dieser Person. Natürlich kommt dann das gute alte "die machen kein Roleplay" Argument und das zieht einfach immer. Ja, RP sollte da sein, aber das, was sich hier einige Leute unter RP vorstellen oder haben wollen, sowas gibt es nicht mal mehr so wirklich auf Moddet Projekten.

    Es grundsätzlich bekannt, dass es Leute gibt, die auf der einen Seite RP bis zum geht nicht mehr fordern und dann bei einem Überfall eingeschnappt sind und einen Überfall nicht als RP ansehen bzw. als Bestandteil von Altis Life und dann herumzicken. Und gebe ich dir Recht, dass das RP in Altis Life nicht mehr im Ansatz an die Zeiten von 2015-2018 heranreicht. Aber man kann genauso gut immer noch gute Situationen miteinander durchleben und es muss sich gerade Ingame nicht immer gegenseitig abgefuckt werden.

    Das Problem hier sehe ich, dass mittlerweile und gerade hier, jeder jeden kennt und man teilweise unzählige Situationen miteinander durchlebt hat. Es gibt keine Anonymität, wie als ich damals mit Altis Life angefangen habe. Da hat sich kein Mensch wirklich in irgendwelchen Foren herumgetrieben bzw. man kannte Personen aus dem Serverteam nur teilweise bis gar nicht, genauso Polizei und andere Rebellen. Das heißt, es gab kein miteinander außerhalb des Spiels. Und es war einem egal, ob da als Ziv, ein Admin oder Polizeidirektor/Chief gespielt hat bzw. es war einem nicht bewusst. Und denke das miteinander außerhalb des Spiels schon eine schöne Sache ist, aber daraus hätte und muss man was anderes machen, als sich ständig anzufeinden. Und warum dieses Problem, bei wenigen Spielerzahlen häufiger auftritt, weil nur der Kern der Community bestehen bleibt, die sich eh schon kennt und jeder sucht bei anderen Gründe, warum andere gegangen sind, anstatt als Community an einem Strang zu ziehen und zu sagen, komm wir versuchen gemeinsam wieder stark zu werden.

    Ich gebe euch da grundsätzlich Recht. Aber da ist glaube keiner aus der Community besser als der andere. Hier würde auch, um mal die Cops in Schutz nehmen, oft genug von Rebellen umgeheult, dass die Bank nicht von den Cops gepusht wird. Zu unrecht ne Waffe abgenommen wurde, die illegal war.

    Deswegen sollte sich dazu jeder Spieler der Community einfach mal selber an die Nase fassen und nicht mit dem Finger auf Andere zeigen. Auch ich habe mich bezüglich einiger Personen auch nicht dementsprechend verhalten, würden jetzt einige sagen, aber ich war auch bereit sowas später mal zu klären. Bei einigen Personen war dies, aber generell meiner Ansicht nach nicht möglich. Aber vielleicht hätten beide einfach mal über ihren Schatten springen müssen, als sich immer gegenseitig anzuscheißen, zu provozieren und etc.

    Wir sind hier alle um Spaß zu haben und man muss nicht mit jedem Menschen hier der beste Freund werden, aber eine gegenseitige Akzeptanz wäre schon gut.

    Ich melde mich mal als noch Chief und langjähriges Mitglied der Polizei und des Servers dazu zu Wort. Erstmal gebe ich Schubert Recht, ein TS Gespräch kann durchaus klärend und deutlich einfacher als ein hin und her Fronten beider Seiten. Dieses Gespräch würde ich mit Leuten von LFDY, Polizisten die dazu was zusagen haben, Polizeileitung und vielleicht noch das Communityteam.


    Das Ding ist, dass ihr so wie es hier rüberkommt und teilweise in den Videos zu sehen ist, nicht unvoreingenommen in eine Situation geht, weshalb solche Situationen wie mit dem Medic entstehen. Und das muss nicht sein, es sollte versucht werden sowas auf einer menschlichen Basis auf dem TS zu klären und nicht sich Gegenseitig im Forum oder Ingame an den Kopf werfen. Zumal was hat das Ganze für eine wortwörtliche scheiß Wirkung auf den Server, wenn ein neuer Spieler ins Forum schaut oder ihr vor Bambis, euch wie kleine Kinder Vörwürfe an den Kopf werft?

    Denkt mal darüber nach

    Zudem, nur weil man nicht Ingame miteinander klar kommt und unschöne Situationen entstehen und vielleicht beide Parteien andere Ansichten, hier von RP haben, heißt das nicht, dass die Menschen hinter ihrem Verhalten in Arma nicht korrekt sind und man sachlich etwas klären kann.

    Deswegen auch ein Appell versucht Ingame und die Menschen selbst voneinander zu trennen und versucht Probleme konstruktiv gemeinsam zu klären, danach kann man immernoch andere Instanzen wie den Support hinzuziehen.

    Zumal wenn ihr ein moderiertes Gespräch wollt bzw. ihr von Dritten zusammengeführt werden wollt, dann versucht es als Polizisten über die Polizeileitung oder auch die seit dem Neustart ins Leben gerufenen Communitymanager, deren Aufgabe ist unterwanderten sowas.

    Der Rücktritt aus der USPD Leitung ist für mich kein Verlassen von USA-Life. Ich möchte eher mich hier in Zukunft wieder in nur anderen Positionen einbringen.

    Deswegen komme ich auf das Angebot eventuell zurück:P<3

    Dann kann die Fahrt zur Welteroberrung startenlol


    Danke, dass ich für dich ein Spacki war^^

    In Bezug auf USPD konnte ich dich nicht wirklich woanders einordnen, obwohl die Streifen mit dir schon damals echt gut waren<3

    Wissen, wenn es an der Zeit ist, zu gehen - ist Weisheit.

    Dazu in der Lage zu sein - ist Courage.

    Mit hoch erhoben Kopf zu gehen - Würde.


    Ich denke, dieses Zitat beschreibt meinen Rücktritt als Chief of Police des USPD auf USA-Life ziemlich gut. Denn ich habe für mich entschieden, dass es ein guter Zeitpunkt für mich und auch das USPD ist, getrennte Wege zu gehen. Ich habe eine lange Zeit im USPD verbracht und auch viel Zeit und Geduld in die Sache gesteckt und dabei auch schöne, aber auch schwierige Zeiten miterlebt. Umso schwieriger ist es nach einer solangen Zeit zu sagen, dass ich mich von solch einem Posten löse und meinen eigenen Weg auf USA-Life ohne das USPD gehe. Diese Entscheidung habe ich vor rund 1-2 Wochen getroffen und sie fiel mir auch nicht leicht, auch in den letzten Tagen habe ich Zweifel an dieser Entscheidung gehegt. Aber ich habe diese Entscheidung getroffen und stehe nun auch dazu, auch wenn es nicht leicht ist, einen solchen Posten zu verlassen, denn dieses Amt erreicht man ohne Zweifel wahrscheinlich kein zweites Mal. Aber ich habe immer gesagt, wenn ich die Zeit sehe zu gehen, dann gehe ich auch, denn es bringt nichts an einer solchen Position zu klammern, nur wegen der Vergangenheit. Ich habe mit Stolz dieses Amt getragen und auch gewissenhaft ausgeführt. Ich habe die Möglichkeit gehabt das USPD mit Mark Baldner an meiner Seite als Chief of Police und auch vorher als Stellv. Abteilungsleiter Personal mitzugestalten.


    Damit jeder versteht, wie schwer dieser Schritt für mich ist, folgt nun ein kleiner Werdegang von mir auf USA-Life im USPD.


    Ich bin 2017 erstmal auf USA-Life gestoßen, durch ein Video von Multisasch zu diesem Server. Dort hat er Videos als Polizist gemacht und somit war für mich und einen Arma Kollegen klar, wir wollen hier als Cop spielen. Damals musste man 2 Wochen als Zivilist spielen, um sich bewerben zu können. Nach diesen 2 Wochen, genauer gesagt am 14. Januar 2017, fingen wir dann als Polizisten beim USPD an und arbeiteten uns durch gute Leistungen hoch, weshalb wir dann unter dem kürzlich gewählten Chiefduo Erga Kenesis und John Hucklebarry im März den Sprung in die Leitung schafften. Nach rund 2 Monaten in der Polizeileitung, bin ich aus mehreren Gründen aus der Leitung wieder zurückgetreten. Danach habe ich mehr als Zivilist gespielt, der Polizei war ich trotz meiner Gangangehörigkeit aber weiterhin verbunden. Nach 2 Monaten als Ziv habe ich eine Arma 3 Pause eingelegt und als ich hörte, dass

    USA-Life nach einem katastrophalen Sommer wieder im November 2017 aufmacht, war ich sofort dabei. Ich war der Erste der neu eingestellt wurde nach den Cops die aus der 1.0 übernommen wurde. Dennoch war ich nach kurzer Zeit wieder raus, daich dachte, dass ich mit dem Aspekt, dass ich mal in der Polizeileitung war, es schneller wieder nach oben schaffen würde. Somit zockte ich noch ein paar Stunden als Ziv und legte daraufhin wieder eine Armapause von 1-2 Monaten hin.


    Jetzt aber mein letztes und auch noch jetziges Engagement. Am 28.01.2018 ging ich zum dritten Mal zur Polizei und wusste, das man auf alte Engagement nicht zählen darf, bzw. musste erfahren, dass diese sogar es einem schwieriger machen können, denn ich war immer einer der seine Meinung offen gesagt hat und das bei einigen Leitungsmitgliedern zum damaligen Zeitpunkt nicht gut ankam und sie der Meinung waren, ich würde mir auf meine alte Position was einbilden. Aber ich machte trotzdem stets meiner Arbeit gut und solide und so schaffte ich es auch, diese anscheinend vom Gegenteil zu überzeugen. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und war zudem als Personalmanager aktiv. Zu der Zeit suchte James Wilson einen geeigneten Stellvertreter für die Abteilung Personal. Ich gab mein Bestes und setze mich durch, schließlich erhielt ich am 08.06.2018 die Chance dieses Amt auszuführen. Zum damaligen Zeitpunkt waren die Abteilungsleiter und ihre Stellvertreter der Abteilungen Spezial, Fortbildung und Personal automatisch Teil der Polizeileitung und trugen die Ränge des Division Chief bzw. Deputy Division Chief. Ich konnte nun Dinge in der Abteilung Personal und der Polizeileitung umsetzen und meinen Teil zur Gestaltung der Polizei beitragen. Ich habe mich immer für meine Abteilung und die Mitglieder dort drin eingesetzt. Auch hatte ich auch damals immer ein offenes Ohr für jeden Polizisten und jeder wusste das auch. In der Zeit als Stellvertretender Abteilungsleiter, als James Wilson inaktiv wurde, ist Myppie zu meiner rechten Hand in der Abteilung geworden und wir haben uns von da an gut verstanden.


    In der Zeit der Polizeileitung gab es Höhen und Tiefen. Ein Tiefpunkt war die Spaltung der Polizeileitung und die vom damaligen Team getroffene Entscheidung, aus jeweils einem der beiden Lager eine Person zum Chief zu ernennen, da genau zu dem Zeitpunkt die damaligen Chiefs gekündigt hatten. Das dies nicht funktioniert hat, sollte wohl klar sein. Somit stand wir nach kurzer Zeit wieder vor einer kopflosen Leitung. Das damalige Serverteam entschied sich dafür, zeitweise die Aufgabe der Chiefs zu übernehmen, bis sie die Richtigen für die Posten ernennen konnten. Myppie und ich haben uns daran gesetzt ein neues Leitungskonzept entwickelt und klare Regeln erstellt, damit sowas wie vorher nicht nochmal passiert. Wir bekamen schlussendlich die Chance die Polizei als Chiefs mit Liromo an unserer Seite die Polizeileitung zusammenzuführen. Jedoch mussten wir gerade zu Anfang Rückschläge hinnehmen, aber auch schwere Entscheidungen treffen. Nach dem Wipe mussten wir drei die Polizeileitung komplett neu aufbauen. Genauso verhielt es sich jetzt auch zum Neustart, wir haben uns für neue Leitungsmitglieder entschieden, da wir einen anderen Weg gehen wollten. Unsere nächste große Änderung war dann damit die Änderung des Rangsystems und damit verbunden neue Rechte für hohe Ränge.


    Ich habe mich lange genug in der Polizei und allgemein in der Polizeileitung engagiert und auch denke ich, ist aus verschiedenen Aspekten eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Myppie in der Polizeileitung nicht mehr von Vorteil für das USPD. Das heißt nicht, dass wir uns abseits der Polizeileitung nicht mehr verstehen. Ich wünsche ihm und der restlichen Polizeileitung weiterhin viel Glück und hoffe, dass sie die Sache weiterhin auch ohne mich so gut wie möglich machen. Ich werde weiterhin hinter ihnen stehen.


    Somit verkünde ich meinen Rücktritt als Chief of Police und der derzeit damit verbunden Posten als FBI-Deputy Director und S.W.A.T.-Captain zum 12.06.2020, ich werde mich in der Polizeibesprechung nochmal verabschieden.:(


    Ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden und vielleicht nach einem neuen Engagement auf USA-Life Ausschau halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter



    Zu allerletzt möchte ich noch einigen Personen danken, die mich in der Zeit im USPD begleitet haben.<3


    Myppie Ich danke dir vor allem für die gemeinsame Zeit und die damit verbundenen Erinnerungen, für das,was wir im USPD zusammen bewirkt haben. Ich wünsche mir, dass du trotz unserer Differenzen in der letzten Zeit einfach so bleibst wie du bist, denn mit dir hat die Leitung den Anführer, den sie braucht.


    Felix Liromo Du wirst das zwar nicht lesen, aber du warst für mich immer ein sehr wichtiges Leitungsmitglied und ich danke dir für die gemeinsame Zeit. Du bist ne Legende und bleibst mit meinem Rücktritt vorerst das längste Mitglied in der Polizeileitung.


    Bergmann Danke für die Zeit gemeinsam in der Leitung und dein Engagement in der Polizei. Es gibt für mich wenige Personen, die eine solche Liebe zum USPD haben und dies durch ihre Arbeit zum Ausdruck gebracht haben, da gehörst auch du dazu. Schade, dass du kürzlich deinen Posten als Supporter verlassen hast. Vielleicht ergibt sich ja was Neues für dich ;)


    Axel Baldner , Robin Hut , Thomas Melleming Ich wünsche euch viel Glück und Spaß weiterhin in der Polizeileitung. Ich denke, ihr werdet die Sache weiterhin gut machen.s ist schon richtig, dass ihr in der Polzeileitung seid, auch wenn der ein oder andere darauf vielleicht länger warten musste ;)


    Erga , Patrick Mute , Ricky King Danke an euch als ehemalige Chiefs des USPD und danke für die Zeit, die ich in der Leitung mit zweien von euch in der Leitung in der 1.0 verbringen durfte und auch für die Zeit in der 2.0. Schön, dass du Erga und Mute wieder da seid und das Serverteam unterstützt


    Wilson Ich danke dir, dass du mir überhaupt diese Karriere im USPD ermöglicht hast und du mich zum Stellvertreter ernannt hast. Auch wenn du später dann ein Inaktives Stück Scheiße warst. Schön, dass du wieder da bist, mach weiter so.


    Gibson Bacheir Du kleiner Troll, hab dich lieb, du könntest aber auch mal aktiver sein. Danke für deine Liebe zum FBI, welche der Polizei durchaus geholfen hat.


    Mauritius von Loeffel Ach Loeffel, danke dir für die Zeit in der Polizeileitung, auch wenn ich für dein Ende leicht selbst verantwortlich bin, aber das nimmst mir ja zum Glück nicht übel. Und danke für die besten Skins des USPD. Mach deine Arbeit als Communityleitung weiterhin so gut.


    Jayden Hilton | Jannik , Jugo Betrugo Danke für die Zeit, die ich unter euch als Chief als Stellvertretender Abteilungsleiter arbeiten durfte. Hoffe Jannik, du kommst mal wieder und Joshi dir viel Erfolg beim Abi du Dulli


    Kevin Meatman , Michael Elliot , Paul Lichtenstein   Florian Rizzo , Ismael Margez Jr.   Daniel Brown   Klaus Kante   Patchz Alpa , Dieter , Bob Strong

    Danke für die Zeit in der Polizeileitung mit euch, auch wenn ich zu jedem ne eigene Geschichte schreiben könnte, denke ich, reicht das gemeinsame Danke, egal wie die Zeit zusammen in der PL verlief oder geendet hat.


    Tim , Jonas Abdul | Tim , Jack Strong , Weber Danke an euch für die gemeinsame Arbeit zwischen Polizeileitung und Serverleitung. Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns. Und danke, dass ich euch als Freunde gewinnen konnte.


    Lukas Castillo , Slivki , Aiden Donnatello , Spitney Brears Danke für die Arbeit mit euch als TMS-Leitung. Ich wünsche dem dicken Lukas und Slivki weiterhin viel Erfolg in eurer Arbeit.


    Schubi , Esteban Martinez , Natsu Endo , Mexx , Andi Bar , Milozz , Chrisss Jetzt noch die (Ex-)Supporter, die ich noch nirgends erwähnt habe. Danke für die Arbeit mit euch im Support und gemeinsame Streifen mit euch.


    Romy Danke dir auch für die Arbeit mit dir als TMS-Leitung und das ich dich als beste Freundin gewinnen konnte.


    Winnie , Karsten Holz van Inka , Jack Lockwood , torsten2009 , J. Jumbo , Logan Carter , Noah Jane , Paco Ramirez , Ben Looken   Marcel Bauer , Jaxxon , Ethan Archer , Edward Fury , Reeves , Pani2701 , Nico | A. Putin , NicoM , Richard von Manstein , Vladimir Smirnow , Helmut Walter , Ray Agadi , Joe Strong , Jay Strong , John S. Rambo Jr. , Gordon Holmes , Tobias Clark , Maxi Mueller , Drutschko , James Wunder , Ivar Ragnarsson   Nicklas Sturm , Donald Ressler Thomas Mac , Dimitri Falitov und alle die denken sie sollten hier stehen und ich sie wahrscheinlich vergessen habe;)

    Danke euch für die Zeit in der Polizei und den Spaß mit euch beispielsweise in Koth oder CS.


    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

    Es ganz klar so, dass Leute nicht nur deswegen gehen und ganz klar das Entfernen des Truckboxers nicht mehr RP bringt. Aber da gebe ich Karsten recht, dieses Fahrzeug wurde zweckentfremdet und dieses Fahrzeug ist ziemlich asozial für den Zweck für das es genutzt wurde. Und niemand hat etwas gegen callende Gangs, aber es kommt auf das RP und die Art und Weise an und dies wurde von einigen Leuten nicht beachtet. Von einigen mehr von anderen weniger. Und die großen Callergangs sind halt oft die Buhmanns, aber genauso sind es für die meistens die Cops. Vielleicht müssen sich beide Parteien mal öfters an den Kopf fassen und vielleicht auch auf einander zu gehen. Und da will ich LFDY loben, dies wurde von ihrer Seite gemacht, aber bei anderen Gang (Namen selber einfügen) wäre das auch wünschenswert gewesen.

    "Danke"

    Auch ich möchte dir nochmal danken, denn du warst immer ein wertvolles Leitungsmitglied. Durch dein Selbstbewusstsein und deine Ehrlichkeit, warst du immer ein sympathisches und wichtiges Leitungsmitglied. Du hast eigentlich immer die richtigen Worte gefunden, wenn es wichtig war. Ich glaube auch, dass durch die Aufgabe in der Leitung, auch als Mensch gewachsen bist und einiges für dein weiteres Leben mitnehmen kannst.

    Ich danke dir, dass du mich bis jetzt in meiner Zeit als Chief unterstützt hast und auch für die restliche gemeinsame Zeit in der Leitung, wo wir uns zusammen mit Bergmann, auch in schwierigen Phasen behaupten mussten. Und für die Zeit, in der 1.0 als ich in der Leitung war und du noch ein neuer Cadet warst, aber auch genauso, wo ich wieder in die Polizei kam und du jetzt der Captain warst.


    Auch bewundere ich dein Durchhaltevermögen, diese Zeit so durchzustehen, denn es war nicht immer einfach, sei es dem Server ist es nicht gut gegangen, interne Probleme in der Leitung oder die Entscheidung von von Manstein. Du warst immer dankbar, dafür in der Leitung zu sein. Und glaube auch jetzt verstehen damit einige Leute erst, welches Engagement du in die Sache gesteckt hast und warum du ein so wichtiger Bestandteil über die Zeit warst.


    Ich denke jeder Chief hat sich glücklich geschätzt, dich in der Leitung gehabt zu haben und da spreche ich auch für mich. Auch wenn du oft deine direkte Meinung gesagt hast und dich mal gegen Myppie und mich gestellt hast, aber genau das ist es, was für uns ein gutes Leitungsmitglied ausmacht. Trotzdem nach außen hast du allen Entscheidungen der Leitung so repräsentiert, als wäre es deine.


    Es bricht mir das Herz, dass du ausgerechnet unter Myppie und mir kündigst, weshalb ich wie Bergmann mit einem tränenden Auge dort saß und den Text laß, aber das andere lächelte, wegen der ganzen Erinnerungen, die wir zusammen erlebt haben und das du trotzdem nie wirklich weg sein wirst.


    Ich wünsche dir für das weitere Leben, viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Und freue mich auf weitere, neue Kapitel mit dir, hier auf USA-Life zu erfahren, auch wenn sie nicht mehr gemeinsam in der Leitung sind.

    Anstatt sich immer über alles und jeden aufzuregen, kann man sich mal hinsetzen und Vorschläge für ein gutes und SINNVOLLES endgame einreichen

    Da gebe ich Schubi recht, wer sowas fordert sollte auch Ideen finden, denn man hat, wenn man sowas fordert auch Vorstellungen. Und für mich zählen da keine besonderen Farmrouten, denn Endgame sollte Spaß ohne große Gewinne bedeuten. Und das sind Farmrouten einfach nicht.

    Naja weil wir uns letztes mal mit genau solchen Aktionen komplett Sinnlos hochnehmen wolltet. Wenn du möchtest kann ich mal eine Aufnahm von deinem Freundlichen "Packt mal eure Waffen weg" hochladen obwohl ihr genau wisst, dass wir damit euch nicht callen und wir gute Absichten hatten, was ich persönlich schade finde.

    Illegale Waffe ist eine illegale Waffe, egal welche Intention ihr damit verfolgt. Aber trotzdem wird die Intention berücksichtigt. Aber wenn wir euch nicht die Waffen wegnehmen, wegen euer Intention, dann kann man bei der Bitte/aufforderung die Waffe auch in den Rucksack packen.


    Die Story hinter der Gang, beinhaltet nun einmal Konfliktpotential mit dem USPD. Was von der Ausführung durchaus gelungen ist.