Beiträge von Aiden Carter

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Einfach mal in deren Lage versetzen. Haben vlt. Mist gebaut, weiß ich nicht und jetzt werden eventuell Gerüchte in die Welt gesetzt um noch mehr druck gegen diese Gruppierung zu schürfen. Ist nicht so eine tolle Art...….

    Das war nicht meine Intention und Gerüchte entstehen immer über Gruppierungen, Fraktionen und Personen egal wie, selbst wenn ich es nicht geschrieben hätte.

    Ich meine, solange es keine Beweise gibt, gilt ja im Zweifel für den Angeklagten.


    Und ich meine, wenn Sie sowas nicht machen, dann kann das ja hier für alle richtiggestellt werden, als wenn die Gerüchte umgehen und ihr jdm einzeln das erklären müsste, deshalb ist es besser, wenn sowas im Forum vorgeworfen wird.

    Da ich die Türen/Tore abschließe ist es nicht möglich diese zu schließen. Somit könnte dich auch niemand durch eine bei dir geschlossene Tür pushen, da sie bei dir niemals geschlossen sein könnte. dash

    Das haben ich dann auch gemerkt, aber viele haben es so verstanden. Deine Formulierung war da für viele verwirrend und nicht verständlich. Aber denke jetzt sollte es klar sein.

    Wer hat dir das denn gesagt? Wann war das denn? Sicher dass es Bambis waren?

    Gabs ne Vorgeschichte? Dieses sinnlose rumerzählen von sachen die nicht passiert sind ist absoluter schwachsinn.

    Die Leute die gestern exekutiert wurden sind unter anderem Leute die bei Ammunation gecallt haben und wir ihnen hinterher sind um sie zur rede zu stellen, sich gewehrt haben und nicht mit dem leben davon gekommen sind. Das waren keine Bambis!

    Gib mir ne Aufnahme wie du genau siehst was passiert ist und wer es war und wo man den genauen Hergang sieht. Nur weil oben rechts steht dass wir jemanden ausgeraubt haben der vllt 9k dabei hatte, heißt es nicht dass er ein bambi ist, sondern heißt einfach nur dass er gerade zu dem zeitpunkt 9k dabei hatte oder trägat du immer viel geld mit dir rum?

    Es waren keine richtigen Bambis aber Leute die nichts hatten. Ich habe keine Aufnahme, denn mir würde das erzählt, weil ein Cop dazu eine Frage hatte an mich als Polizeileitungsmitglied. Ich werde den Namen der Person nicht öffentlich preisgeben, solange ich nicht weiß, ob sie das möchte, werde mich aber da nochmal genauer erkundigen, zu dem Vorfall.

    Hallo zusammen,

    Bob Strong ich danke dir für deinen Beitrag. Genau für solche Dinge habe ich meinen Beitrag in dieses Thema geschrieben, damit wir uns austauschen und Geschehnisse wie solche, die du beschriebst, im besten Falle aus der Welt zu schaffen. Ich kann auch nur mich im Namen von ganz TLF für ein solches Verhalten entschuldigen. So etwas geht gar nicht, da stimme ich dir vollkommen zu. Wie oben beschrieben haben wir feste Regeln eingeführt und ein Verhalten wie jenes wird nicht geduldet. Weiterhin hoffe ich, dass ihr die Sache vergessen könnt und wir einen Neuanfang beginnen können. Ich persönlich denke, dass großer Stress nur zu weiteren Problemen führt. Ihr müsst natürlich nicht direkt sagen: "Wir callen euch nie wieder" das verlangt hier niemand, aber ein: "Lasst uns die Sache vergessen und TLF von neuem beobachten" würde mir persönlich sehr gefallen. Es ist nun mal einfach so, dass TLF eine kleinere Gang ist und einen Hunt von bspw. den Schlümpfen nicht überstehen würde. Deshalb meine Bemühungen in diese Richtung.

    Sollte nicht nur bei leeren Worten bleiben, sondern auch mal Taten folgen, wenn ich wieder höre, dass TLF wieder "Bambis" in einem SUV callt, dann tötet und diese noch exikutiert, dann denke ich mir, hier tut ihr auf heilige Kirche, aber trotzdem wird es gemacht und eure Clanregeln werden von keinem bis wenigen befolgt.

    Versetzt euch mal in die Lage der unbewaffneten Zivilisten, wenn ihr die wärt. Denke nicht, dass das euch selber Spaß machen würde und nicht förderlich für den Server ist.

    Heißt also dann pusht mich jemand also im Militärtower/Bankgebäude durch eine geschlossene Tür und gibt dann nicht mehr einen taktischen Vorteil wenn man die Tür schließst.


    Klasse Sache, werden sich jetzt alle über durch Tür gepushe und mehr Performence freuenhail

    Btw. Die dislikes finde ich leicht ungerechtfertigt. Sicherlich war meine Einschätzung der Indiskutabilität etwas zu direkt. Trotzdem sollte dies ebenfalls Objektiv dahingestellt sein und es ist immernoch mein Point of View.


    In der Hinsicht bedanke ich mich gegenwärtig für die Kritik.

    Aber ist es nicht genau das was diejenigen erreichen wollen? Argumente bzw. lange Texte für oder gegen eine Position haben ja den Sinn evtl. anderen Leuten eine neue Sichtweise zu öffnen und sie umzustimmen.

    Es war ja außerdem nicht die Server Leitung alleine.

    Die Dislikes sind durchaus gerechtfertigt. Es gibt nunmal Menschen, welche nicht deiner Meinung sind (-> PoV) aber kein bock haben hier ellenlange Texte zu schreiben weil es eh zu nichts führt, außer die Serverleitung liest mit und ändert seine Meinung.

    Ich denke, wenn man in einer Diskussion, in der es 2 Lager gibt, zu einem kritischen Thema äußert, dann muss man sich bei einer Meinungsäußerung, auch damit abfinden, dass Leute diese Meinung nicht gut finden.

    Und in welcher Form das jeder tut, solle doch jedem selbst überlassen sein, denn es gibt Leute, die sich nicht direkt mit in die Diskussion einmischen möchten bzw. anderen Leuten das Argumente bringen überlassen oder im Fall von Patchz, er Argumente/Ansichten nicht wiederholen möchte. Denke, dass es auch der Übersichtlichkeit der Diskussion hilft, wenn man nicht den Papagei spielt und seine Ansicht in Form von Zustimmung bzw. Ablehnung durch (Dis)Likes tut. Auch daran kann man erkennen, welche Ansichten/Aussagen vermehrt von den Forumsnutzer unterstützt werden.



    Jetzt aber zum eigentlichen Thema, denke eine Abstimmung könnte man durchaus durchführen, aber die Entscheidung obliegt dem Serverteam, wenn viele dem Zustimmen eine solche Abstimmung zu machen, denke ich das es ein Option werden könne.


    Bei der Abstimmung sollte es die Möglichkeiten geben:

    -Standart-FOV erlaubt

    -beschränktes FOV (Beispiel 90-100)

    -keine Limitierung für das FOV

    Wieso ist meine Aussage bezüglich des oben genannten Themas nicht objektiv ?

    Die FoV Veränderung findet übrigens zumeist in Schreibgeschützten Dateien statt, was zeigt, dass das Ziel des Third-Person-Views,seitens der Entwickler, nicht in die Richtung der maximalen Ausreizung des FoV gehen sollte (so denke ich, bitte nicht angegriffen fühlen).

    Eigentlich keine schwere Sache, nach einer Googlesuche. Meiner Meinung stößt du da nach gewisser Arma Erfahrung drauf, ist das gleiche wie, dass ich weiß wo man Hausern Leute holen kann, wenn ich dort stehe.

    Und wenn der Entwickler eine Veränderung des FOV vorsieht, warum lässt es sich dann so einfach in den Dateien ändern? Ich brauche dafür nicht mal ein externes Programm. So, dass man hier nicht von Nutzung durch externe Programme schließen, die sich als Hacking deklarieren.

    FOV entspricht einfach keinem RL, eigentlich sogar "Third Person" nicht.

    Wer nicht anders kann als über Schilf und Wände zu gucken sollte keinen Militär/Life Simulator mehr spielen...

    Der Patch ist bis auf besagtes indiskutabel.

    Warum muss man alles mit dem Reallife vergleichen, es ist ein Spiel und ein Spiel ist irgendeinem Punkt immer nicht mit dem Reallife vergleichbar, denn beim Spiel geht es darum realistische Grundlagen zu schaffen, aber es soll auch Spaß machen. Somit stirbt man zum Beispiel in Games bei 10-15 Kugeln, im Reallife bist du bei minimum 2-3 Kugel an der falschen Stellen tot, außerdem stehst du meines Wissens auch nicht im Reallife nach dem Tod auf, es sei denn du glaubst an die Wiedergeburt, trotzdem würde dabei nicht das Gedächnis übernommen werden, zudem bist du wahrscheinlich eine komplett andere Person mit anderen Eigenschaften.

    Somit komm nicht weiter mit irgendwelchen Argumenten bezüglich Reallife, es sei denn du kannst mir nur ein Game nennen, welches 1 zu 1 das Reallife darstellt.

    Viel Glück dabei.


    Es geht nicht dabei um RP, sondern durch ein angenehmeres Spielgefühl, welches viele durch ein erhöhtes FOV empfanden.

    Das Thema FOV ist beendet, wir haben es auf 75 gesetzt was jeden Rechner bei Standarteinstellungen passieren lässt.

    Wie Larry schon gesagt hat ist das Thema beendet.

    Würden wir uns Kritik nicht anhören wäre der Post bereits geschlossen. Ihr dürft eure Meinung sagen und diese wird auch ernst genommen. Wir wissen, dass diese Änderung auch Nachteile mit sich bringt, diese nehmen wir aber in Kauf. Sollte man nach längerer Zeit merken, dass das FOV doch lieber etwas höher sein sollte kann man das ja ändern. So langsam sollte man uns kennen - wir sind bei den meisten Themen offen für Vorschläge. Eine Ausnahme ist z.B. SWAT ... Ich denke es wurde klar, was ich meine.

    Aber bei solchen Aussagen kommt es halt rüber und es fehlte nur, dass der Beitrag geschlossen wird. Bei einer Diskussion über ein Thema, dieses als beendet auszusprechen, kommt bei vielen rüber, dass es dort nichts mehr zu diskutieren gibt und egal wie viel Kritik dabei anfällt. Eine andere Formulierung wäre da angemessener gewesen. Und wollte euch damit nicht angreifen.

    Mit dem entgegenkommen sind viele einverstanden.

    Das Thema FOV ist beendet, wir haben es auf 75 gesetzt was jeden Rechner bei Standarteinstellungen passieren lässt. (Bei manchen PCs weicht die FOV minimal ab, sodass sie auch mit 75 nicht verbinden können!).

    Nutzt man z.B. das AMS mit dem kleinen Visir ist dieses nicht so nah dran.


    Wenn ein Fahrzeug in meinen Augen zu wenig aushält wird dies auch nicht geändert. Warum sollten wir also das FOV ändern nur weil nicht alle mit jedem Visir klar kommen?

    Ist in Ordnung, dass ihr bei euer Entscheidung bleibt und zu ihr steht, aber wenn man was ändert wird das natürlich auch kritiersiert. Und finde man sollte dann auch seine Kritik äußern dürfen und nicht das ganze abblocken.


    Für mich und ich denke auf andere trifft das auch zu, wir werden uns damit anfreunden irgendwann, aber das man vielleicht nicht davon angetan ist, ist verständlich, aber das heißt nicht dass wir alle komplett abgeneigt davon.


    So ist es auch mit Entscheidungen, die die Polizeileitung trifft, auch da ist nicht jeder einverstanden und wir ziehen auch das durch und hören ist trotzdem auch die Kritik an.


    Das heißt jetzt nicht, dass ihr kritikresistenz seid, weil ihr oft schon genug schon gezeigt habt, dass ihr es nicht seid, aber hier wird meiner Meinung, da falsch mit umgegangen. Lasst die Leute einfach mal ein paar Tage rumheulen und dann ist auch bestimmt irgendwann gut.

    Wenn einem das RCO so z.B. nicht gefällt gibt es genug Alternativen.

    Welche denn?


    Außerdem finde ich sollte man einen Toleranzbereich schaffen bis 80-90 Fov, denn in vielen Augen von vielen Spielern sind die Visiere viel zu nah dran und Fahrzeugkameras sind es ebenfalls.


    80-90 Fov reicht für das aus


    Also mein Vorschlag der Toleranzbereich 80-90 Fov und das Rauszoomen deaktivieren, weil das nutzen viele um Ecken zu spotten und die meisten die ihr FOV geändert haben, haben die es aus den Gründen gemacht, die ich nannte.

    Fand das auch sehr nice, denn es muss nicht immer sich um alles gebattelt werden. Ich meine so haben Ramirez, Mac und ich noch was bekommen, zumindestens von La Resistance, keiner war mad bzw. hat alles verloren. Und ich meine es war ein Bruchteil, denn wir bekommen haben und wir hatten mal Spaß beim überfallen anders. Selbst nach dem überfallen, haben dann alle 3 Parteien rumgealbert zsm, was noch mehr Spaß gemacht hat.


    Denn nur KGs sind auf Dauer auch lahm.

    Dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen. Ich würde an eurer Stelle in den Support gehen, wenn ihr Videomaterial habt, da laut eurer Erzählung einige Regelbrüche vorgefallen sein müssen. Asoziales Spielverhalten, Value of Life, New Life, etc.


    Und als Tipp für euch, die Polizei hilft bei Einbrüchen, dabei wird nicht das Haus noch von uns durchsucht oder der Standort von den Häuseen dokumentiert. Zumal, wenn ihr nicht gegen die Polizei agiert oder kriminell aktiv seid, darf euer Haus auch nicht später aufgebrochen werden. Denke wenn die Polizei hilft, habt ihr ein bisschen Freizeitbeer

    Mein Vorschlag wäre jetzt keine Erneuerung, sondern eine Anpassung. Und zwar sollte das Farmsystem überarbeitet werden, sodass der Unterhalt als Rebell kostspieliger wird. Wenn ich höre, dass man in 3 Tagen Hemmett und Rebellenlizenz besitzen kann, wird meiner Meinung eine Langzeitmotivation nicht großartig geschaffen. Es sollte dauern dort hinzukommen, dann wird denn Leuten nicht so schnell Langweilig und callen Cops und andere Farmer die wirklich kein Geld haben und dadurch den Server verlassen, weil sie von den Gangs ausgenommen werden. Diese werden dann immer reicher. Und da derzeit anscheinend sehr viel Geld im Umlauf ist und zusätzlich gelootete Waffen, wie mal vom Serverteam preis gegeben wurde und schlussendlich derzeit Leute mit Hummingbird und LRR Meth farmen und Clans mit Stridern die Cops auf dem Server provozieren, wäre mit einer Änderung des Farmsystem auch eine Wipe vorteilhaft.


    Edit es sollten eher der Verdienst beim Farmen verkleinert werden und nicht Preise erhöht werden. Denn bei höheren Preise sieht man direkt und merkt direkt, dass das Geld weniger Wert hat.


    Wir werden keinen Wipe machen. Das zu viel Geld im Umlauf ist stimmt, doch niedrigere Erlöse beim Farmen wird dies auf Lange Zeit auch nicht beheben, denn wer viel farmt hat auch viel Geld - egal wie viel man verdient. Wer jedoch nicht viel Zeit hat würde so daran gehindert werden richtig zu Farmen.


    Soweit ja richtig, aber wenn Leute die Zeit haben dauerhaft callen, weil sie genug Geld haben und zum Teil von Leuten kaufen, die nichts anderes machen, ist das lächerlich. Und auch ohne wenig Zeit kann man gut Geld machen, siehe einige Cops, die selten als Zivilist spielen.


    Farmrouten wurden komplett überarbeitet

    Heißt das, dass ich ne Supportbestrafung bekomme wenn ich während der Reaktionszeit in ein Fahrzeug einsteige?


    Mfg Wilson


    PS: Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

    Wenn du der Caller bist und dann in ein Fahrzeug steigst, ist das ein Regelbruch.

    Verhindert Tempestcaller, die sich dadurch einen starken Vorteil ermöglichen.

    Ich denke damit ist jetzt auch jeder erstmal zufrieden. Und danke mal von allen hier, dass es eine Abstimmung dazu gibt. Und somit unser Kritik Gehör geschenkt wurde.

    Und wünsche dir einen weiterhin schönen Urlaub.

    Ich denke Bergmann hat das gut verfasst. Es ist einfach nur absolut nervig - Jetzt mal unabhängig von dem Grund warum dies eingeführt wurde - Ist es dennoch wichtig Spaß zu haben und wenn 80% der Spielern sowas nicht gefällt dann hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt den Grund das es was neues ist. Gruß

    Ja sehe ich eigentlich auch so, denn schon nach kurzer Zeit hat keiner mehr Lust drauf. Auch wenn ich für Veränderungen bin, wenn sie den Server besser machen.


    Zudem hat früher schon jeder gesagt, dass er jmd gekillt, aber man konnte sich dann absichern, dass es wirklich so ist. Er dann nur gesagt, wo und welcher das war, von den Positionierten.

    Zudem werden Aktionen mit vielen Leuten, wie Bank oder große Gefechte unnötig übersichtlich.

    Und das auf Seiten von Polizei und großen Clans.

    Auch das Töten von Unbeteiligten, bei wder lachen man dachte sie gehören dazu.

    So ist gestern zu einer Situation gekommen in der FGI gegen EASY gefightet haben. Es kam ein Offroad der nicht zu uns gehörte, aber wir nicht wussten, ob der dazu gehört, dann wurde er erschossen und keiner wusste, war das einer von uns oder von der Gegenpartei. Und was wenn das ein RDM war von der Gegenpartei, was macht Partei 3?

    Dieses man weiß nicht immer was grade läuft

    Du könntest es zb. auch beobachten oder jeder der killt sagt kurz direkt beim ts bescheid. Es ist nunmal kein Rp direkt zu wissen, dass jemand tot ist. Im realen Leben funktioniert das auch. Klar gibt es dadurch Sotuationen in denen man etwas unsicher ist - gerade weil man nicht weiß was eigentlich los ist. Aber genau das macht doch auch einen gewissen Reiz aus. Man weiß nicht, dass der eigene M8 gerade getötet wurde. Der Killer könnte im äußersten Fall dies sogar noch ausnutzen, weil die clan-member ja nix mitbekommen haben.


    Allgemein gesagt öffnet die Äbderung Tür und Tor für besseres RP eben weil man nachfragen muss. Ebnen weil man nicht alles einfach so weiß.


    Klar ist aber auch, dass man mit der änderung erst einmal klar kommen muss, man muss sich daran gewöhnen. Das kann auch etwas dauern. Deswegen ist es wichtig die Änderung nicht vob vorn herein zu certeufeln sondern sich darauf einzulassen.

    So wie du es jetzt geschildert hat ist das alles auch verständlich. Und es eine komplette Umstrukturierung eines Systems was jeder, seid Anfang seiner Arma 3 Erfahrung gewohnt ist. Deshalb sind auch alle erstmal dagegen, ich auch. Und es wird seine Zeit brauchen, das ist richtig.

    Einzig den Punkt, dass es das RP verbessert, sehe ich absolut nicht so, da RP-Technische Inhalte mit so etwas zu tun haben. Trotzdem verbessert in keinsterweise das RP jedes einzelnen, wenn ich mit ihnen rede. Und das ist RP was alle verbessern wollen. Meiner Ansicht, kann es dafür aber Teamplay/Koordination sowie Kommunikation stärken und verbessern.

    Nur der Grund, warum ihr es eurer Meinung nach eingeführt hat, sehe ich nicht als passend, denn das RP wird damit in keiner bis kleinster Weise verbessert. Denn Stealth Aktion werden, weiterhin unmöglich im Vanilla Bereich bleiben. Und das miteinander wird damit auch nicht gefördert.