Beiträge von Aiden Carter

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Da muss ich jetzt aber auch mal zwischenfunken, Larry ist einer der besten Admins, die ich je gesehen habe, allein die Tatsache das wir regelmäßig Patches und Updates bekommen, sollte man wert schätzen.
    Ausserdem kann man sich auch abends einfach mal enspannt mit ihm unterhalten :)

    Wenn man sich jetzt das Serverteam anderer Server wie RDM-ELAN oder Zero One anguckt, wo die Admins meistens noch irgendwelchen Gangs was in den Arsch schieben, und alle 2 Jahre mal ein Patch kommt, welcher dann auch nix besonderes ist, bin ich sehr froh das Larry sich so für die Community einsetzt und auch auf Fragen und Vorschläge antwortet

    Keep it up

    Keine Frage das ist soweit alles richtig. Aber man darf auch noch Kritik äußern oder?

    Regelmäßig wird sich über dürftiges RP beschwert. Wir, als Serverteam versuchen unser bestes um euch ein besseres RP zu bieten. Natürlich können wir auch nicht zaubern und es ist immer noch ein Spiel. Mit Scripts kann man kein RP erzwingen doch ist es möglich RP zu begünstigen beziehungsweise es realistischer zu machen.

    Ich weiß nicht, wo das das RP fördern soll, ich meine was hab ich RPtechnisch davon, wenn ich nachfragen muss, wenn mein Mate gekillt hat auf einem Serverexternen Kommunkiationsbereich. Davon wird das RP bei einer Straßenkrontrolle mit bewaffnet die unbedingt ihr Gear, wenn auch mit Gealt schützen wollen besser. Und ein Überfall wird immer noch mit dem gleichen Satz begonnen.

    Ich bitte da um Aufklärung, damit man euren Ansatz dafür versteht?

    Klar, Veränderungen stoßen immer auch auf Ablehnung. Ich finde nur die Art wie es eingeführt wurde und wie es vertreten wird nicht für angemessen und andere auch. Außerdem halte ich davon erstmal nichts, aber vielleicht ändere ich auch noch meine Meinung. Trotzdem sollte das ganze nicht zu eurem gewünschten Erfolg führen, wärt ihr bereit es auch rückgängig zu machen, wenn wir es erstmal akzeptieren und uns das ganze anschauen?

    Wir haben kein TFAR auf dem Server, sprich wenn man verreckt dann sagt man es halt im Teamspeak. Bei Altis Life sind wir sehr weit vom Realismus entfernt und ich denke mal ich bin nicht der einzige, der solche KG´s dadurch nicht als spannender, sondern als unübersichtlich und chaotisch empfindet.


    Mein Vorschlag:

    - Nur eigene Gang Kills und Tode sollten im Chat stehen (nicht Global um Metagaming zu verhindern)

    - sollte jemand keine Kommunikationsmittel haben, werden keine Kill/Death Logs im Chat angezeigt

    Sehe ich so, weil es nichts bringen wird, was ihr euch davon versprecht. Denn wenn man erschossen wird, werden die anderen es durch den TS spätestens erfahren, entweder weil er es sagt oder er regt sich auf und somit weiß es auch jeder. Somit sind Stealth Operationen im Vanilla Altis Life nicht möglich.

    Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr als Sn!p, die ja jetzt wieder aktiv sind nicht im TS Infos durchgebt über sowas und auch vorher nie die Killnachrichten genutzt habt. Ich finde das grade ein bisschen scheinheilig was hier betrieben wird. Alle sind böse Metagamer, aber sowas würde nie von uns kommen. So kommt es rüber.

    Ich finde es lächerlich das die Cops nicht einmal irgendwie auf irgendeine Situation eigehen man probiert sich mit RP rauszureden aber trotzdem wird mit dem Ticket nicht runtergegangen

    Ist nicht richtig und wie jeder weiß ist die Leitung immer gesprächsbereit, auch wenn ich von dir und NWO derzeit nichts hallte und du vor allem mir in letzter Zeit auf den Sack gehst. Ihr könnt callen, aber an 2 Tagen jeweils innerhalb 20 Minuten called von dir zu werden. Ist meiner Meinung Cophunting. Versuch in Zukunft nicht nur immer alles zu callen.

    Grade am Anfang werden Routen gefragt, die weniger attraktiv sind, deshalb lohnt es diese auch nicht zu überfallen. Aber da diese dann auch zu Routen die mehr Profit abwerfen wechseln werden, werde diese dort auch eher überfallen. Und es ist schwer ohne großen Clan oder viel Kapital diese zu farmen. Von daher musste es bald einfach mehr Routen geben, die die gleiche Attraktivität ausstrahlen, aber das soll geplant werden. Zudem wäre sinnvoll nochmal zu schauen, wie man Leuten mit viel Geld andere Möglichkeiten, als nur zu überfallen gibt. Auch wenn das schwer ist. Übrigens soll das hier keine Kritik gegen an die Clan sein, weil ich würde auch die ganze Zeit überfallen, wie ich damals in der 1.0 nach dem Austritt aus der Polizeileitung als NWO-Mitglied nur überfallen habe.

    Nein, Gordon Holmes , da diese eine Drittpartei darstellt. Genauso hat sich diese Gang bei einem Asservatenkammerraub zu distanzieren und nicht für die Polizei zu spotten. Wie schon passiert, als ich als Zivilist diese mit FGI gemacht habe. Aber trotzdem verurteile ich so einen Fehler nicht dauerhaft und sowas kann passieren.

    Das ist das Problem, was Rebellen leider oft nicht verstehen, bei der Polizei gibt es so viele unterschiedliche Leute, wir haben nicht eine Philosophie, wie es die meisten Clans haben. Und dann immer die Polizei zu verallgemeineren ist falsch. Indem Fall hat Papa Bär schlecht mit euch RP gemacht und ich weiß das der Herr Bär gerne seine Ablehnung mit in sein Polizei Rp packt. Aber das heißt nicht, dass wir mit verschlossenen Armen mit euch RP machen, wenn ihr eure Meinung jetzt wieder ändert, auch wenn ihr davor die Cops öfters gecallt habt.

    Schuldige das ich noch ein wenig Öl eingieße. Das mit dem zusammensitzten, da werde ich mal den Leader fragen.

    Ja machen Ja viele, nur verstehe ich nicht warum du dann meinen Beitrag dislikest, weil ich versucht habe, die Situation zu entspannen. Und lediglich gesagt habe, dass es schwer war im Diplo mit ALB zu reden, dass was ich mitbekommen habe.

    Ja dieser Thread ist provokant, genauso was ALB oft macht. Aber mittlerweile gehört dieses Vorgehen auf Servern genauso dazu, wie es die Fraktionen Polizei und Medics gibt. Das ist in Anführungszeichen "ihre Philosophie" und damit muss man mittlerweile mit leben, deshalb ist es unnötig solche Beiträge zu schreiben, weil sich dadurch nichts ändert. Das einzige was in vielen Fällen hilft, ist die direkte Kommunikation. Diese ist mit ALB derzeit erschwert, jetzt ist die Frage warum, liegt das immer an der in dem Moment hitzigen Situation oder die generelle Abneigung gegen uns. Er es wäre einfach schön, wenn sich ALB in einem passenden Moment mit einigen aus der Polizei zusammensetzen, ohne Leute, die noch Öl ins Feuer zu gießen, auf beiden Seiten der Parteien.

    Lediglich soll hier die Ausnahme, dass wir Kollegen aus der Gewahrsamkeit der Polizei zu holen, auch nur in Ausnahmen passieren wird, denn das RP steht im Vordergrund, zudem pflegen wir guten Kontakt zur Polizei als Unternehmen/Gang. Also werden wir davon in 99% bis 100% der Fälle nicht den Gebrauch machen.

    Der ganze Beitrag hier sollte eigentlich auch nicht direkt an irgendwelche Personen gehen, denn die, die solche Fehler machen, denke ich fühlen sich sowieso angesprochen.


    Der Beitrag ist lediglich dazu da, Hinweise auf die Parteien zu geben, was sie meiner Meinung nach ändern können um die Agressivität ein wenig sinken zu lassen.

    Ja das ist auch unfair, das öffentlich im Forum zu machen. Vielleicht sollte jeder mal sein handeln überdenken, wie es Remi Winchester | Nacho mit seinem Post ausgedrückt hat.

    Deshalb Gordon Holmes hab dich trotzdem lieb xD, trotzdem bedenke was ich geschrieben habe.

    ich habe nie gesagt ich nehme allen alles ab. Ich habe gesagt die typischen Gangs die nur Stress gegen die Polizei machen und keinen Respekt gegenüber der Polizei haben. Da bin ich absofort rigoros, bis ich sehe sie ändern sich und fangen endlich mit Rühe an.

    Das Ding Gordon Holmes ist dadurch eine Gegensituation entsteht, also ein sogenannter Butterfly Effekt. Diese sind dann oft mürrisch wenn sie uns sehen, wenn wir immer alles wegnehmen. Solange diese nicht zu provokant und auch nicht grade kriminell auffallen, kann man auch mal ein Auge zu drücken.

    Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.


    Wir Rebellen müssen stundenlang farmen um uns über dem Wasser halten zu können.

    Was habe ich davon 6-8 Mio zu haben. Es geht um die Strafe, die Rebellen machen, dass sie diese bezahlen und wir sind schon nett, wollt ihr das wir wirklich jede Waffe abnehmen, die vor unsere Nase kommt.

    Zudem ist mir das Geld egal, es ist vielleicht schön ein gefülltes Konto zu haben. Aber ich stelle relativ selten Strafzettel aus, lege noch bei Banken für Cadeten und Officer und zudem bekommen Zivilisten Geld von mir, wenn dies auf gutes RP aufgebaut ist, zum Beispiel Timo Schnabel , der eine Klage gegen ein Unternehmen eingereicht hat, oder letztens einen Bambi in Kavalla kleine Starthilfe, weil er so nett war. Dies tun auch genug andere Polizisten.

    Ich war auch sehr überzeugt von dem RP von Anwalt Liam Black und dem Klagenden Timo Schnabel. Beide bewiesen ebenfalls, dass sie Verstanden haben, wie man gutes RP macht. Zudem ist es echt bemerkenswert, was die Kanzlei Black & Partner derzeit aufbauen und ich hoffe der Erfolg wird genauso grandios wie das RP mit Ihnen ist.

    Schade, dass du gehst, auch wenn man nicht viel miteinander zusammen gemacht. Aber soweit ich weiß wurdest du von einigen sehr geschätzt und bei jedem Kollegen ist es schade, sie zu verlieren, da jeder unser USPD bereichert und du auch und mit deinem echt geilen, mexikanischen RP.


    Weiterhin noch viel Glück ?

    @

    Wenn du ein Kommentar eines nicht fest angestellten Polizisten als anlass nimmst, die ganze Polizei damit rein zu ziehen...


    Dann musst du das wohl? pillepalle

    Der Kommentar von Shido ging auf Janniks Kommentar zurück

    Freundlich von dir das du die toten Snipler noch mal grüßt ;)

    und natürlich Willkommen in der Familie

    Diesen hier, somit ist deine Aussage etwas falsch und Aussagen sollten immer auf Korrektheit geprüft werden

    Sorry Mute aber hätte dich auch jmd anderes darauf hingewiesenlol

    Denke mal wenn man den Bezug hat versteht man auch Shidos Aussage

    Ich denke dass es bis auf eine Person kein schleimen war, ich finde eher mal das Ausprechen einer Tatsache. So wie es Jannik über mich positiv letztens berichtet hat habe ich es auch getan.


    Zudem muss ich dir zustimmen, dass natürlich kein Großteil des Restlichen USPD auch gutes RP leistet, mit wenigen Außnahmen deren RP nett ausgedrückt begrenzt ist.


    Und meinen Like hast du nur wegen dem Vornamenlol