Beiträge von Ivar Ragnarsson

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Locke ich finde ja deine Idee Hinreißend Sexy aber das Problem ist du wirst der einzige sein der so was anbietet das hatten wir schon öfters sry ich bin immer noch gebannt aber ich kann noch meine erfahrungen mit teilen das war damals vor 2.0 auch so gleiche situation wie jetzt "zu Viele Cops Gecallt" ,"Nur KGs gehabt" etc aber mit einem Polizisten hilft es gar nicht da müssen auch andere Polizisten dran Halten dann Kann NWO auch auf deine Wünsche eingehen Ich kann ja Versuchen mit NWO zu Reden nicht vergessen das ist immernoch mein Clan ich hatte ne Zeitlang abstand genommen aber wenn das so Läuft kann ich mit den Jungs Reden und zu Vernunft bringen und so das Problem aus der Welt schaffen aber da musst du noch was anbieten können das auch alle polizisten sich auf dein angebot eingehen dann kann das meiner Meinung nach Gut Klappen <3 banned



    PS:FUCK AUF RECHTSCHREIBUNG AMK <3banned