Beiträge von Heene

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Hallo zusammen,


    ich (Nick Banner) war vorgestern als Zivi unterwegs (bin auch Cop unter selben Namen) und hab mit 2 Kollegen ein paar Leute ausgeraubt, ja die böse der Macht macht auch riesig Spaß. Dann haben wir uns gedacht probieren wir ein Tankstellenraub in DP 11. Wir haben mit einer Streife gerechnet kamen dann aber auf einmal 4. Wir haben uns dann versucht mit RP rauszureden warum wieso weshalb. Die genannten Polizisten sind super drauf eingestiegen und haben voll mitgemacht, vielen Dank dafür. Für unsere tolle Geschichte haben Sie uns sogar nach Überprüfung der Personalien und Klärung des Sachverhaltes freigelassen. Vielen Dank :D


    Ich wollte es mal deutlich machen das es auch sehr viele positive Seiten bei der Polizei gibt, weil meistens nur die negativen Sachen hochkommen.

    Ich versuch als Cop auch immer auf RP einzugehen, aber es ist auch toll zu sehen wie das die Kollegen machen und man das aus einer anderen Perspektive betrachten kann.


    Grüße Heene