Beiträge von Chrisss

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Als aller erstes möchte ich mich einmal hier bei euch allen herzlich bedanken!


    Aber vieles wäre ohne eure Unterstützung gar nicht erst möglich gewesen.

    Sollte ich es schaffen, und Test-Supporter werden, werde ich trotzdem zu jeder Zeit für euch ein offenes Ohr haben!


    Ein besonderer Dank an dich Armin! Du bist mindestens ein genau so guter Freund, und ich muss sagen, du hast es echt geschafft mich zu flashen und sprachlos zu machen!


    In diesem Sinne nochmals an alle Danke, und ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns allen.


    Lg

    Stimme dir zu. Aber nicht nur Adam ist seit gestern nur im Support sondern auch Dennis ist seit gestern fast durchgehen im Support und beide versuchen die Warteräume möglichst leer zu halten. Dafür ein großes DANKE an euch und mach weiter so!beer:dafür