Beiträge von B. Undacava

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Unfassbare Worte, so etwas beweist das Games mehr als nur Zeitvertreib ist. ich wünsch dir viel Kraft pump


    Hoffentlich sieht man sich mal auf nem Kaffee.


    Mit besten Grüßen <3

    Moin, Servus und Rheinmetall


    Ich bin der BeaR mitm Gewehr und NICHT MEHR der glorreiche Leader von [NiN] - Ninjas in NikeZ.

    Ich möcht nicht mehr mit diesem Unfug verbindet werden, meddl out.



    Unsere Gruppe besteht aus einem heiligen und übermenschlichen König und (mir), 8 Tryhards, 2 Autisten aka. Diplomaten aka. den Noite Brüdern und den Sklaven Rainer C Ment, der sich gerne mal als Co-Leader verkauft.



    Unser Konzept


    Wir sind paar stinknormale Rebellen, man erkennt uns ganz einfach an unserer arroganten Art und an unseren fetten Waffen.

    Ehre steht bei uns über Geld, wenn wir gecallt werden ergeben wir uns nie, solange man nicht gegen die VoL Regel verstößt.


    Zivilisten stehen wir neutral und hilfsbereit gegenüber, sollten wir mitbekommen dass eine rebellische Gruppierung armen Kupfer Glatzen die LKWs klauen wollen, entziehen wir diesen Rebellen die Lizenz zum Leben.


    Rebellen stehen wir neutral und desinteressiert gegenüber, solange du nett zu uns bist sind wir auch nett zu dir, wenn wir der Meinung sind dass du eine Bedrohung bist, sitzt der Call schneller als Usain Bolt rennen kann.


    USPD stehen wir neutral und offen gegenüber, um Ärger zu vermeiden versuchen wir möglichst immer einen ruhigen Weg zu finden um mit den Cops zu kommunizieren, jedoch haben wir keine Furcht im Zweifelsfall die Waffen zu ziehen!


    Kann man sich bei uns Bewerben?


    Nein, im Moment sind alle 12 Slots in der Gang belegt, sollte jedoch mal einer frei werden, musst du einen Kollegen haben der schon in [NiN] drin ist, der für dich bürgen kann.


    Schlusswort


    Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast um diesen Text zu lesen, wir von NiN hoffen auf ein tolles und friedliches miteinander.


    Mit freundlichen scHüsSeN eha.ad.. ich mein roLLeNsPiEl


    [NiN] Ninjas in NikeZ

    Guten Tag und Frohes Neues liebe USA-Life Community,


    Einige von euch werden sich bestimmt noch an mich erinnern, die einen Positiv und die anderen leider eher Negativ.


    Vor gut 4 Monaten wurde ich permanent von USA-Life gebannt und das auch vollkommen gerechtfertigt,

    Ich habe auf Youtube USA-Life in ein sehr unseriöses und kindisches Licht gestellt, zudem habe ich auch auf dem Server

    des öfteren Scheiße gebaut, sei es regeltechnisch oder Polizeiintern.

    Dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen.

    Selbstverständlich entschuldigt das nicht meine Taten, und eine Entbannung würde ich mir auch nicht verdienen, das möchte ich garnicht widersprechen.


    USA-Life ist für mich im Moment einfach der beste Deutsche Life Server, nicht nur wegen dem Konzept und den Scripts her, sondern auch wegen der Community.

    Deshalb bereue ich es so eine Scheiße gebaut zu haben... Und wie sagt man so schön:" Dir wird erst klar wie viel etwas wert ist, wenn du es verloren hast."


    Sollte es bei dem Bann bleiben, kann ich das vollkommen nachvollziehen.

    Ich wünsche der Community und dem Team ein erfolgreiches 2019


    Mit freundlichen Grüßen

    BeaR

    _new Neuerungen:

    1. Der Entfernungsmesser kann nun auch als Radar verwendet werden (als Polizist mit der T-Taste)
    2. Bei US News kann nun Propaganda ausgestrahlt werden ($1.000.000)
    3. Das USPD hat komplett neue Uniformen bekommen.
    4. Beim TMS wurden ALLE Texturen neu gemacht.
    5. Cops und TMSler haben nun bei jedem Rucksack volles Gewicht.

    Bewerbung ist raus

    Hallöchen!


    In Namen der Baumeister, möchten wir ein großes Lob an das USPD aussprechen!


    In den letzten paar Tagen haben wir mit dem USPD eine wunderbare Erfahrung gemacht was RP betrifft. Auf Vanilla Altis-Life-Servern, ist die Qualität des RP's in den Letzten Jahren immer weiter gesunken, und Leute zu finden die in V-AL auf RP eingehen oder gar gutes RP einleiten sind leider eine Seltenheit.


    Positiv überrascht, haben uns jedoch die RP "Künste" des USPD's: wunderbar auf RP eingegangen, nicht stören lassen von trollern etc., und all inclusive Verpflegung mit öhm.. upps.


    Einfach nur ein dickes danke an das USPD und insbesondere an: Vladimir Smirnow, Eberhart Fisch, Steve Harvey, John Rambo und an alle anderen Polizisten die Altis Life wieder zu den eigentlichen RP Ursprung zurück, "pushen" <3


    Mit freundlichen Grüßen, Die Baumeister <3 :D

    Halo rollo hier


    wir sein die baumeistergang umd wir bimsen alle im koknito weg yo

    niemals zeigen ausweiß wir gegebn 7x62 yo


    Yo wir schaffen das


    Cheff im Haus: Bob der Baumeister

    Geile Geräte: -Rollo Baumeister

    -Baggi Baumeister

    -Buddel Baumeister

    -Wendy Baumeister

    -Sandy Beach Baumeister

    -Mixi Baumeister

    -Heppo Baumeister