Beiträge von Mowniez

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Illegale Waffe ist eine illegale Waffe, egal welche Intention ihr damit verfolgt. Aber trotzdem wird die Intention berücksichtigt. Aber wenn wir euch nicht die Waffen wegnehmen, wegen euer Intention, dann kann man bei der Bitte/aufforderung die Waffe auch in den Rucksack packen.


    Die Story hinter der Gang, beinhaltet nun einmal Konfliktpotential mit dem USPD. Was von der Ausführung durchaus gelungen ist.

    Ja leider ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen das nach dieser Aufforderung oder während der Aufforderung versucht wurde uns festzunehmen.



    guck mal, wenn ihr das einfach mit großem Waffenschein und Sting macht sagt doch keiner was dagegen.

    Genau das würde aber absolut nicht in unsere Rolle passen weil wir damit ja nicht ein gleichgestellter Staat sind ob das USPD das jetzt anerkennt oder nicht. Wir beschützten damit zum Beispiel Zivilisten gegen NiN die zB. Mk1 spielen und jeden LKW choppen. Sollen wir dann mk1 gegen Sting spielen? Dann können wir das auch gleich sein lassen.

    Joa. Vielleicht das wir als Polizei auf einem RP Server gegen Waffen vorgehen müssen und gebiete nicht einfach abtreten können.


    An sich geile Aktion für Zivs. Zur Umsetzung: find ich schwierig das mit der, ich nenn's mal "Ideologie" vom USPD zu vereinbaren.


    Schon vorgekommen, dass wir nach der Aufforderung, dass sie bitte die Waffen wenigstens in den Rucksack packen, unfreundlich abgewiesen worden sind.

    Leider wird uns da nicht entgegen gekommen, obwohl wir bei denen einiges dulden. Zu Recht regt das Polizisten auf.

    Naja weil wir uns letztes mal mit genau solchen Aktionen komplett Sinnlos hochnehmen wolltet. Wenn du möchtest kann ich mal eine Aufnahm von deinem Freundlichen "Packt mal eure Waffen weg" hochladen obwohl ihr genau wisst, dass wir damit euch nicht callen und wir gute Absichten hatten, was ich persönlich schade finde.

    Hallo sehr geehrten Bürger der USA und dem Fürstentum Eis,


    Ich der Kurfürst, Familienoberhaupt der Adelsfamilie Eis spricht hier zu euch, um unsere Rückkehr zu verkünden. Wir sind aus unserem Jahrelangen Konflikt um unsere Kolonie erfolgreich zurückgekehrt. Wir haben dort leider schwere Verluste erlitten, aber wir erholen uns langsam von unseren Verlusten.

    Dennoch wollen wir unseren unterdrückten Bürger wieder unsere Stärke präsentieren und können es nicht zulassen, dass diese weiter unterdrückt werden.


    Wir werden dementsprechend wieder stark präsent sein um allen ein sicheres Leben zu ermöglichen. Dazu haben wir alte Kriegsveteranen und alte Familienoffiziere neu rekrutiert um fremden Eindringlingen die Stirn zu bieten!


    Wir haben gestern bereits der Polizei und dem Industrie-Nahverkehr durch vermehrte Kontrollen gezeigt das wir wieder da sind! Vielleicht haben sie dies auch im Fernsehen verfolgt. Wir sind auf viel positive Feedbacks sowohl innerhalb der eigenen Bevölkerung sowie auch außerhalb gestoßen.

    Dennoch ist es nicht unser Ziel unser Gebiet mit Gewalt zu halten sondern eher durch gegenseitigen Respekt. Hierzu werden wir in naher Zukunft Gespräche mit der Regierung der USA, der Polizei und dem TMS suchen.


    Unsere Aufgaben:

    →Wir beschützen alle uns freundlich gesinnten Personen innerhalb unseres Fürstentums. Zudem ist jeder, der sich anmeldet, herzlich Willkommen innerhalb unseres Fürstentums.


    → Wir bieten allen Neulingen die Möglichkeit unter unserem Schutz zu Farmen. Hierfür werden Diamanten empfohlen, da sich der Verarbeiter innerhalb unseres Fürstentums aufhält. (Vgl. Pläne für die Zukunft)


    →Wir bieten uns ebenfalls als neutrale Verhandlungspartner an


    Pläne für die Zukunft:

    → Wir planen für die Zukunft alle Häuser innerhalb unseres Fürstentums aufzukaufen


    → Wir planen eine 2. Gang für unsere Bürger mit welcher wir ein Bündnis eingehen


    → Wir werden tausende Tonnen von Diamanten seitlich Lagern und diese Weit unter Marktwert an Neulinge und Farmer verkaufen





    Unser Fürstentum: unser gebiet.jpg


    Mitglieder:

    Kurfürst Kalteis (Familienoberhaupt)

    Kaiser Trockeneis (Sohn - Kaiser vom Sultanat Trockman)

    Großherzog Blitzeis (Minister für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz)

    Tyler Val (Adoptiv Sohn)

    Graf Drutscheis (Minister für Medizin)

    Ritalin Ralf(Angeheiratet)

    Miguel Treibeis(Verlorener Sohn)

    Michael Murphy(Verwundeter Offizier)

    Baron Frosteis(Ehemaliger Wirtschaftsminister und Firmeninhaber)

    Vincent von Zapfeis(Angeheiratet)

    Kronprinz von Platineis(Erbe einer Kirche)

    König Donnereis(König von Kalteis Hasenstall)


    ----------------------------------------------------------------------------------




    Mein Sohn Tyler Val wird den Fernsehausschnitt diesem Artikel hinzufügen.




    Rechtschreibfehler dürft ihr behaltenpleasantry

    Zitat

    Ob mir jetzt mein Kollege im Teamspeak sagt, dass er tot ist oder ob ich es im Chat sehe macht für mich keinen Unterschied. Ich werde genau die selben Aktionen tätigen, ob ich es durch den Chat erfahre oder durch meinen Mate im TS. Ohne die Chat Nachrichten ist es bloß nerviger. Meiner Meinung nach verschlechtert so etwas das RP sogar dadurch, dass man im TS auf mehrere Calls hören muss und währenddessen einer mir sagt, dass er getötet wurde. DADURCH wird meiner Meinung nach das RP und meine Handlungen als RP-Charakter stark verändert bzw. sogar verschlechtert.

    2387-3598f815d6e533342dcd194e211dc82baf6c5073.jpg Larry schrieb: Ihr seid die Community und auf euch kommt es an.

    Durch solch eine Änderung wird der Spielspaß minimiert. Ich empfinde den Nutzen/Spielspaß-Faktor durch diese Änderung als nicht akzeptabel um es auf dem Server einzufügen.

    Ich denke mal ich bin da nicht der einzige, denn ich habe schon viele Spieler gehört die meinten, dass Sie es vorher besser fanden.

    [21] Franz Bergmann

    Ich denke Bergmann hat das gut verfasst. Es ist einfach nur absolut nervig - Jetzt mal unabhängig von dem Grund warum dies eingeführt wurde - Ist es dennoch wichtig Spaß zu haben und wenn 80% der Spielern sowas nicht gefällt dann hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt den Grund das es was neues ist. Gruß

    Zitat

    @Mownies deine Aussage beruht darauf, dass wir auf das hören sollen, was hier an Kritik aufkommt. Tuen wir das etwa nicht? Wir antworten sachlich auf eure Anmerkungen. Nur ist es wie oben schon erwähnt kein Argument zu sagen, dass ein REGELBRUCH begangen werden kann und die Änderung somit hinfällig ist. Man schreibt keine Regeln damit sie gebrochen werden. Würde sich niemand an Regeln halten wäre hier einiges anders. (Dann wäre der Server leer, weil jeder gebannt werden würde aber egal, ich denke es ist klar was ich damit sagen möchte)

    Naja du musst dich nicht direkt angegriffen fühlen ich habe auch nur ganz subjektiv meine Meinung vertreten.


    Zitat


    Ihr seid die Community und auf euch kommt es an.

    Ist es aber Wert wenn man etwas ändert womit vielleicht der größte Teil nicht einverstanden ist? Das ist etwas was MEINER Meinung nach am besten über eine Abstimmung hätte laufen sollen.


    Es ist jetzt nunmal wie es ist.


    Gruß

    Naja es geht ja nicht nur unbedingt um die Vorteile und Nachteile. Alleine in diesem Thread fällt ja schon auf das die Leute nicht begeistert sind. Ihr habt als Serverleitung natürlich das letzte Wort aver vielleicht solltet ihr auch die Community verstehen und vielleicht auch auf sie eingehen...



    Gruß

    Zitat

    "...sodass man weiß wer nicht mehr mitmachen darf usw."

    richtig so kommt es zu diversen Regelverstößen die man dann nicht mehr richtig wahrnehmen kann.(Newlife etc.)

    1. Die Todesnachrichten wurden geändert:
      1. Pers. A Tötet Pers B: nur A und B sehen die Nachricht im Chat.
      2. Pers. A stirbt von alleine: Jeder sieht die Todesmeldung.
      3. Der Support sieht im Log weiterhin ALLE Todesmeldungen.



    ich finde dazu hätte es am besten eine Abstimmung geben sollen. Wie man das mitbekommt finden das viele ziemlich öde...

    Ich weiß ja leider nicht was meine Gang macht. Ich kann nicht beurteilen was momentan da abgeht. Ich als Person lege Wert darauf , dassd ein Überfall mit RP wenn möglich geführt wirid. Ich weede darauf nach meinem Urlaub achten.


    Jegliche Grammatik und lyrische Fehler dürft ihr behallten . Dieser Text wurde betrinken formuliert


    Gruß euer warmeis

    Hallo werte Community!


    Wir hatten heute die Möglichkeit , ein sehr schönes Roleplay aufzubauen und zu führen!


    Alles begann mit dieser Nachricht:


    Sehr geehrte Polizei , wir haben die 4 Köpfe des Amerikanischen Export Unternehmen "Inka" in unserer Gewalt. wir Verlangen 1,9 Millionen Dollar für die Freilassung der Geiseln. Ich sende ihnen meine genauen Koordinaten mit. Schicken sie einen Unterhändler in einem SUV. UNBEWAFFNET! Wir haben zu unserer eigenen Sicherheit 4 Weitere Geisel quer durch die USA verteilt. Diese werden bei gescheiterten Verhandlungen Exekutiert. Sie haben 20 Minuten hier zu erscheinen. Es wird auf jeden weiteren Polizisten , im Umkreis von 1,5 Kilometern zu unserer eigenen Sicherheit das Feuer eröffnet! Gruß Kalteis


    Daraus entstand ein riesen Story. Die Polizei ist super auf das Roleplay eingegangen. An der Stelle lobe ich David Müller und den Herren J. Valeska.


    An der Stelle muss man auch das Ökonomische Allgemeinwissen des Herrn Müller loben. Wir haben zudem neue Zölle für Mexikanische Waren verhandelt.


    Die 4 Geiseln (Siehe Bild) sind super auf ihre Rollen eingegangen ! Der Medic der vorbei geschaut hat , verdient auch ein Lob. Im großen im ganzen war es aus unserer Sicht eine sehr schöne Situation!


    Mit diesen Worten wünsche ich euch noch eine angenehme Nacht!

    Soll ich es runternehmen? Was man anmerken muss ich habe euch sogar um erlaubnis gebeten ob ich das Video hochladen darf und von euch kam die Antwort: " wir haben die Polizei schon so oft auseinander genommen und davon Videos hochgeladen also mach ruhig" ich finde es traurig das man wegen einer Ingame Sache hier direkt Menschlich wird.