Beiträge von Spitney Brears

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Im vergangen Jahr erlagen 70.237 Menschen einer Überdosis Drogen. Aus diesem Grund wurde das Advanced Drug Enforcement kurz ADE gegründet.


    Der Vorstand hat verbotene Substanzen in fünf Klassen aufgeteilt, die vom ADE verfolgt werden. Die Klassifizierung basiert auf verschiedenen Faktoren, wie z. B. dem Potenzial einen Menschen abhängig zu machen. Die Strafen für den Besitz von verbotenen Drogen fußen auf der Klassifizierung einer Substanz. Die Strafen reichen von Verwarnungen bis hin zur Beschlagnahmung der Substanzen und dem melden der Person an das USPD.


    Wir verstehen uns nicht als staatliche Einrichtung und sind uns darüber im klaren, dass wir nicht die Polizei sind. Trotz dessen, hoffen wir von der Polizei als Partner wahrgenommen werden zu können. Auch kann es vereinzelt vorkommen, dass wir andere Illegale Farmrouten kontrollieren, wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf Drogen liegt. Auch werden wir, anders als die Polizei, nicht gegen Waffen oder ähnliche illegale Gegenstände vorgehen, sondern nur gegen Drogen (und andere illegale Farmitems). Da jede Droge sowohl ihren Weg durch Mexiko, als auch die USA machen muss, bevor sie auf die Straßen kommt, werden wir in beiden Staaten operieren.


    ADE arbeitet mit dem Grundsatz der Unschuldsvermutung, was bedeutet, dass jede Person als unschuldig angesehen wird, bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist. Aus diesem Grund sind wir freundlich zu jedem und helfen gern. Vor allem den frisch eingewanderten.


    Der Vorstand:

    Operationsleiter: Spitney Brears

    Stv. Operationsleiter: Slivki Yaniv

    Stv. Operationsleiter: Lukas Castillo



    ADE6.png

    Momentan ist das Hauptproblem beim TMS, dass wir zu wenige Member haben. Dadurch kann kaum RP geführt werden und es wird nur das nötigste kurz abgehandelt und zum nächsten Einsatz gehetzt. Auch können bei dieser Art dieses Bearbeitens von Aufträgen längere Wartezeiten aufkommen, wenn z.B. ein Medic nicht aus dem Großraum Athira wegkommt, weil dort ständig jemand schwer verletzt ist. Und solange, wie wir zu wenig Mitglieder haben, denken gewisse Leute weiterhin für den Medic Dienst wären die Tasten WASD und WINDOWS vollkommen ausreichend. Ergo: Mehr Medics -> Mehr RP - > Mehr Spielspaß -> Weniger Hater -> Happy Spitney


    Ein weiteres Problem ist klar die lustigen TMS'ler, die meinen in ihrer Freizeit sie könnten Helis kaputtfliegen, nur weil es nichts zu tun gibt. Die Spanne zwischen der Auftragsintensität ist nämlich erstens groß und zweitens drastisch. Entweder wir haben kaum fünf Aufträge, oder wir haben eben so viele Aufträge, dass die Medics nicht mehr hinterher kommen. Beide Fälle schaden dem Server. Allerdings versuche ich die Situationen, wo wenig auf dem Server los ist in den Griff zu bekommen, was, soweit ich das beurteilen kann, auch Wirkung zeigt. Wir sind noch nicht am Optimum, aber sind auf einem guten Weg.


    Ich bitte daher nachsichtig mit mir und allen anderen TMS'lern zu sein und Hate gegenüber des TMS einfach herunterzuschlucken. Auch Anmerkungen wie: "Nächstes Mal kann das auch schneller gehen!" sind nicht förderlich für irgendjemanden. Denn es ist nur logisch, dass die TMS'ler dadurch schlechte Laune bekommen und denjenigen nicht mehr neutral gegenüber stehen, was damit endet, dass auch dieser Medic aus dem Dienst geht und wir ein Mitglied weniger haben. Ergo: Hate gegen TMS -> Weniger Lust auf TMS Dienst -> Weniger aktive Leute -> Weniger angenommene Aufträge/RP -> Mehr Unzufriedenheit -> ..... Es ist also einfach eine Endlosschleife. Und die einfachste Möglichkeit aus dieser auszubrechen ist: NICHT HATEN. Was mir eigentlich logisch zu sein schien, muss ich hier konkret auf den Tisch bringen, was mich ein bisschen, wie soll ich sagen, traurig? macht. Und das ist keine Kritik an USA Life oder irgendjemanden konkret. Es ist nur so, dass diese Problematik ständig auftritt. Auch hier können mehr Mitglieder helfen.


    Also Leute: Werbung für den TMS um dem Server zu helfen! Wir sollten DAS RP Organ sein und schaffen das nicht, weil wir kaum Leute haben. Wenn ihr dem Server was gutes tun wollt, kommt zum TMS denn das ist DIE Partei, die den Server am Leben hält.

    Und ich meine, wenn Sie sowas nicht machen, dann kann das ja hier für alle richtiggestellt werden, als wenn die Gerüchte umgehen und ihr jdm einzeln das erklären müsste, [...].

    Genau das hatte ich mit meinem Beitrag vor. Ich hoffe du hast diesen verstanden und konntest meinen Gedanken folgen. Zudem hoffe ich, deine Bedenken oder Einwände gegenüber TLF konnten geklärt bzw. bereinigt werden. Wenn dem nicht so ist kannst du mich ab sofort im TS antreffen dann können wir gerne noch über das vorgefallene reden.

    Hi Aiden Donnatello,

    deine Punkte sind absolut richtig und ich danke dir für den Beitrag. Allerdings muss ich auch einfach sagen, dass ich diese Missverständnisse, welche Aiden Carter anspricht aus der Welt schaffen will. Ich habe keine Lust darauf, dass auch nur eine Person auf dem Server denkt, wir würden Bambis callen und deshalb setze ich mich damit gerne auseinander, damit jeder weiß was wirklich los ist und es nicht bei Aussagen wie: „TLF callt Bambis“ bleibt. Dennoch hast du wie gesagt Recht mit deinen Punkten und ich kann diese nachvollziehen. Danke für einen weiteren konstruktiven Beitrag auch an Carter.

    Hallo Aiden Carter,

    wie Schirach schon sagte kennst du nur einen Teil der Geschichte. Im Endeffekt ist bei dir nur angekommen wir würden einen SUV mit Bambis callen.

    1. Waren das keine Bambis.Der eine hatte als wir kamen nen Ghillie an und ne SPAR-16 im Anschlag.

    2. Der Typ hat Ammu-Nation gecallt. Und das ist ein Sonderfall bei dem unsere Regeln inoffiziell nicht greifen. Wer Ammu-Nation callt sollte geflamet werden und nicht wir wie wir ständig Leute die da callen, callen. Gestern alleine ist es uns 3 Mal gelungen, Leute hochzunehmen, welche bei Ammu-Nation callen wollten.

    3. Wer mir erzählen will, der Typ mit Ghillie, SPAR-16 und SUV, der auf dem Berg lag wollte farmen will mich entweder trollen oder macht die Augen nicht richtig auf.


    Das soll dich nicht angreifen, aber wieder die Dinge richtig stellen. Wenn du es nicht richtig findest, dass wir leute callen die bei Ammu-Nation callen kannst du das gerne in einem neuen Post schreiben. Allerdings will ich nicht, dass du denkst, wir würden einen SUV hochnehmen einfach so. Ich meine ehrlich... welchen Sinn hat das für uns? Ich glaube keinen. Außer die Typen callen Ammu-Nation. Aber dann können bitte die geflamet werden.

    Zitat

    Natürlich bedeutet das jetzt nicht, dass wenn wir mal wieder jemand callen es nicht mehr TLF sein könnte, da ich finde, dass man ab und zu ruhig mal ein kleines Kämpfchen haben kann.

    Genau so meinte ich das. Danke dir für dein Feedback nochmal.

    Hallo zusammen,

    Bob Strong ich danke dir für deinen Beitrag. Genau für solche Dinge habe ich meinen Beitrag in dieses Thema geschrieben, damit wir uns austauschen und Geschehnisse wie solche, die du beschriebst, im besten Falle aus der Welt zu schaffen. Ich kann auch nur mich im Namen von ganz TLF für ein solches Verhalten entschuldigen. So etwas geht gar nicht, da stimme ich dir vollkommen zu. Wie oben beschrieben haben wir feste Regeln eingeführt und ein Verhalten wie jenes wird nicht geduldet. Weiterhin hoffe ich, dass ihr die Sache vergessen könnt und wir einen Neuanfang beginnen können. Ich persönlich denke, dass großer Stress nur zu weiteren Problemen führt. Ihr müsst natürlich nicht direkt sagen: "Wir callen euch nie wieder" das verlangt hier niemand, aber ein: "Lasst uns die Sache vergessen und TLF von neuem beobachten" würde mir persönlich sehr gefallen. Es ist nun mal einfach so, dass TLF eine kleinere Gang ist und einen Hunt von bspw. den Schlümpfen nicht überstehen würde. Deshalb meine Bemühungen in diese Richtung.

    Dass du einige Personen nicht magst kann ich natürlich nicht ändern. Was ich aber ändern kann ist die große Fresse im Side von unseren Membern. Danke für dein konstruktives Statement, ich versuche da was zu machen. Versprechen kann ich da natürlich nichts aber ich versuche es.

    Eine Richtigstellung von Tatsachen bzgl. TLF


    Dieser Post dient lediglich der Aufklärung. Nicht soll er irgendjemanden in irgendeiner Form angreifen.


    Ich finde es ziemlich, wie soll ich sagen, kacke, dass alle mittlerweile glauben wir würden nur kleine "Bambis" hochnehmen und vielen kleinen Leuten dann auch noch deren letztes Geld zu nehmen, was einfach nicht stimmt.

    Das wird von allen angenommen und geglaubt aber mit Wahrheit hat dies alles nichts zu tun.

    Das reden alle nach aber ein wirkliches Bild davon wie es tatsächlich ist macht sich niemand.

    Das hat jemand mal gesagt und seit dem wird es als Tatsache wahrgenommen, was traurig ist und mich teilweise wütend macht, weil niemand schaut wie es tatsächlich ist und Beschwerden immer beim leider Ehemaligen Bündnispartner "1Life" ankamen.


    Was niemand der Leute, welche so etwas behaupten sieht, ist das was im Verborgenen läuft. Wie Leute (aus der Gang TLF) kleinen Farmern (mehrere) helfen. Wie sie ihnen jeweils Summen im 6-Stelligen Bereich einfach so in die Hand drücken um das Startkapital zu vergrößern. Wie sie mehrmals HEMTT Box's an kleine Farmer ausgeparkt haben, damit sie schneller an Geld kommen. Das sieht keiner und das interessiert auch keinen, weil mit TLF hat man ja eine Gang auf die man alles schlechte schieben kann.

    Nicht nur ihr seid die tollen, welche den kleinen helfen, oh nein. Wir helfen den kleinen genauso. Also führt euch bitte nicht auf, als wärt ihr barmherzige Samariter, es sollte selbstverständlich sein, dass man untereinander Hilfestellung gibt und vor allem den Anfängern eine gute Chance gibt sich zu entwickeln. Dies sollte in unser aller Interesse sein.

    Also schaut in Zukunft bitte, was wir wirklich tun und verschließt nicht die Augen vor dem, was vllt. nicht direkt auf der Titelseite präsentiert wird. Aber was noch viel wichtiger ist: Redet nicht einfach das nach was andere sagen und euch eintrichtern wollen. Bitte tut uns den Gefallen.


    Solltet ihr ein kleiner Anfänger sein, so werdet ihr auf keinen Fall von TLF überfallen. Ihr werdet keinerlei Probleme mit uns haben. Ganz im Gegenteil.


    Wenn aber nun eine Gang, welche größer ist als wir, uns ankackt, weil wir eine Farmroute überfallen, wo eben diese Gang farmt, die wie die Gang meint für Noobs ist, macht sich diese Gang dann nicht lächerlich? Weil sie ebenfalls auf dieser Farmroute farmen? Sie meinten es ist traurig, dass wir das überfallen aber ist es traurig eine Gang überfallen zu wollen, welche größer ist als wir? Und sind die Leute der Gang dann Noobs, wenn sie auf dieser Route farmen?


    Als letztes bitte ich diesen Beitrag zu teilen und ihm Aufmerksamkeit zu schenken, da ich es unfair finde, dass TLF dermaßen in den Dreck gezogen wird, mit Dingen die einfach nicht stimmen. Sollte es allerdings wider erwarten zu Beschwerden jeglicher Art kommen, so sind diese bitte bei mir

    Spitney Brears oder dem Gang Leader Ferdinand von Schirach zu äußern.

    Dies könnt ihr entweder hier im Forum oder auf dem USA-Life TS tun. Schreibt uns einfach an.


    Ich hoffe es fühlt sich niemand durch den Post beleidigt, da er wie oben schon genannt lediglich der Aufklärung dient. Sonst dient er keinem Zweck.


    Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

    Ich bedanke mich für das Lob, jedoch möchte ich mich auch bei allen bedanken, die dabei waren. Ich fand es sehr gut, dass auf alles eingegangen wurde, was wir gesagt haben und super kooperiert wurde. Das RP war super umgesetzt und hat mir viel Spaß bereitet. Ich hoffe auf weiterhin gutes RP mit euch wie mit allen anderen.


    Speziellen Gruß an Scorba Zodiac und Bernhart Kosterman