Beiträge von Abdel Jindoui

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    ich verstehe einfach nicht, wieso es immer wieder dasselbe ist. Wirklich jedes mal, sobald die Anzahl der Spieler sinkt und es nunmal eine größere aktive Gang gibt, die den Server nicht aufgeben will, diese immer so dargestellt wird als wären sie die größten asozialen Wichser Tom ( du bist einfach nur ein Troll, dich kann man nicht ernst nehmen )

    Es wird immer nur die große Gang von den Cops geflamed, weil sie die einzigen sind die was machen. Mal ganz im Ernst was geht in euren Köpfen ab @Polizei? Wir LFDY bieten euch Aktion in der Zeit wo nicht sonderlich viel los ist und ihr seid abgefuckt das wir oft callen und bestraft das ganze in dem ihr Safezonepirat spielt, weil ihr abgefuckt seid. Sry das ich jetzt zwei Namen nenne, aber Bausemann und Kairo Martinez was habt ihr davon? Ihr seid als Cops wirklich die größten Untermenschen, kein anderer Cop fuckt so in der Safezone ab wie ihr, überdenkt mal eure Spielweise.

    Ihr rennt und wir rennen immernoch gegenseitig in Support und versuchen den einen oder anderen im Support zu ficken, damit man glücklich ist. Jedoch vergisst ihr immer sind wir nicht da, habt ihr nichts zu tun. Seid ihr nicht da ist für uns nichts los.


    Sowie es momentan ist, ist es langweilig und ich spreche jetzt von mir, ich habe langsam auch keine Lust mehr auf dem Server Zeit zu verschwenden, ohne andere Gangs ist es einfach viel zu langweilig. Das einzige was man machen kann ist Spielo oder ULC spielen. Bzw. sich im Diplo anhören zu müssen erstatte mir bitte meine 80k wieder.


    Ganz ehrlich Larry hat es nicht verdient, das sowenige Spieler drauf sind und wir sollten uns einfach mal alle als Community Gedanken drüber machen, wie es weiter gehen soll. Macht es Sinn nur weil man im Kampfgefecht kassiert, direkt mit der nächsten Aktion die nächste scheiße zu starten?

    PS: kein Bock auf Korrektur lesen, Fehler könnt ihr behalten, gute Nacht<3

    Lg

    Abdel

    Ich habe schon tausendmal erwähnt, dass hier diese Community nach dem Prinzip: Jeder fickt jeden spielt. Man möchte garnicht irgendetwas erstattet bekommen, man möchte das Gefühl haben jemanden vom Server auszuschließen, dass regt die Leute viel mehr an.


    Dann nach 2 std, weil die Gang kein Bock mehr hat auf sowas und geht, heulen alle rum: Och maan kein KG mehr.


    Aber die größten Heulsusen sind die Cops, nicht alle, aber viele.

    Sorry das ich dich erwähne Bausemann, aber du bist der KG-Geilste Cop, aber heulst direkt rum, wenn du drauf gehst und suchst nach Fehlern.

    Bsp: Ich schlage dich in der Aservatenkammer nieder und töte dich, anstatt das im Diplo zu klären, rennst du sofort in Support und versuchst mit der Regel: Unbewaffnete Personen darf man nicht töten?


    Aber diese Community ist echt zum Kotzen, wirklich. Es macht keinen Spaß mehr hier. Und das hat Larry/Tim nicht verdient. Schaut euch mal Eisenschmiede an, so ein Rotz hat so viele Spieler. Welches Konzept haben die? Pay to win, aber es funktioniert. Die Scripts sind lächerlich, man kann dupen alles und da geht nicht jeder direkt Support, da ruft man sich Diplo und fertig ist die Sache.


    USA-Life ist mit Abstand der beste Server von den Scripts her und vom Konzept, aber diese Community versaut es einfach.

    Man du Held Raphael Kroos , hast zwar alles schön wiederlegt bzw. gegen argumentiert, aber dann kommst du mit so einer übertriebenen Sache? 7 Tage lange die Grenze frei lassen, auf so etwas sind wir nichtmal gekommen:):). Du verlangst von der Polizei, dass sie ihren größten Posten fallen lassen und das siehst du als erstes Friedenszeichen? Fang doch erstmals klein an.


    Klar weiß ich auch wie es ist, die Polizei zu ignorieren, aber nach einer Zeit, sind die Cops auch gelangweilt und suchen nach Aktion, dann bekommen sie diese und stellen euch dann wieder schlecht dar oder andersrum, die gewinnen und ihr rächt euch im nächsten Zug^^.


    Aus meiner Erfahrung wird es nie ein Frieden zwischen Polizei und Gruppierungen geben (die auf großes aus sind). Es wird immer einer abgefuckt sein und auch dementsprechend handeln.:)

    ja du hast deine Meinung und ich meine. Aber was mir halt nur auffällt , ist halt wenn eine Gruppierung Dominater bzw. stärker ist und immer mit einem Sieg aus dem Gefecht rausgeht, wie damals SOJ oder Sn!p, wírd sich dann immer laut stark beschwert. Und das was hier gerade geschildert wird, ist immer dasselbe, gegen jede Gruppierung, die aktiver gegen die Polizei vorgeht, wird immer rumgeheult. Klar habe ich keine Ahnung was auf dem Server abgeht und wie deren Verhalten ist, aber das was hier beschrieben wird, klingt wie jede andere Beschwerde gegen ältere Gruppierungen8|

    Natürlich Video Video. Schade das ich nicht aufgenommen habe aber da lässt sich morgen bestimmt jemanden finden der Aufgenommen hat.


    Beweis? Ich glaub wenn es mehrere Leute gibt die komischerweise IMMER das selbe zu einer Gruppierung sagen ist Beweis genug.

    Wow, dieses Argument ist echt schwach. Die Gruppierung könnte ja jetzt auch einfach sagen, ja hier der Gordon Holmes macht scheiß Rp und das schon über längere Zeit? Und was ist deren Beweis: Wir sind doch 12 Mann reicht das nicht? Mit Video ist alles einfacher und übersichtlicher. Dieser Post hier ist einfach nur aus Frust entstanden assaultrifle

    Bin zwar eh gepermt. Es ist aber immer dasselbe, es wird jedesmal rumgeheult. Jede Gruppierung ist so Scheiße. Damals wurde Sn!p geflamed, dann hatten die keine Lust mehr und wurden inaktiv. Dann kam SOJ, die wurden zu Recht weggebannt -.-. Irgendwie wird auch immer dann die nächste Gruppierung geflamed, die etwas mehr gegen die Polizei macht. Und genau wie Shido es sagt, dieser Post ist nur zum Niedermachen. Jetzt kommt jeder Cop oder Ziv hier hin und lässt seinen Frust unter diesem Post ab-.

    Jetzt hör doch mal bitte auf mit deinen negativen Kommentaren...

    Denkst du eigentlich mal darüber nach das durch soetwas es immer gleich auf die Polizei dann zurück schließt? zudem waren irgendwie bisher nur Positive Kommentare von den anderen Polizisten und ich musss sagen ich hatte auch nur Positiven Kontakt mit den Baumeistern.

    Eventuell hast du sogar recht das RP was normales sein sollte, was es aber grundsätzlich nicht mehr in der Arma Community ist und mit allen durchkommen werden sie bestimmt nicht schließlich gibts dafür ja auch Supporter falls mal was vorfallen sollte.


    Auch wenn es mir für die Baumeister leid tut sollte man das hier einfach mal schließen.

    Stimme dir zu


    :closed

    Sowas nennt sich Meinungsäußerung.... darf ich das nicht mehr.... Und nur weil ich mal einen Fehler gemacht habe habe, habe ich jetzt keine Rechte mehr?.... Ich habe die Situ keinsterweise beschrieben womit ich anmerken möchte das ich keinen hier anschwärzen will oder so... der Fall wurde besprochen von daher alles jut ich wollte es nur angemerkt haben = Meinung äußern aber wernn ich das net mehr darf warum denn dann du? bist du etwas besseres als ich?... machst du keine Fehler?....

    Habe ich irgendwie davon gesprochen, dass du es nicht darfst. Ich meine ja nur, was bringt es dir, die Leute hier unnötig an zu machen und das ohne Beweise. DU argumentierst, dass ohne Beispiele. Stellst hier Thesen auf und begründest die nicht.grumble Vielleicht wussten die ja das du es bist und haben halt kein Bock auf dich. Naja habe jetzt auch wenig Lust mit dir rum zu diskutierenwayne

    Jo Johnny Orlando musst du irgendwie alles kritisieren? Bin zwar noch nicht extrem lange hier, aber sehe das du gegen alles und jeden unnötig muckst. Und wenn ich mich nicht täusche bist du hier auch nicht MR.Perfekt. banned

    Naja weiterhin viel Spaß dir Feinde zu machen. beer