Beiträge von Richard von Manstein

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Endlich mal eine schöne Vorstellung, die viel Spaß verspricht und nicht nur auf ballern ausgelegt ist.


    Sollte es zu Missverständnissen kommen, seid ihr immer herzlich auf ein Gespräch eingeladen. Es wäre schade, eine solche Idee durch sowas kaputt zu machen.

    Männer, ich bin sicher, dass die zukünftige Polizeileitung das einzuordnen weiß.


    Ich habe mitbekommen, dass Jannik tatsächlich sehr lange RP gemacht hat.


    Wenn es jetzt noch gut war, dann ist das eine wertvolle Info, die schlichtweg nicht schadet.

    Im Gegensatz zu diesem Kindergarten hier. Das hilft nunmal nicht weiter.

    Vor einiger Zeit ist mir bekannter Maßen ein SUV Skin einer nicht näher benannten Gruppe arg aufgestoßen. Mir war einfach nicht verständlich, wie man ihn in ein Spiel einfügen und damit durch die Botanik fahren konnte.


    Jetzt kam vor einigen Tagen die erfreuliche Meldung, dass dieser Skin rausgenommen wurde, mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass gleichzeitig ein neuer eingefügt worden ist. Diesen durfte ich am gestrigen Tag zu Gesicht bekommen und ich muss hier meinen Dank an die Beteiligten aussprechen. Ihr habt einen unbeliebten Skin, der auf viel Gegenwehr gestoßen ist entfernt und einen deutlich besseren eingefügt. Das zeigt, dass man nicht provozieren und beleidigen muss, sondern sich auch anders definieren kann, ich persönlich empfinde nun keine Verachtung mehr, für Leute, die mit diesem SUV rumfahren.




    Dieser Skin sieht a, deutlich geiler aus, als der alte und natürlich ist uns auch die Liebesbekundung nicht entgangen, die damit einherging.





    Naturlich <3 wir euch :*



    Danke nochmal für die Änderung, so geht es doch auch