Beiträge von Timo Schnabel

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Sehr geehrtes USPD,


    Am Sonntagabend durfte ich wieder mal seit langen ein tolles Roleplay mit einem Polizisten führen. Aiden Carter beweis mir, dass es doch noch Polizisten gibt, die mit Besonderen RP herausragen und damit mich überzeugen können. Die Story begann damit, dass ich eine Klage gegen ein Unternehmen einreichte. Zusammen mit dem Anwalt Liam Black wendete ich mich an Aiden Carter. Dieser ging sofort auf das Rp ein und führte seine Rolle sehr professionel aus.

    Hier noch einmal das Anwaltsschreiben : ANWALTSSCHREIBEN

    Bedanken möchte ich mich außerdem an den oben genannten Anwalt und kann seine Kanzlei nur weiterempfehlen.

    Außerdem hoffe ich auch, dass andere Polizisten mich so positiv überraschen werden.


    Weiterso USPD!

    Sehr geehrte TMS-Leitung,


    Am Freitag den 27.04.2018 durfte ich wieder mal seit langen ein tolles Roleplay mit einem TMS-Mitarbeiter führen. Hermann Schmitt bewies mir, dass es doch noch TMSler gibt, die mit Besonderen RP herausragen und damit mich überzeugen können. Ich suche schon länger auf anderen Servern nach freundlichen und guten Rp-führenden Hilfskräften. Nach einer 150 Minuten anhaltenden Story kann ich behaupteten, dass dieser junge Mann verstanden hat, was RP doch eigentlich bedeutet und den Sinn seiner Rolle versteht und auch gut verkörpern kann. Ebenso wichtig zuerwähnen ist, dass man sich mit ihm auf einem Hören Niveau unterhalten kann. Grundwissen, was für seine Rolle wichtig ist, bezieht er sehr schön mit ein. Somit schafft er es sein Rp realitätsnahe zugestallten. Auch ein Witz am Rande ist bei ihm nicht fehl am Platz und kann so das Rp doch an manchen Stellen auflockern. In der Zeit wo ich ihn begleitet habe behielt er stets einen kühlen Kopf, egal ob auch mehrere Leute was von ihm zur selben Zeit wollten. Er gibt sich sehr professionell und unterbricht das Rp nicht mit ,,out of RP''.

    Außerdem hoffe ich auch, dass andere TMSler mich so positiv überraschen werden.



    Weiterso TMS!