Beiträge von Sean Connolly

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Und versprochen habe ich nichts, nur angemerkt, dass ich etwas geändert habe was die FPS verbessern "könnte" :D

    Meine ich ja :D

    Ich habe den Stream mit dem Neuen TMS Hq gesehen, mit 1500 Objekten oder so. Kommt das echt rein? Dann verabschiede ich mit jetzt schon den den fps, wenn ich da rumdüse xD

    Es sind ein paar neue geile Dinge hinzugekommen. Man merkt dass man sich doch noch um den Server kümmert.

    Jedoch hat sich die Community eigentlich sowas nie gewünscht, oder? (Also die ganzen neuen Hq´s etc.)

    Es zieht nun mal fps. Ich werde mal schauen wie ich persönlich damit klar komme.


    Aber es wurden ja bessere fps versprochen, mal sehen obs funktioniert ;)


    Lg

    Sean Connolly