Beiträge von Drutschko

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Der richtige Weg wäre zu verstehen, warum ihr die Cops dauerhaft angreift und warum einige Cops ein so harsches und gezielt abfuckendes RP gegen euch führen. Ein billiges "der hat angefangen" hilft hier wohl kaum.


    Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge :)

    ich denke mal die USA-Life Zeit ist wieder vorbei. Zumindest von unserer Seite. Es fehlen einfach andere Gangs und Beschäftigungen auf USA-Life. Das einzige was einem noch bleibt ist Cops callen oder Asservatenkammer ausrauben... und das ist mittlerweile auch langweilig. Dies ist keine offizielle Verabschiedung sondern soll mehr oder weniger als Weckruf dienen, dass sich irgendetwas ändern muss.

    Kurze Frage bezüglich der Ohrstöpsel. Ich will gar nicht anzweifeln, dass es besser ist bzw effektiver, aber wäre es nicht theoretisch möglich die Ohrstöpsel parallel über zwei Optionen laufen zu lassen. Sprich es gibt sie wie vorher auch über "^" in den vorherigen Stufen und man kann über Z-Einstellungen ein Erweiterung der Ohrstöpsel aktivieren.


    Weil ich persönlich brauche eig keine Stufen von 1-10%

    Ich weiß ja nicht so richtig, aber Mmn klar ist es nervig wenn man in Athira abgefuckt wird, egal ob’s jetzt Schüsse sind oder einem Druck gemacht wird. Ich meine es war 1:44 Uhr von daher finde ich gerade da ist das bisschen übertrieben von dem anderen Homie vor Ort.


    Dennoch unabhängig davon finde ich, dass du mit dieser Art deiner Kritik die irgendwo auch gerechtfertigt ist, die ganze Community aufgrund Fehlverhalten einer bzw mehrer vielleicht sogar Wiederholungstätern reduzierst und sowas gehört hier finde ich nicht hin.


    Dafür gibt es ja gerade den Support, ich meine klar sowas kannst du darstellen wie du es magst aber ich finde es einfach übertrieben.


    Natürlich ist es eine „absolute Safezone“ aber es ist auch 1:44 Uhr wenn dann ein paar Spieler ihren Spaß haben finde ich das persönlich in Ordnung. Wenn jedoch Spieler wie du davon betroffen werden und leider Teil dieses „Spaßes“ werden und so ein Bild von der Community hier bekommen gehts natürlich nicht.

    Ich meine du hast ja in deinem „Edit“ selber gesagt, dass das RP hier doch möglich ist, also solltest du ja selber gemerkt haben, dass es vielleicht einfach nur ein blöder Zwischenfall war.

    Ich will mich in eure Diskussion gar nicht erst einmischen, habe aber auch eine standhafte Meinung zu dem Projekt der Community Manager vor allem nach der Gesprächsaufforderung mit LFDY. Diese ähnelt der vor Bergmann sehr soviel dazu gesagt, trotzdem finde ich, dass ihr euch gut engagiert und man aufjedenfall das Problem aus der Welt geschafft hat.


    Ich habe oben ganz viel zum Thema Gang „Beobachtung“, nennen wir es mal so, gesehen.
    Mir persönlich fehlt da von euch die Aktivität um es mal übertrieben auszusprechen.
    Auf USA fehlen immer mehr die Rebellen Gruppierungen, einige die wie NL bzw. TF etc. gibt es dennoch neben LFDY. Diese anderen Gangs sind erstens nicht so aktiv im Sachen „Action“ bzw „Präzens“ Mmn.


    Da will ich euch gar kein Vorwurf machen etc.

    Aber ich würde mir wünschen, dass ihr mehr auf diese Leute eingeht, kann ja sein das ihr das schon tut etc. ändern tut dies aber momentan nichts.


    Mir fehlen einfach nach wie gesagt die Rebellen, dass ist aber ein anderes Thema ich habe meine Vermutungen warum die ich euch auch gerne erläutern kann.


    Aber unabhängig von Bergmanns Kritik würde ich mir grundlegend wünschen, dass ihr wie gesagt mehr in die Richtung geht Gründe dieses Defizits des Server zu suchen und entsprechend dagegenwirkt anstatt Streit schlichten zu wollen der Aufgrund dessen entsteht (z.B LFDY callt Cops weil niemand anderes da ist)

    Naja, wenn ein Eventmanager in den Channel kommt und direkt sagt, dass die Cops nicht gewinnen werden, dann frage ich mich, für welche Seite das Event wohl gemacht wurde. Ich finde die Events sollten für alle Teilnehmer unterhaltend sein und Spaß machen (es ist ja immerhin noch ein Spiel welches Spaß machen soll). Natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn schon im vornherein klar ist wer verliert, sollte das Event meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden.

    Tut mir leid wenn du es falsch aufgefasst hast, aber meine Worte waren: "Ihr solllt euch nicht unbedingt nur auf den Transporter konzentrieren sollt sondern einfach das Gelände pusht es ist aber euch überlassen" die anderen Worte waren falls du es im Kontext nicht mitbekommen hast z.B mit Bergmann Ironie.

    Also,

    wir hatten mit der Intention hinter den Events, welche Gestern und Heute stattgefunden haben nicht die Intention es so auszulegen, dass irgendwer hier schon vorher als Gewinner festliegt.

    Wir können vorab nicht festmachen wie viele Zivilisten sich am Event beteilligen, dies waren gestern z.B circa nur 15 gegen 20 Cops. Da kam es genauso wie heute von euch, auf der anderen Seite zu kritik "Die Cops sind zu viele" etc "Loadouts sind kake", "Zu viele gepanzerte Fahrzeuge". Weswegen wir heute etwas mehr auf die Zivilisten gehört haben, da gab es den Wunsch, dass ihr mit Prowlern und wenig gepanzerten Fahrzeugen kommen sollt.

    Nebenbei bemerkt habe ich euch heute gefragt bevor es losging ob ihr weitere Fahrzeuge benötigt, darauf kam keine antwort.


    Des Weiteren zum Thema Gear, dies ist völlig random und ist nicht von uns beeinflusst worden. Ihr hattet dasselbe Gear wie auch die Zivlisten, welche nach meinem Wissen aufgrund eines Bugs nichtmal BW hatten.


    Also, man kann nie vorher sagen wie ein Event endet. Wir wollten einfach ein wenig abwechslung rein bringen oder wollt ihr wie jeden zweiten Tag einen Waffentransport?

    So etwas zu balancen ist unfassbar schwierig und erfordert Erfahrung die wir nun teilweise auch sammeln konnten. Klar lief es heute nicht optimal aber viele eurer Argumente gibt es genau anders herum auf der Ziv Seite. Sprich wärt ihr jetzt mit 5 gepanzerten gekommen, hätten wir uns von der anderen Seite genauso diese Argumente anhören können.


    Also bitte habt den Respekt und den Anstand, dass solche Dinge einfach nicht komplett Tod geflamet werden. Es beiden Partein recht zu machen ist unfassbar schwierig und ist einfach nicht im vorhinein 100% einplanbar.


    Ein Event dient zum Spaß und ist dementsprechend auch nur ein Event, ihr habt nichts zu verlieren bzw. auch nicht unbedingt viel Zeit rein investiert.

    Konzentriert euch in kommenden Posts auf die Zukunft, auf das was kommt und was wir miteinander erreichen wollen. Haut uns direkt auf die Finger, wenn wir etwas eurer Ansicht nach falsches tun aber gebt uns gerne auch Rückmeldung wenn eine Tat gut war. Wir lesen sehr viel „das war alles falsch“. Wurde alle zur Kenntnis genommen und bleibt jedem im Gedächtnis.


    (Mehrfachpost, damit es eher gesehen wir)

    Verstehe deinen Standpunkt da voll und ganz und finde es auch irgendwo doof das hier so viel geschoßen wird auch wenn es die Wahrheit ist.


    An dieser Stelle auch nochmal probs an dich, weil die Server Scripts etc. wie Enes so schön sagen würde einfach die besten sind und es eine Verschwendung wäre diese nicht zu nutzen. Ich finde es gut, dass ihr denn Schritt gegangen seid und vorallem im Forum auf die Vorschläge alle reagiert und man auch eine Rückmeldung bekommt und wirklich mal was passiert. Ich finde vorallem durch Dinge wie den AirDrop der wirklich sehr sehr schnell nach dem Wunsch kam, ein Zeichen gesetzt wurde, bin ich zuversichtlich, dass es auch in Zukunft besser wird.

    Tim da ich momentan keine Lust habe mich jedes mal zu wiederholen bzw. zu erklären, hier mein Schlusswort.

    Ich muss glaube ich nicht erklären in wie fern ihr hier auf dem Server den Rebellen das Leben schwerer und schwerer macht, wir sind auch nicht aufgrund dieser einen Regeländerung gegangen.


    Ray Agadi schrieb:


    Zudem, wenn ihr ja immer ein Gespräch sucht warum geht ihr dann vom Server, ihr macht ja anscheinend jedes mal ein Gespräch bevor ihr callt. Nach deiner Aussagen passt dies ja zum Umschwung ???

    Auch hierzu nochmal, lies bitte richtig meinen Beitrag. Wir gehen nicht weil wir aufgrund dieser Regeländerung, es nicht schaffen würden bzw. wollten hier zu zocken. Es hat sich eine Reihe an Aktionen angehäuft, auch schon in Bezug vor dem Wipe, die das Server Team in unseren augen einfach immer wieder gebracht hat, dazu zähle ich dinge wie:


    • ständiges Arbeiten gegen die Rebellen -> Truck Boxer entfernung, erschwerung des Callens für Rebellen, Waffen Preise
    • ungleichmäßige Bans (vorallem von Stammspielern)
    • Dann der letzte Punkt die RP Änderung bzw. die Darstellung sprich ein weiterer Punkt gegen Rebellen


    Larry schrieb:


    Daraus schließe ich, dass auch du/ihr die neue Art als gesellschaftlich verträglicher (weniger Abfuck) empfindet. Es zeigt sich also doch, dass für die Allgemeinheit, ob Rebelle, normaler Ziv, Cop oder TMS: die Regeländerung führt zu enspannteren Situationen und weniger Abfuck. Ob ehemalige Gangs wie FGI oder TF ein Problem damit haben können wir nicht wissen. Erst eine Abstimmung zu machen und dann die Änderung hätte in diesem Fall aber keinen Unterschied gemacht. Denn diese Gang sind schon weg gewesen, so wie du es schon passend beschrieben hast. Und nun mal bedeutet Transparenz nicht immer gleich eine Abstimmung. Die Änderung war lange überfällig.

    Dies ist vollkommen richtig, weil wir uns angepasst haben. Wir wollten einfach eine nette und gute Gang sein, mit uns konnte man immer das Gespräch suchen wie auch schon erwähnt hatten wir viele Gespräche vorallem mit der Polizei-Leitung aber auch mit Admins oder Community Manager. Uns stören diese Dinge wie diese erschwerten Call Regeln wie z.B Fahrendes Fahrzeug callen, welche völlig abused wurde auch ab. Da es aber zwecklos ist aus unserer Sicht gegen euch zu argumentieren das dies zum wohle von Rebellen geändert werden sollte, haben wir uns wie gesagt angepasst.


    Larry schrieb:


    Durch "Abfuck-Calls" haben wir eben sehr viele Spieler und Gang verloren. Deswegen wäre es auch nicht richtig gewesen noch viel länger zu warten.

    Das finde ich, ist auch einfach nur eine Vermutung. Woher weißt du das es gerade deswegen ist? Ich für meinen Teil habe die ersten zwei Wochen nur gefarmt und wurde vielleicht 1-2 mal gecallt.

    Vielleicht liegt es auch einfach an den wirklich sehr schweren Bedingungen auf diesem Server hier in das Spiel zu finden. Vorallem durch Dinge wie das unangepasst Crafting System zum Anfang, zu den unagepassten Farmrouten oder auch aufgrund der enorm hohen Rebellen Preise.

    Das soll in keinster Weise ein negativer Punkt sein, solche Rückschläge gehören dazu.


    Meiner Meinung nach, haben einfach viele Grupierrungen wegen genau solchen Entscheidungen die Motivation verloren. Es ist extrem schwer Überhaupt an die Rebellen Lizenz zu kommen bzw. sich konstant mit Gear auszustatten. Arma 3 2020 ist nun mal größten Teils eine verschwitzte "Rebellen" Community der großteil der Arma Spieler möchte halt auch mal gerne "ballern" im gesunden Maße.

    Das ist aber auch nur meine Vermutung!


    Egal wann und wo, die Community hat es hier immer auf das fehlende RP der Rebellen geschoben, wir wurden nie gefragt!

    Ich habe genug Aufnahmen und Erfahrungen sammeln können in denen mich wie Alma Kuh schon perfekt erläutert hat, die Farmer die gecallt wurden blöd angemacht haben. Diese Farmer waren frech und Respektlos was im RP bestimmt auch nicht so sein sollte, wenn ich mit einer Waffe vor ihnen stehe.

    Des Weiteren gibt es dezent viele Cops welche aufs RP verzichten (auch nur in gewissen Situationen), es sind immer wieder Einzelfälle wo ich an der Intelligenz dieser Cops zweifel.


    Wie Jürgen Gilbert in seinem Post erläutert hat...

    haben uns Cops oft genug verfolgt, wir haben gesagt "lasst uns in Ruhe" etc. und dennoch wurden wir weiter verfolgt.

    Ich verkörpere Ingame eine Rebellen Rolle, wenn mich Polizisten verfolgen, besteht nun mal die Gefahr direkt getazert zu werden. Des Wegen steige ich nur kurz aus und kann auch nicht viel RP machen. Wenn diese dann bei der Aufforderung nicht nachkommen abzuziehen und sich dann wundern warum sie gecallt werden ist halt einfach deren Problem.


    Und jedes mal wenn wir das KG dann gewonnen haben, hieß es "LFDY calt nur rein" wie du ja in dem schönen Beispiel Text von Ray Agadi lesen kannst.

    Die Community hier ist meiner Meinung nach einfach jedes mal richtig getriggerd auf sich gegenseitig und so steigert sich so etwas immer hoch.

    Und dann den Schritt gegen die Rebellen zu gehen und denen die Schuld zu geben bzw. "den Callern" finde ich falsch. Das so viele Spieler gehen und die Spielerzahl sinkt hat auch andere Gründe über die ihr defintiv mal nachdenken solltet.




    Damit bin ich auch erstmal raus hier, wenn es noch Klärungsbedarf geben sollte, kann ich gerne mal im TS vorbeikommen


    Danke erstmal, dass du es hier begründest. Vorab erstmal zu dem Thema disliken, war ein Appell an viele hier im Forum klar fokkussiert auf euch, aber auch an Tyler.


    Zweites Thema mit dem RP Ingame, es gab Situationen in denen nicht viel geredet wurde, dennoch gab es auch viele Situationen in denen nur auf das RP zurückgegriffen wurde, wo du da dann warst weiß ich auch nicht. Des Weiteren hatten wir viele Gespräch mit der Cop Leitung ( Aiden Carter ) der uns auch schon hier im Forum positiv dafür angesprochen hat das es bei uns auch mal mit RP funktioniert, da zB er auch unsere Sicht nach einer Erklärung verstanden hat.

    Das Gespräch im Diplo is natürlich ein anderes Thema, aber hier auch nochmal, ich wurde aus einem KG gerissen, konnte es nicht nachvollziehen und war aufgrunddessen sehr impulsiv. Dafür auch nochmal sorry, da ich für meinen Teil jemand bin mit dem man normalerweise immer das Gespräch suchen kann.

    Und genau so etwas, zeigt mir einfach die Spaltung dieser Community hier, jedes mal werden Beiträge meines erachtens einfach aus Prinzip gedisliked, vllt weil ich Drutschko bin, vllt weil ich in LFDY bin. Ich habe meine Kritik und Meinung geäußert wenn du sie nicht aktezptierst lass doch einfach gut sein, aber wenn ihr schon disliked habt doch wenigstens auf gut Deutsch gesagt die Eier in der Hose und macht euch die Mühe mir einfach zu sagen was euch daran stört, weil keiner von diesen Personen da oben kann sich in unsere Lage versetzten.

    Ray Agadi , Joe Strong , Scorpiros

    Klar, RP spielt ein großen Faktor das haben auch wir in LFDY verstanden. Wir da spreche ich für alle haben uns dazu entschloßen als wir die Gangvorstellung geschrieben haben unseren Ruf den wir z.B aus Gangs wie ARES hatten zu verbessern. Wir haben genauso wie ihr es jetzt mit dem Regelwerk erwirkt habt, immer versucht mit den Leuten zu reden, sprich "Halt doch bitte an" anstatt "Anhalten oder tod". (In den meisten Fällen sicherlich gab es da Ausnahmen)

    Aus diesem Grund ändert diese Änderung auch nichts für uns.

    Aber diese Abstimmung finde ich meiner Meinung nach einfach zu spät, ich bin mir sicher das Gangs wie FGI, TF oder sonstige Gangs seitens Rebellen an dieser Abstimmung gar nicht erst teilgenommen haben, da diese den Server schon längst verlassen haben.

    Aber nichts desto trotz ist es ein Ergebnis welches wir auch aktzeptieren.



    Jack Strong schrieb:

    Zu 2: Grundsätzlich haben wir einfach nur eine Regel eingeführt, welche die Spieler zwingt ein für einen RP-Server angemessenes Verhalten an den Tag zu legen.

    Um auf die Gang-Besprechung zurückzukommen. Es ist richtig, dass ihr bei der Gang-Besprechung eure Wünsche geäußert habt und wir im Grunde genau das Gegenteil gemacht haben. Und ich kann auch verstehen, dass ihr euch an eurer Stelle vielleicht ein wenig verarscht gefühlt habt. Deswegen werde ich die Gang-Besprechung mal aus meiner/unserer Sicht zusammenfassen.

    Ich möchte nochmal festhalten, dass wir ein RP-Server sind.

    Zunächst einmal fande ich es auffallend, dass seitens LFDY auf der "Community-Seite" ein wenig das Zepter in die Hand genommen wurde. (absolut nicht böse gemeint deswegen bitte nicht falsch verstehen) Die Hauptkritikpunkte waren dann Sachen wie:


    Wie erwähnt, die Regeländerung ist für uns nicht das Problem gewesen. Sondern die darstellung wie du es schon erwähnt hast, mir wird von Löffel in einer Privaten Konversation in dem ich meine Kritik geäußert habe versichert, dass für mehr Transparenz gesorgt wird.

    Des Weiteren habt ihr genau das auch in der Gangbesprechung zu uns gesagt, dass die Rebellen auch mal ein wenig etwas von Veränderungen abbekommt.


    Uns stört nur, dass ihr mit dieser EInführung wie du schon erwähnt hast, alles was ihr in diesem Kontext gesagt habt nicht wahrnehmt bzw. einhaltet und uns einfach damit zeigt das wir nicht in dieses Server Prinzip passen. Wir spielen alle seid Jahren hier, finden (auch jetzt noch) das es einer der besten Arma 3 Server ist, aber wenn wir so "verarscht" werden, hat keiner von uns mehr Lust hier weiter zu zocken. Man hätte diese RP Änderung auch anders Einführen können, z.B in Verbindung mit etwas neuem für Rebellen. Aber auch mit so Aussagen wie "Geht doch KOTH zocken" fühlen wir uns hier einfach unerwünscht.


    Des Weiteren gab es einen Vorfall bei der Bank der schon mit Larry geklärt wurde, aber uns auch wieder gezeigt hat, dass hier etwas schief läuft. Aber anderes Thema...


    Man hätte viele Dinge anders rüberbringen können und die eine Seite der Community auch wenn es vllt eine Minderheit ist, nicht so vernachlässigen sollen.


    Und uns vorzuwerfen, dass uns das RP nicht am Herzen liegen würde ist auch Schwachsinn (Ist nicht auf Jack bezogen, sondern auf die allgemeinheit), wir haben sogar mit einem Bündniss versucht unsere RP Story aufzubessern und unserem Gang Prinzip einen Sinn zu geben.


    Wir für unseren Teil, von LFDY, sehen uns deswegen auch in Zukunft vorerst nicht mehr auf USA. Die einen mögen sich freuen die anderen nicht. Wir sind aber um es klar zu stellen, nicht gegangen weil wir nicht in der Lage sind diese Regeländerung einzuhalten, wir sind gegangen weil Rebellen einfach immer mehr (z.B durch so Aktionen wie mit dem Truck Boxer) reduziert werden und man als große Gang immer den Hate abbekommt weil es einfach keine aktive Konkurrenz oder Beschäftigung gibt. Wir hatten Hoffnung das sich was ändert, vorallem als Larry uns sagte, das ihr euch zusammensetzt und etwas neues entwickelt. Aber in so einer Situation mit der aktuellen Server Lage so etwas zu entscheiden zeigt uns einfach das es nicht lohnenswert ist weiter Zeit hier zu verbringen, vielleicht solltet ihr euch das einfach mal zu Herzen nehmen weil Gangs wie FGI etc. verschwinden nicht auch nicht einfach Grundlos!

    Ich finde das neue Prinzip, jetzt wo ich es selber auch verstanden habe und durchgedacht habe, gar nicht schlecht. Wir in LFDY haben schon immer (in den meisten Situation) zuerst das Gespräch gesucht und im Notfall gecallt. Für uns ändert sich alllgemein relativ wenig.


    Was mich stört ist die Tatsache wie das Serverteam es wieder rüberbringt. Es wird gesagt, es wird für mehr Transparenz gesorgt, Rebellen Grupierrungen beschweren sich, dass sie zu wenig zutun haben in einer Gang-Besprechung. Daraufhin folgt solch eine Aktion in der ihr den Rebellen wieder ganz klar zu verstehen gebt, "Ihr seid hier falsch und wir arbeiten gegen euch"

    Ich wünsche mir ganz einfach in Zukunft, dass wir als Rebellen auch mal unterstützung seitens des Server Teams kriegen, da ich für mich persönlich immer mehr meine Motivation verliere, wenn ich auf gut Deutsch gesagt einfach hier weggeckelt werde.


    Du Pauchalisierst hier wieder, wer sagt denn das es die Rebellen sind? Werden überhaupt irgendwelche low LkW´s gecallt?

    Es können auch genauso gut Cops sein die einen auf den Sack gehen oder allgemein das Prinzip des Servers. Warum immer Rebellen woher willst du es als Cop wissen ohne Ziv Erfahrung wie sich Neulinge fühlen?

    Mir kam zu Ohren, dass der Truck Boxer rausgenommen wurde weil er nur zum Callen benutzt wird.

    Daran erkenne ich, meiner Meinung nach, einfach schon wieder das auf jegliche Meinungen der Community geschissen wird und einfach gehandelt wird. In den ganzen Jahren Server Laufzeit hat sich nie jemand über den Truck Box aufgeregt wtf, er ist und bleibt einfach ein geiles Fahrzeug. Als nächstes Quillin und Tempest abschaffen? Bald gar keine Rebellen mehr?


    *Edit an dieser Stelle: Da das Thema wie von Larry erwähnt schon vorher passierte, möchte ich hiermit die Richtigkeit des Beitrages zurückziehen