Beiträge von Armin Osaeure

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Hallo.
    Zu gegebenen Anlass möchte ich heute einer ganz besonderen Person danken.

    Jeder der mich kennt, der kennt auch meinen Hutfetisch. "Hässlicher blauer Hut", dass kann doch nur der Armin sein.

    Aber genau diesen Hut werde ich jetzt für jemanden ziehen...

    Der Titel dieses Posts lässt erahnen um wen es geht..

    Chris Black


    Die gute Seele des MCA, unsere unermüdliche Arbeitsfee und natürlich ein sehr guter Freund.

    Kein Mitarbeiter des MCA hält uns alle so sehr zusammen wie Chris. Er ist immer für jedes Mitglied da, schlichtet Streit, hat immer ein offenes Ohr und kann auch mal meckern.

    Da nun seine Bewerbung zum Supporter im Raume steht, würde ich gerne diese Gelegenheit nutzen um ihm einfach mal für Alles zu DANKEN!!!!


    Chris... die MCA-Leitung unserer Herzen... ich spreche jetzt für alle Mitglieder des MCA:


    Du bist ein großartiger Mensch, ein noch großartigerererererer Freund und für uns auch ein noch viel großartigererererererererererer Supporter!!!


    Wir drücken dir die Daumen !


    [Blockierte Grafik: https://www.golfpost.de/wp-content/uploads/2016/04/De-Chapeau.jpg]