Beiträge von Akio25

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Also jetzt muss ich auch mal mitmischen.

    Für die, die mich nicht kennen: Ich bin Marcel Fieber, Corporal beim USPD und trage die Dienstnummer [25]

    Zunächst muss ich sagen das ich persönlich sehr für RP bin, sofern es gut ist.


    Bei der gestrigen Situation war ich nicht bei der Asservatenkammer direkt dabei. Ich habe die Nachricht gelesen vonwegen renovieren usw. allerdings verstehe ich dabei net den Grund weshalb man dort irgendwie die DrogenPaletten rausbekommen wollten mit diesem RP Hintergrund. Für mich war dieser RP Hintergrund um an die Drogen zu kommen auf gut Deutsch gesagt: "Scheiße", weshalb ich der Leitstelle gesagt hatte, dass die Herren das gerne machen können, die Drogen allerdings weiterhin bei uns bleiben. Daraufhin hat die Leitstelle gesagt, dass sie mit der betreffenden Streife redet. Ich weiss nicht was da jetzt raus kam oder net.


    Aber wo du recht hast : es war Scheiße, dass die Cops einfach hoch rannten und den Tresor geschlossen haben. Ich weiß keine Namen und wenn ich sie wüsste würde ich diese nicht rausgeben.


    M.Fieber